Recommended Posts

Stahlstadtkind

bundesliga.at

ich hoffe einfach, dass diese zusammenfassungen wesentlich besser als jene in Sport am Sonntag ausfallen. auch bin ich gespannt, ob ebendort dann künftig die runde nachbetrachtet und clubvertreter eingeladen werden. müsste ausserhalb der wintersportsaison fast der fall sein, denn mit was will man sonst eine stunde füllen? neben F1 gibts ja kaum sportevents, die die masse interessieren und auch noch regelmäßig abgehalten werden.

nachdem die gesamte Sendung sage und schreibe 30 Minuten dauert, wird's da wohl kaum gröbere nachbetrachtungen geben.

genell auch folgendes:

Wie Liga und ORF bekanntgaben, wird das 30-minütige Format, das im Programm ORF eins ab 22.00 Uhr eine Zusammenfassung aller Samstag-Spiele bietet, erstmals am 30. April ausgestrahlt

In der Sendung aus dem ORF-Sport-Studio wird über alle Samstag-Spiele der höchsten österreichischen Spielklasse in einer Länge von fünf bis 20 Minuten pro Spiel berichtet

naja, da weiß man dann eh wieder wie die sendung ausschauen wird. tore aus der provinz und ein langer bericht inkl. exklusivstory von der morgendlichen zahnpflege eines clubs aus ostösterreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem die gesamte Sendung sage und schreibe 30 Minuten dauert, wird's da wohl kaum gröbere nachbetrachtungen geben.

ich habe Sport am Sonntag gemeint, denn mit was sollen sie denn da eine stunde füllen, wenn nicht auch wieder Bundesliga?

die rechtevergabe dürfte übrigens schon im vorhinein festgestanden haben, denn sonst hätten sie kaum schon so einen spot produziert. etwas befremdlich, dass sie mit "alle spiele, alle tore" werben, da dies seit vielen jahren die highlightsendung von Sky ist (CL, dt. und öst. Bundesliga).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Lade es gerade auf youtube hoch

Edit:

:laugh: Unglaublich

den Zsak hättens auch noch einbauen können.

Wie soll der mit seiner Dauerfetten auch nur eine Drehung schaffen :D

ich habe Sport am Sonntag gemeint, denn mit was sollen sie denn da eine stunde füllen, wenn nicht auch wieder Bundesliga?

die rechtevergabe dürfte übrigens schon im vorhinein festgestanden haben, denn sonst hätten sie kaum schon so einen spot produziert. etwas befremdlich, dass sie mit "alle spiele, alle tore" werben, da dies seit vielen jahren die highlightsendung von Sky ist (CL, dt. und öst. Bundesliga).

Natürlich stand die fest da ja bei Vergabe an einem 3. auch der Orf nochmals die 2. Hälfte der Erlös mitgeschnitten hätte :D

Das Ganze gedeckelt mit 2 Mio und welcher Sender wird für den Murks mehr als 2 Mio auf den Tisch legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit 22:00 wirds vorerst nichts, die erste sendung beginnt um 22:55, die zweite um 22:40. name: "Bundesliga am Samstag".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

und wieder keine einheitliche Beginnzeit; der schORF lernt's wohl nie!

wie soll das bei 22:00 auch gehen. beim ersten termin hat man im vorprogramm wetten dass, beim zweiten termin zeigt man vorher einen hollywood-streifen, logisch das beides länger dauert. gut man hätte gleich auf 23:00 ausweichen können/sollen/whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

gut man hätte gleich auf 23:00 ausweichen können/sollen/whatever

So hatte ich mir das auch gedacht; ist ja jetzt nicht das allergrösste Geheimnis im Medienbereich, dass ein fixer Sendetermin eine höhere Quote nach sich zieht; aber is ja der ORF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wie soll das bei 22:00 auch gehen. beim ersten termin hat man im vorprogramm wetten dass, beim zweiten termin zeigt man vorher einen hollywood-streifen, logisch das beides länger dauert. gut man hätte gleich auf 23:00 ausweichen können/sollen/whatever

Wird sich halt am Samstag so gut wie nie um 22 Uhr ausgehen, weil immer Live-Show oder Film kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was mich am meisten ärgert ist die Bildqualität auf ORF Sport+. Das macht überhaupt keinen Spaß anzuschauen, mal vom Stream abgesehen. Servus TV würde das tausendmal besser hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Was mich am meisten ärgert ist die Bildqualität auf ORF Sport+. Das macht überhaupt keinen Spaß anzuschauen, mal vom Stream abgesehen. Servus TV würde das tausendmal besser hinkriegen.

Atv ist noch schlechter wie man heute sieht :facepalm:

Da kann man froh sein, dass die nix mehr mit der Liga haben,

Warum man sich nciht wie Puls 4 eine normale Bandbreite leisten kann :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Puls 4 ist auch nicht viel besser. Aber die Qualität auf ATV ist wirklich eine Frechheit, ich glaub ATV, Puls 4 werden wohl erst 2030 auf HD umsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten