Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sollte heute nicht eine präsidentenkonferenz zu dem thema sein? bisher liest man gar nichts darüber und das treffen wird ja wohl schon vorüber sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Der ORF wird künftig am Samstagabend ab 22.00 Uhr in einer Fußballsendung alle Samstagspiele der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile (in einer Länge von mindestens 5 Minuten pro Spiel) zusammenfassen.

Die erstmalige Ausstrahlung dieser Sendung erfolgt am Samstag, den 30. April 2011 mit Berichten zur spannenden Endphase der Meisterschaft, die Zusammenarbeit wurde bis inklusive der Bundesliga-Saison 2012/13 vereinbart.

bundesliga.at

bundesligatvrechte20111.gif

ich hoffe einfach, dass diese zusammenfassungen wesentlich besser als jene in Sport am Sonntag ausfallen. auch bin ich gespannt, ob ebendort dann künftig die runde nachbetrachtet und clubvertreter eingeladen werden. müsste ausserhalb der wintersportsaison fast der fall sein, denn mit was will man sonst eine stunde füllen? neben F1 gibts ja kaum sportevents, die die masse interessieren und auch noch regelmäßig abgehalten werden.

die beginnzeit wird je nach vorprogramm aber sicherlich variieren und bei "Wetten dass" zb deutlich später sein. damit hatte ja schon das aktuelle Sportstudio jahrelang zu kämpfen, bis es das ZDF fix auf 23:00 gesetzt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab gerade die Vorschau auf die kommende Samstagsendung gesehen. Pariasek, Polzer und Kastner-Jirka im weißen Anzug mit schwarzem Hemd. Sehr fetzig, beschwingt und dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab gerade die Vorschau auf die kommende Samstagsendung gesehen. Pariasek, Polzer und Kastner-Jirka im weißen Anzug mit schwarzem Hemd. Sehr fetzig, beschwingt und dämlich.

Lade es gerade auf youtube hoch

Edit:

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Scheiß die Wand an, geil!:lol:

Wenigstens mal was anderes, seh zwar den Zusammenhang mim Fußball nicht, aber irgendwie doch lustig, gibt schlimmeres.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Welche Alters- bzw. Zielgruppe will der ORF mit dieser Werbung ansprechen? :facepalm:

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

"Der ORF was der sich immer einfallen lässt."

Die 3 größten Trottel im ORF Sport. Vom fachlichen her ist wohl jeder regelmäßige Beobachter besser als die 3 Deppen.

Was man da so groß ankündigen muss verstehe ich auch nicht. Vor Jahren gab es immer eine Fußballsendung (mindestens eine Stunde lang) nach den Spielen und es wurde nie so ein Trara gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Was man da so groß ankündigen muss verstehe ich auch nicht. Vor Jahren gab es immer eine Fußballsendung (mindestens eine Stunde lang) nach den Spielen und es wurde nie so ein Trara gemacht.

Naja vor Jahren hat jeder gewusst, dass am Samstag um 18 Uhr eine Fußballsendung ist, daher brauchte man auch keine Werbung dafür machen. Bei dieser Sendung weiß der normale ORF-Schauer ohne Programmhinweis oft nicht, dass es sie gibt. Wobei so einen Spot hätte man sich natürlich gleich sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja vor Jahren hat jeder gewusst, dass am Samstag um 18 Uhr eine Fußballsendung ist, daher brauchte man auch keine Werbung dafür machen. Bei dieser Sendung weiß der normale ORF-Schauer ohne Programmhinweis oft nicht, dass es sie gibt. Wobei so einen Spot hätte man sich natürlich gleich sparen können.

Ja das mit 18:00 war noch eine halbwegs feine Sendung mit akzeptablen Zusammenfassungen der Partien.

Der Zeitpunkt lässt sich halt jetzt durch die späteren Beginnzeiten der Spiele (18:30) nicht sehr viel früher als 22:00 ansetzen... (Aber richtigen Film könnens eh keinen zeigen dann um 20:15, oder?)

Naja wurscht, der Spot auf jeden Fall selten dämlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich finde diese Werbung der drei "Ikonen" des ORF-Fußballs mehr als in Ordnung. Und das meine ich ernst. Ist witzig, selbstironisch und wenn man das gesehen hat, weiß man definitiv, dass der ORF am Samstag eine etwas längere Fußballsendung machen wird.

PS: ist echt extrem lustig :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Die Gäste werden dann nach den Tanzkünsten ausgesucht und nicht wegen ihrer (Fussball)Kompetenz :D

Stell ma grad vor wie der DiCo und PP zu gast wären und dann am ende der Sendung mittanzen und die selben moves machen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten