DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Herzlich Willkommen im Jahr 1989? Was ist das denn für ein Logo? Erinnert an das sind die sender: http://www.austriasat.at/produkte.aspx find ich ehrlichgesagt nicht sehr attraktiv Nicht im geringsten. was tut bitte ein kunde mit einer satellitenbox (was ist das bitte genau?) in einem geschäft und zusätzlich soll er diese noch wo anstecken ... bearbeitet 15. September 2010 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2010 das sind die sender: http://www.austriasat.at/produkte.aspx find ich ehrlichgesagt nicht sehr attraktiv, statt den vielen MTVs hätten sie ein paar dokusender dazupacken sollen. geht das auch mit einer Sky-karte, auf der ORF freigeschaltet ist? Also die Senderauswahl kann man so vergessen gerade Discovery & Co sind der Grund warum die Leute zB bei Aon Tv das Premium Paket nehmen Mit Rtl Passion und Eurosport 2 (den man im Heimatland anbietet) und ev Film Sendern wie Kinowelt, Mgm & Co wärs wesentlich interessanter gewesen So bleiben primär XXX Kunden da sinds mit Dorcel gut aufgestellt und günstig Nein wird nur mit Orf Karten gehen weil sonst müsstens einen eigenen Vertrag wegen der Nagravision Verschlüsselung machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Das Télésat-Pendant in Belgien hat auch lauter uninteressante Programme. Am Besten ist die "Kino"-Option, wo den ganzen Tag nur uralte Filme gezeigt werden. Für XXX-Sachen vielleicht recht gut. Pay-TV Sport wird dort auch nicht angeboten außer ESPN America. bearbeitet 15. September 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2010 Pay-TV Sport wird dort auch nicht angeboten außer ESPN America. Ich meinte TV Vlaanderen in Dänemark dort habens Eurosport 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 Ich meinte TV Vlaanderen in Dänemark dort habens Eurosport 2 TV Vlaanderen ist auch in Belgien (Flandern). Stimmt, dort wird Eurosport 1 & 2 und ESPN America angeboten. Bei dem Angebot für Wallonien wird lediglich ESPN America + AB Moteurs (schwacher Motorsport-Sender) angeboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2010 TV Vlaanderen ist auch in Belgien (Flandern). Stimmt, dort wird Eurosport 1 & 2 und ESPN America angeboten. Bei dem Angebot für Wallonien wird lediglich ESPN America + AB Moteurs (schwacher Motorsport-Sender) angeboten. Stimmt ist Belgien natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2010 Dorcel TV ist - wie ich nach recherche rausgefunden habe - ja ein richtiger hardcoresender und nicht nur so langweiliger erotik-kram. damit könnte man schon ein paar leute gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2010 Aber wer braucht denn in Zeiten von Internet noch einen Hardcore-TV-Sender (solls im Internet so einiges geben, hab ich gehört ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2010 Dorcel TV ist - wie ich nach recherche rausgefunden habe - ja ein richtiger hardcoresender und nicht nur so langweiliger erotik-kram. damit könnte man schon ein paar leute gewinnen. ja drum meinte ich ja das wird in dem Bereich ein Hit, man braucht keine extra Karte die bei Händlern auch ein Hunni/Jahr kostet + Modul Glaub das zu diesem Preis auch ein Markt wäre für Austrosat extra Karten man bedenke da würd shcon der eine oder andere Deutsche zuschlagen Ppv bei Sky ist soundso viel zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 Darauf habe ich ja ewig gewartet: Seit der 3. Runde gibt's Alle Spiele alle Tore (?) auch von der 2. Liga online, in der Sky Mediathek bzw.auf laola.tv. Die Interviews könntens aber schon dranlassen. Darüber hinaus umfasst der neue Vertrag auch umfangreiche [...] Video-on-Demand-Rechte, auf die der ORF nicht im Detail einging. Aja... Wodn? obsolet hat ja öfters in diesem thread hingewiesen, dass man über die ors-plattform pay-tv anbieten soll, speziell wegen den buli rechten. ev. gibt es dann neben sky noch einen anderen paytv verwerter: http://derstandard.at/1282979625882/Ueber-ORF-Satbox-kommt-auch-privates-Pay-TV Nur Hirngespinste von euch (). An anderer Stelle gab's noch keine Überlegungen, oder? Nur wer soll da etwas aufziehen? Orange tritt anscheinend jetzt auch in Frankreich wieder kürzer. Gab auch einmal die Meldung, dass Sportklub einen Deutschland Ableger plant. Nachdem sich aber sportdigital.tv und Sport1+ sämtliche "B"-Fussballrechte gesichert haben, bin ich da auch äußerst skeptisch was daraus wird bzw. ob es dann diese Version auch in Österreich geben würde oder wir eine eigene bekommen. Bei letzterem, aber noch unwahrscheinlicheren Fall, könnten Buli Rechte durchaus interessant sein. Es wird sicher nicht passieren, aber wär ja auch eine Option für ESPN zuerst einmal Österreich zu erobern solang sie noch 100 Jahre überlegen wie sie in Deutschland einen Fuß in die Tür bekommen sollen. Momentan geht es aber wohl sowieso nur darum mittels eines Sky-Konkurrenten mehr für die Rechte zu erlösen. Denn ich glaube insgesamt ist man mit Sky doch durchaus zufrieden und 2. muß ein anderer Sender erst einmal die Einzelspiele stemmen können (sofern er die Berichterstattung in dem Maße überhaupt bieten kann). Die Plattform ist jedenfalls mal sehr interessant bzw. dank der ORF Karte natürlich sehr einfach zu erreichen. Hoffe da tut sich noch einiges. Interessieren würden mich ein paar Sachen wie z.B.: Was ist da sonst noch angedacht? ESPN America und Eurosport 2 würden sich mMn anbieten. Gab's da vll schon Gespräche, scheitert eine Aufnahme sowieso von vornherein, hätte Sky da was dagegen und würde event. versuchen die Konditionen für die beiden zu verschlechtern (wobei sie mittlerweile sogar mit den Tennis Grand Slams, von denen 3 von 4 auf Eurosport zu sehen sind, werben )? Warum gibt's 5 von den 6 Sender die das MTV unlimited Paket bilden und den wichtigsten davon, VH1 classic, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. September 2010 nun ist auch klar warum orf/ors den ci+ standard braucht und wir ev. bald hd+ bekommen könnten http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/73248-orf-setzt-fuer-hdtv-bald-auf-umstrittene-ci-schnittstelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. September 2010 obwohls nicht direkt hier rein passt, gehts jedoch hier von der thematik gerade über div. orf technische sachen ... ORF schränkt Abgabe von Smartcards für Satelliten-TV ein Der Österreichische Rundfunk (ORF) schränkt ab dem kommenden Jahr die Abgabe seiner Smartcards für seine verschlüsselt ausgestrahlten Satelliten-Sender via Astra 19,2 Grad Ost ein. Wie die Sende- und Broadcasting-Tochter Österreichische Rundfunksender (ORS) am Donnerstag mitteilte, sollen die Karten ab Januar nur noch in Kombination mit Modulen und Receivern verkauft werden dürfen. Der Beipack von Smartcards im Ausland sei zwar weiter möglich, allerdings ist ein Verkauf dieser nur in Österreich erlaubt. Außerdem werden die neuen Karten teurer und unterstützen nur noch Irdeto-CAM-Systeme. Bislang wurde auch die alte Codierung entschlüsselt. Im Gegenzug will die ORS einen besseren Service und verkürzte Bestellfristen, sowie eine einfachere Bestellung anbieten. Derzeit empfangen rund 1,8 Millionen Österreicher die ORF-Programme über Astra mit entsprechenden Karten. Wieviele ausländische Zuschauer ebenfalls an Bord sind, ist unklar. Die Smartcards werden in zahlreichen Online-Shops vertickt. Sie kosten nur eine einmalige Gebühr und ziehen für Nicht-Österreicher keine monatlichen Gebühren nach sich - eine Grauzone. Der Österreichische Rundfunk strahlt auch hochauflösende Programme aus. Spielfilme und Serien werden nicht mit Unterbrecherwerbung verziert. http://satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/74625-orf-schraenkt-abgabe-von-smartcards-fuer-satelliten-tv-einin meinen augen heißt das nun, falls wer eine neue smartcard benötigt (gelten sowieso nur noch 5 jahre, obwohl sie ev. länger verwendet werden ...), der sollte ev. noch im jahr 2010 zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. September 2010 Ich hoffe dass das austriasat-angebot ein Renner wird. Vl. gibt es ja dann ein Umdenken bei der Paketpolitik von Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2010 Ich hoffe dass das austriasat-angebot ein Renner wird. Vl. gibt es ja dann ein Umdenken bei der Paketpolitik von Sky. Mehr Sexkanäle beim Basisangebot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. September 2010 Mehr Sexkanäle beim Basisangebot? hehehe nein, kleinere Pakete zum kleineren Preis. Ich denke es gäbe genug Leute die sich ein Sport-paket einzeln nehmen würden aber aufs Basispaket verzichten wollen. Folgendes Konzept würd ich mir vorstellen. Kino und Sportpaket können auch einzeln abonniert werden für 16,90€. Dann gibt es Pauschalpakete die 3 Senderplätze beinhalten. Die kann man frei auswählen. Also z.b. Discovery, RTL crime und 13th street. 3er Pauschalpaket für 9,90€ 3+3 für 16,90€ usw. So erreicht man meiner Meinung nach viel mehr Kunden und kann dementsprechend auch mehr dazu verlocken ein weiteres Paket zu kaufen. Derzeit geht man eben einen völlig anderen Weg - wenig Kunden umfangreiche/teure Pakete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts