Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. April 2010 Laut der seriösesten Quelle Österreichs (oe24.at ) ist schon praktisch alles fix - Mateschitz, heute sollen es die Ligabosse fixieren. Könnte natürlich auch ein Aprilscherz sein so wie die ganze Zeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 Standard-ticker ist super: Bundesliga: 36 Livespiele im Free-TV als LimitInzwischen rechnen Vereinspräsidenten mit 18 Millionen pro Saison oder mehr. Derzeit treten die vier Bieter - Rechteagentur Kentaro, Servus, Sky, ORF - noch einmal zu rund zehnminütigen Einzelverhandlungen vor der Liga-Arbeitsgruppe mediale Rechte an. "Jetzt gibt es noch einmal ordentlich Druck, Gebote nachzubessern", sagte ein Sitzungsteilnehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. April 2010 die sollen das nicht so spannend machen.... ich hoff einfach nur das der schorf sich die rechte aufzeichen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) mah ist das spannend: Zu den Verhandlungen am Donnerstag kam der Sender von Dietrich Mateschitz mit einem Angebot von 36 Livespielen im Free-TV - also ohne ORF - und mit einem Freitag-Exklusivspiel der Adeg Erste Liga, hieß es. Servus TV habe bei seiner Roadshow vor den Vereinen offenbar "sehr gut zugehört" - "da wird der ORF ins Schwitzen kommen".Derzeit sind ORF-General Alexander Wrabetz, Infodirektor Elmar Oberhauser, Sportchef Hans Peter Trost als letzte zu den Nachverhandlungen vor der Arbeitsgemeinschaft mediale Rechte angetreten. Der ORF wollte 36 Livespiele. das will ich! 36 spiele bei STV + Sky, ohne ORF. sollten den ORF eigentlich locker ausstechen können vom finanziellen gesehen. bearbeitet 1. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2010 Ich auch! Ich auch! Und Oberhauser bei Nachverhandlungen muss auch voll sein zu erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 1. April 2010 das will ich! 36 spiele bei STV + Sky, ohne ORF. sollten den ORF eigentlich locker ausstechen können vom finanziellen gesehen. Ja, das will ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2010 mah ist das spannend: das will ich! 36 spiele bei STV + Sky, ohne ORF. sollten den ORF eigentlich locker ausstechen können vom finanziellen gesehen. Auch mein Favorit. Ich frag mich sowieso, warum der Mateschitz sich den ORF an Board holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 Auch mein Favorit. Ich frag mich sowieso, warum der Mateschitz sich den ORF an Board holt. den hat er ja schon wieder von bord geschmissen mittlerweile. 36 spiele + abendshow + mehr geld, das sollte doch bitte für STV reichen. und offenbar sind sie mit viel mehr engagement dabei als der ORF. wäre schade, einen solchen partner abblitzen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 1. April 2010 Auch mein Favorit. Ich frag mich sowieso, warum der Mateschitz sich den ORF an Board holt. Taktik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2010 Standard-ticker ist super: Link? Bin zu depad den am Handybrowser zu finden. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. April 2010 Ohne ORF wird der Edlinger sicher wieder ein Veto einlegen, S-Tv kennt ja hierzulande keine Sau. 72 Live Spiele und aus, ob sky weitermacht oder nicht ist mir wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 Link? Bin zu depad den am Handybrowser zu finden. Danke gut, ticker ist übertrieben: http://derstandard.at/1269448645263/Entscheidung-zu-Bundesliga-Rechten-Bundesliga-36-Livespiele-im-Free-TV-als-Limit-erwartet 72 Live Spiele und aus steht nicht mehr zur debatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 1. April 2010 den hat er ja schon wieder von bord geschmissen mittlerweile. 36 spiele + abendshow + mehr geld, das sollte doch bitte für STV reichen. und offenbar sind sie mit viel mehr engagement dabei als der ORF. wäre schade, einen solchen partner abblitzen zu lassen. Wir sprechen aber schon von der Rechtevergabe in Österreich, oder? Da wäre es eigentlich normal wenn man sich aus "freundschaftlichen" Gründen für das "nicht so Gute" entscheidet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2010 gut, ticker ist übertrieben: http://derstandard.at/1269448645263/Entscheidung-zu-Bundesliga-Rechten-Bundesliga-36-Livespiele-im-Free-TV-als-Limit-erwartet steht nicht mehr zur debatte. Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. April 2010 Also ist der ORF definitiv aus dem Rennen? Was wird dann wohl der Oberhauser sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts