hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. April 2012 Interessant ist die neue Internet Komponenten am TV Vertrag Springer ergo Bild darf bereits 60 min nach Spielende Zusammenfassungen am Handy und auf der Homepage gegen Bezahlung anbieten und schon ab 24h diese kostenlos anbieten. Ein echter Quantensprung. Es gab übrigens 8 weitere Mietbieter für dieses neue Paket. Handy Livestream Rechte wären toll:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Zuerst sollte es mal ein vernünftiges Internet Angebot geben. Aber das schafft ja nichtmal die EPL bis heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. April 2012 orf, 1 livespiel pro runde (von mir aus auch weniger - zB nur derbys und wirkliche auf/abstiegskracher) servus tv / ATV / Puls 4 - zusammenfassung + talk sky - alle spiele einzeln live des wär halt fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 23. April 2012 der neue dt. fernsehvertrag is ja schon ein quantensprung.vor allem die ganzen internet komponenten. jetzt wird es halt interessant, wie unsere bundesliga mit der vorlage umgeht. sky und servustv waer ein hit, wird es aber nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 orf, 1 livespiel pro runde (von mir aus auch weniger - zB nur derbys und wirkliche auf/abstiegskracher) servus tv / ATV / Puls 4 - zusammenfassung + talk sky - alle spiele einzeln live des wär halt fein. der orf hat für mich keine berechtigung mehr, daher weg damit. servustv x (x >= 18) livespiele pro saison + eine ausführliche zusammenfassung der spiele, abgerundet durch eine talkrunde sky hat alle spiele live in der konferenz oder als einzelspiel + zusammenfassung und talk wie bisher. zusätzlich wär der cup wünschenswert (ist aber nicht sache der liga, würde das angebot aber abrunden) laola1.tv erhält die internetrechte der livespiele für den deutschsprachigen raum und bietet diese als kostenpflichtigen content an (damit die position von sky nicht wesentlich geschwächt wird - die liga braucht einen starken paytv sender). interessant wäre es, würde servustv wieder auf das komplette rechtepaket bieten, wie es ja bei der letzten vergabe schon der fall war. ich denke nicht, dass die liga nochmals das weitaus schlechter dotierte paket wählen würde - der ORF hatte seine xte chance und ist wieder einmal kläglich gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. April 2012 Es wäre toll wenn die österreichische Liga ebenfalls ein ordentliches Plus rausholt. Ich könnte auch damit leben wenn es im Free-TV keine live-spiele mehr gibt. Der Edlinger wird aber wohl seinen Habschis die Stange halten. ORF - erstes Spiel der Hin und Rückrunde (live) SKY - Alle Spiele + Internet (live) Laola1.at - Zusammenfassung im Internet 2 Stunden nach Spielende ServusTV - Zusammenfassung ala Sportschau Das wäre denke ich ein gutes Paket. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2012 weniger free tv würde hoffentlich bedeuten, dass man sich mehr auf den cup konzentriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. April 2012 Weniger Free-TV bedeutet aber nicht selten teures Pay-TV und in weiterer Folge höhere Abokosten. Für die Sponsoren ist Free-TV wichtig und Edlinger wird sowieso wieder mit dem ORF packeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 interessant wäre es, würde servustv wieder auf das komplette rechtepaket bieten, wie es ja bei der letzten vergabe schon der fall war. ich denke nicht, dass die liga nochmals das weitaus schlechter dotierte paket wählen würde - der ORF hatte seine xte chance und ist wieder einmal kläglich gescheitert. hätte wohl zur folge das man 5 spiele an 3 tagen haben wird: freitag abend samstag nachmittag samstag abend sonntag nachmittag sonntag abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2012 hätte wohl zur folge das man 5 spiele an 3 tagen haben wird: freitag abend samstag nachmittag samstag abend sonntag nachmittag sonntag abend Das wäre nur Orsch. Den Freitags Termin brauch ich ehrlich gesag nicht mehr und Sonntag Abend wäre auch alles andere als ideal. Für 5 Spiele braucht man mMn nicht 5 Termine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2012 Servus TV wollte nie liverechte für alle spiele. ursprünglich wollte man zwei pro runde - samstag und sonntag - hat dann aber eingesehen, dass das mit dem pay-tv nicht geht und hat dann auf ein spiel pro runde abgerüstet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. April 2012 Weniger Free-TV bedeutet aber nicht selten teures Pay-TV und in weiterer Folge höhere Abokosten. Für die Sponsoren ist Free-TV wichtig und Edlinger wird sowieso wieder mit dem ORF packeln. Wegen ein paar Euros mehr für die Ösi Liga wird Sky sicher nicht teurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2012 ich hab für abseits ein paar punkte zusammengeschrieben, die mir wichtig erscheinen: http://www.abseits.at/fusball-business/neuer-tv-vertrag-was-sich-die-fans-wunschen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. April 2012 Also der ORF hat es nun über Jahre hinweg gezeigt, wie man es nicht machen soll. Der ORF kann dieses mal nicht mal als Preistreiber fungieren. Puls 4, ATV und Servus TV sollen sich um 18 Livespiele und eine ordentliche Fussballsendung batteln. Bei Pangl als Verhandlungsleiter kann man eigentlich nur von einer herben Niederlage ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. April 2012 Ich bin jedoch nach wie vor davon überzeugt, dass sich Rapid und diverse Sponsoren durchsetzen werden, die unbedingt 36 TV-Spiele im FREE-TV haben wollen und das beim reichweitenstärksten Sender ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts