Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

so, ich packs auch schon nicht mehr... :-)))

deswegen schleich ich mich um 15 uhr, gleich in die luftburg!

da ich immer positiv gestimmt bin, glaube ich an einen hohen sieg, und wir sind anschließend im direkten verleich obenauf!

auf die grünen!

scheinegrippe?

wird man dann geldscheißer?

:feier:

was darf man den heute schreien um politisch korrekt zu bleiben?

Wer nicht hüpft is.....?

..die unaussprechlichen eignen sich dafür immer... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

scheinegrippe?

wird man dann geldscheißer?

:feier:

Scheinegrippe = Sucht nach Geldscheinen = Krankheit aller RBS-Spieler :=

was darf man den heute schreien um politisch korrekt zu bleiben?

Wer nicht hüpft is.....?

gute Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

scheinegrippe?

wird man dann geldscheißer?

:feier:

was darf man den heute schreien um politisch korrekt zu bleiben?

Wer nicht hüpft is.....?

ok, ok, ich kauf ein W :p

WER NICHT SPRINGT IST ISRAELI! HEY! HEY! ... damit bist auf der sicheren seite ... das haben wir in tel aviv skandiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr gutes Gefühl für heute Abend, die Israelis werden heute auf eine bis unter die Zehennägel topmotivierte Rapidmannschaft treffen die voll enthusiasmus von den Rängen bis zur erschöpfung angetrieben wird. Und uns dafür mit einem Sieg reich beschenken wird .......

So und nicht anders, Zieh mir noch schnell des neue Gregoryliedl und ein kühles Biertscherl rein und ab nach Siebenhirten

@ an die jenigen die aus dem Süden über die A2 kommen, tipp U 6 Station Siebenhirten mit Park & Ride Anlage, gibt auch ein kleines Beisl um noch notwendigen Proviant für die Fahrt aufzunehmen

Mann hört sich am Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, Arbeitstag ist 'rumgebogen, Adjustierung liegt bereit (und wird in Kürze hergestellt), die erste Hopfenkaltschale ist eingeschenkt und der Adrenalinpegel steigt!

Und, mama mia, ist es heute unangenehm ar...kalt draußen. Hatte zwar vor einigen Tagen gepostet, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Witterung großen Einfluss auf unseren heutigen Gegner hat... nach kurzem Rausschnuppern revidiere ich meine Aussage aber entsprechend. Heißt für uns auf den Rängen: Mehr Klatschen, mehr Springen~! :D

Glaube übrigens heute nicht an ein Unentschieden... das wird (hoffentlich) ein Sieg! Trotzdem werd' ich das ungute Gefühl nicht los, dass wir bei Kontern höllisch aufpassen müssen. Sollten die Lustigen das erste Tor schießen, wird's ganz, gaaanz schwer. Aber daran will ich gar nicht denken~!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin zwar schon leicht nervös, aber zuversichtlich...unsere Mannschaft ist zu Hause eine Macht, unter PAcult haben wir erst 6 Heimspiele verloren, 50.000 Fans im Rücken, die sicher noch zusätzliches Selbstvertrauen impfen...

Ich glaube einfach an einen weiteren grün-weißen Freudentag und an einen Guardiola16 ohne Stimme bis SA :).

@valdi: wo immer du auch heute supporten mögest, ich hoffe dir ist klar, dass auch du unsere gemeinsame blütenweiße Weste mit allen Mitteln verteidigen musst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein, leider erst ab nächsten Do (12.11)

ich bin für eine absage des spiels wenns keinen glühwein gibt und auf nächste woche verschieben!! :augenbrauen:8P

werde jetzt losfahren denn i halts nicht mehr aus daheim bin in sektor c 3 rang block h also wenns einen in einer grünen tarnhose siehts das könnte ich sein :v:

ps: SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub, die werden große probleme mit den temperaturen haben, hat man gestern auch bei Barcelona gesehen.

2:0

und in Hamburg ein x, damit der HSV in Israel auch noch was tun muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab eine kurze Frage ...

war noch nie im Happel Stadion.

Sektor F, 1. Rang ---> stehen dort eher die Ultras / Block West oder "normale" Rapid-Fans.

Ich würd mit nem Freund hingehen, der aber nicht unbedingt jetzt einer ist der die ganze Zeit steht und rumbrüllt, sondern das Spiel im Sitzen genießen will (zumindest nicht ständig nur stehen will).

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Hab eine kurze Frage ...

war noch nie im Happel Stadion.

Sektor F, 1. Rang ---> stehen dort eher die Ultras / Block West oder "normale" Rapid-Fans.

ihr habt nur die israelis im nacken! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Die letzten Neuigkeiten aus der Rapid-Kabine: Heikkinen und Trimmel sind definitiv fit und stehen im Kader. Jovanovic und Konrad sind zwar fit, finden im 18-Mann-Kader aber keinen Platz und müssen die Partie gegen Hapoel von der Tribüne aus verfolgen. Eder ist nach wie vor verletzt und nicht einsatzfähig.

Quelle

Die edith sagt mir grad: T - 5:30 !!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.