Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. April 2012 also ich denk servus tv ist zu seriös als das sie da großartig parteiisch wären!!! glaub ich auch, würde mir sogar servus tv wünschen. der talk ist mMn einer der besten im deutschsprachigen raum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. April 2012 glaub ich auch, würde mir sogar servus tv wünschen. der talk ist mMn einer der besten im deutschsprachigen raum jap. pro redbulltendenzen wären mir weder bei eishockey noch beim talk großartig aufgefallen. und selbst wenn - wenn das angebot besser dotiert ist, wird man das auch in kauf nehmen. is ja nicht so, dass es beim orf keine tendenzen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 is ja nicht so, dass es beim orf keine tendenzen gibt stimmt die tendieren zu scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2012 Weil ich von Sport Übertragungen auch eine halbwegs neutrale und wenn notwendig auch kritische Betrachungsweise erwarte. Schwer vorstellbar für mich, dass Servus TV Red Bull ordentlich Kontra gibt wenns wieder mal bescheiden läuft. Wen ST am liebsten immer übertragen möchte, wäre auch kein schwer lösbares Rätsel. Da sind Wickeln schon vorporgrammiert wenn RB Salzburg am meisten zu sehen ist. Das hat man ja dem ORF auch immer vorgeworfen, Stoff zum Nachlesen gibts da eh genug. Sämtliche dieser Befürchtungen gab es im Eishockey auch und keine ist eingetroffen. Ganz im Gegenteil, der ECS wird da besonders kritisch kommentiert. Aber als Rapidler befürchtet man natürlich zurecht, mit dem ORF einen der größten grün-weißen Lobbyisten zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. April 2012 Sämtliche dieser Befürchtungen gab es im Eishockey auch und keine ist eingetroffen. Ganz im Gegenteil, der ECS wird da besonders kritisch kommentiert. Aber als Rapidler befürchtet man natürlich zurecht, mit dem ORF einen der größten grün-weißen Lobbyisten zu verlieren. so deutlich wollte ICH es nicht formulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. April 2012 so deutlich wollte ICH es nicht formulieren naja man kann es auch anders umschreiben, zb wie es der admira fan gemacht hat oder sollte da statt scheiße eh nichts anderes dort stehen?! stimmt die tendieren zu scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2012 Sämtliche dieser Befürchtungen gab es im Eishockey auch und keine ist eingetroffen. Ganz im Gegenteil, der ECS wird da besonders kritisch kommentiert. Aber als Rapidler befürchtet man natürlich zurecht, mit dem ORF einen der größten grün-weißen Lobbyisten zu verlieren. Kannst du auch vollständig lesen oder pickst dir absichtlich immer nur das raus was du gerade brauchst? Ich hab doch eh deutlich geschrieben dass ich gegen den ORF bin weil mir der Sender nur mehr am Orsch geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Kannst du auch vollständig lesen oder pickst dir absichtlich immer nur das raus was du gerade brauchst? Ich hab doch eh deutlich geschrieben dass ich gegen den ORF bin weil mir der Sender nur mehr am Orsch geht. Dann nehm ich dich aus. Aber wie gesehen reicht es ja, wenn ein Rapidler für den ORF ist und so lange die Luft anhält, bis alle anderen zustimmen. Das ändert dennoch nichts an den Fakten - und die sprechen ganz eindeutig für die Neutralität der Berichterstattung von ServusTV. bearbeitet 28. April 2012 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Dann nehm ich dich aus. Aber wie gesehen reicht es ja, wenn ein Rapidler für den ORF ist und so lange die Luft anhält, bis alle anderen zustimmen. Das ändert dennoch nichts an den Fakten - und die sprechen ganz eindeutig für die Neutralität der Berichterstattung von ServusTV. Und diesesmal hoff ich dass der Rudi mit seinen Wünschen baden geht. Leider steht er ja nicht alleine mit seinen Forderungen da. Ich kann mir vorstellen dass auch der ein oder andere Sponsor Druck machen wird. Denen gehts nun mal ausschließlich um die Reichweite und da sitzt der ORF noch am längeren Ast. bearbeitet 28. April 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. April 2012 Denen gehts nun mal ausschließlich um die Reichweite und da sitzt der ORF noch am längeren Ast. Das halte ich seit den internationalen Übertragungsrechten von Puls4 für ein Gerücht. Jeder, der sich das Fussballspiel ansehen mag, wird den Sender finden. Die technische Reichweite ist mittlerweile mit dem Staatsfunk vergleichbar. Wenn man noch einen zusätzlichen Obulus für den gesamten deutschsprachigen Raum hinzubekommt, dann kann der ORF in Sachen Reichweite ohnehin baden gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2012 Dann nehm ich dich aus. Aber wie gesehen reicht es ja, wenn ein Rapidler für den ORF ist und so lange die Luft anhält, bis alle anderen zustimmen. Das ändert dennoch nichts an den Fakten - und die sprechen ganz eindeutig für die Neutralität der Berichterstattung von ServusTV. Ich frag mich ja noch immer, warum sie den Edlinger nicht die Luft anhalten haben lassen, bis er blau vom Sessel kippt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, was Rapid machen hätte können, wenn sie einfach überstimmt worden wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 Ich frag mich ja noch immer, warum sie den Edlinger nicht die Luft anhalten haben lassen, bis er blau vom Sessel kippt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, was Rapid machen hätte können, wenn sie einfach überstimmt worden wären. Sie wollten für diesen Fall die Vermarktungsrechte nicht an die Bundeliga abtreten wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2012 Das halte ich seit den internationalen Übertragungsrechten von Puls4 für ein Gerücht. Jeder, der sich das Fussballspiel ansehen mag, wird den Sender finden. Die technische Reichweite ist mittlerweile mit dem Staatsfunk vergleichbar. Wenn man noch einen zusätzlichen Obulus für den gesamten deutschsprachigen Raum hinzubekommt, dann kann der ORF in Sachen Reichweite ohnehin baden gehen. Da wird aber auf schwarz geschalten werden müssen, es sei denn Puls4 erwirbt auch die Auslandsrechte für Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. April 2012 Da wird aber auf schwarz geschalten werden müssen, es sei denn Puls4 erwirbt auch die Auslandsrechte für Deutschland. Mit zusätzlichen Obulus hätte ich den Erwerb der zusätzlichen Rechte gemeint. Wird Puls 4 in Deutschland bzw. in der Schweiz ausgestrahlt? In erster Linie dachte ich an Servus TV, da man in Deutschland auch zwischen Servust TV Österreich und Servus TV Deutschland wählen kann. STV Deutschland wird man wohl eher nicht mit der Ö-Buli vergewaltigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2012 Sie wollten für diesen Fall die Vermarktungsrechte nicht an die Bundeliga abtreten wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Drohung ist mir bekannt, aber ginge das wirklich so einfach? Kann ja nicht sein, dass bis kurz vor der Entscheidung ein Verein sagen kann, gut, das ist nicht das was ich will, baba. Und selbst wenn: Ich denke Rapid hätte mehr Schaden als die restlichen Vereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts