Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 1. April 2010 mah ist das spannend: das will ich! 36 spiele bei STV + Sky, ohne ORF. sollten den ORF eigentlich locker ausstechen können vom finanziellen gesehen. STV 36 Spiele + 90min Zusammenfassung und bei Sky alle Spiele in Einzeloption bitte danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 so, jetzt fangt gleich eishockey auf Sky an, mal schauen, ob die gesichter was verraten wobei Sky eigentlich schon fix sein sollte. hoffentlich alles einzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 1. April 2010 Also ist der ORF definitiv aus dem Rennen? Magst bitte zuerst hier durchlesen bevor du "irgendwas" schreibst? Gern auch hier: http://derstandard.at/1269448645263/Entscheidung-zu-Bundesliga-Rechten-Bundesliga-36-Livespiele-im-Free-TV-als-Limit-erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 1. April 2010 Magst bitte zuerst hier durchlesen bevor du "irgendwas" schreibst? Gern auch hier: http://derstandard.at/1269448645263/Entscheidung-zu-Bundesliga-Rechten-Bundesliga-36-Livespiele-im-Free-TV-als-Limit-erwartet Wobei aus dem absolut nicht hervorgeht, dass die Variante mit 72 Spielen fix vom Tisch sind. Die Variante mit 36 Spielen wird nur "erwartet". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 Servus, Bundesliga: Es wird eng für den ORF, sagen Sitzungsteilnehmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 1. April 2010 Noch ist nichts fix, ich klammere mich an den letzten Strohalm. Mich würde die Variante mit 72 Spielen (servus+orf) sehr reizen, außerdem habe ich große Bedenken wenn stv der einzige free-tv sender ist. Da geht die objektivität bezüglich rbs wohl noch mehr flöten als bei der variante mit dem orf. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 72 war offenbar gar kein thema mehr, nachdem auch STV mit einem angebot für 36 gekommen ist. werden schon signalisiert bekommen haben, dass das chancenlos ist. komm Didi, hau noch eine mille drauf, der ORF kann eh nicht kontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2010 den hat er ja schon wieder von bord geschmissen mittlerweile. 36 spiele + abendshow + mehr geld, das sollte doch bitte für STV reichen. und offenbar sind sie mit viel mehr engagement dabei als der ORF. wäre schade, einen solchen partner abblitzen zu lassen. Na Gott sei Dank.. Das war nämlich die Dümmste aller Möglichkeiten.. Ich bin gespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. April 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2010 STV 36 Spiele + 90min Zusammenfassung und bei Sky alle Spiele in Einzeloption bitte danke!! Genau diese Variante wäre tatsächlich ein Traum, aber ich trau es der BL ja zu zu verlautbaren: "April, April - Rechte schon seit Dzember um 3 Mio beim ORF" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 1. April 2010 außerdem habe ich große Bedenken wenn stv der einzige free-tv sender ist. Da geht die objektivität bezüglich rbs wohl noch mehr flöten als bei der variante mit dem orf. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. das bezweifle ich stark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2010 Das gibt aber eine ziemliche Sauerei, wenn der Oberhauser platzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2010 Noch ist nichts fix, ich klammere mich an den letzten Strohalm. Mich würde die Variante mit 72 Spielen (servus+orf) sehr reizen, außerdem habe ich große Bedenken wenn stv der einzige free-tv sender ist. Da geht die objektivität bezüglich rbs wohl noch mehr flöten als bei der variante mit dem orf. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich glaube nicht, dass Mateschitz so dumm ist und einen Haus- und Hofsender seiner Vereine draus machen will.. Vor allem wenn man seine Ziele mit dem Sender sieht, dass es ein überregionaler öffentlich-rechtlicher Rundfunk werden soll.. Außerdem würden sie somit riskieren, dass sie in drei Jahren keine Rechte mehr kriegen und sich unnötig Leute vergraulen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. April 2010 Wir sprechen aber schon von der Rechtevergabe in Österreich, oder? Da wäre es eigentlich normal wenn man sich aus "freundschaftlichen" Gründen für das "nicht so Gute" entscheidet... Das heißt hierzulande "wohlerworbene Rechte". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 Bei der letzten Runde habe der Küniglberg nicht mehr nachgebessert. mit den namensrechten für die ADEG sollte STV hoffentlich die zweitligisten im sack haben, die man zwingend für einen beschluss braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts