Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ah echt? Wer denn?

Hoffentlich blamier ich mich nicht, aber als Niederösterreicher würden mir spontan:

Verbund & EVN

einfallen.

Aso, ich dachte da an "echte" Konkurrenz. Nicht die aus dem eigenen Hause ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Du kannst dir sogar die KELAG als Stromversorger nehmen in Wien wenns dir Spaß macht.

Nicht, wenn Du Sonnenenergie willst.

Das wird bei der Kelag sowieso nie mehr möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du kannst dir sogar die KELAG als Stromversorger nehmen in Wien wenns dir Spaß macht.

Das wird bei der Kelag sowieso nie mehr möglich sein.

Eben deswegen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dieses Fan- & Sozial-Gequatsche ist absoluter Müll.

Bei den Sponsoren sieht das schon anders aus. Wer will auf die Bande wenn nichtmal 180 000 Leute einen Blick darauf werfen.

Die Vorgehensweise der Liga ist in meinen Augen sowieso lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
"Und wenn wir überstimmt werden, leiten wir rechtliche Schritte ein."

:love:

des is sowieso des Beste... ehem. Finanzminister hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
"Und wenn wir überstimmt werden, leiten wir rechtliche Schritte ein."

:love:

des is sowieso des Beste... ehem. Finanzminister hm

Naja was würdest du machen, wenn das ganze ASB bei dir auf deine Kosten eine Party feiern will?

Mir isses egal wies ausgeht, ich werd jetzt e bald mein Sky Abo kündigen und auf Internet Alternativen für Auswärtsspiele bei denen ich nicht dabei bin suchen. Ansonsten wird sich schon eine alternative finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ganz unrecht hat er in der Sache nicht nur die Vorgehensweise ist bedenklich

- Es wurden nie Pay Tv Rechte ausgeschrieben (Wobei sich auf die Schnelle kaum wer finden würde) bzw. ein Eigenvermarktungskonzept erstellt als Drohkulisse

- Die Liga hat keine Pakete zusammengestellt sondern sich von Sky ein Paket vorschreiben lassen :facepalm:

Daweil ist auch Sky interessiert die Bundesliga zu halten - notfalls sicher auch mit dem alten Paket.

- Trotz massiven Einschnitt bei den Free Tv Spielen 2/3 weniger will Sky grad 9,5 (für beide Ligen) statt 8,5 Mio (für die Bundesliga) abdrucken etwas wenig an Mehrertrag wenn man zugleich bei den 3 Mio Ligasponsorvolumen und tw. Banden/Vereinssponsoren Abstriche wird machen müssen.

Einen Alleingang sollte aber trotzdem abgedreht werden wie bei Sturm (damals war Rapid genau auf der anderen Seite) - das muss in den Gremien gelöst werden - und wenn nicht wird man hoffentlich für die nächsten Verhandlungen dazulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

du kannst auch strom aus vorarlberg beziehen - und der ist sogar recht günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Juristisch gesehen stimmt's schon, dass das nicht astrein ist. Aber glaubt der Edlinger ernsthaft, es wäre mit einer ordentlichen Ausschreibung bedeutend mehr Geld rauszuholen? Der ORF spart doch auch, wo er nur kann. Zu glauben, ein neuer Vertrag würde auch nur auf irgend ewine Art und Weise mehr Geld bringen als ein alter, ist eine Verkennung der wirtschaftlichen Realitäten, in denen wir und in letzter Zeit befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten