Recommended Posts

Laut der seriösesten Quelle Österreichs (oe24.at 8P ) ist schon praktisch alles fix - Mateschitz, heute sollen es die Ligabosse fixieren.

Könnte natürlich auch ein Aprilscherz sein so wie die ganze Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Standard-ticker ist super:

Bundesliga: 36 Livespiele im Free-TV als Limit

Inzwischen rechnen Vereinspräsidenten mit 18 Millionen pro Saison oder mehr. Derzeit treten die vier Bieter - Rechteagentur Kentaro, Servus, Sky, ORF - noch einmal zu rund zehnminütigen Einzelverhandlungen vor der Liga-Arbeitsgruppe mediale Rechte an. "Jetzt gibt es noch einmal ordentlich Druck, Gebote nachzubessern", sagte ein Sitzungsteilnehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

die sollen das nicht so spannend machen.... ich hoff einfach nur das der schorf sich die rechte aufzeichen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mah ist das spannend:

Zu den Verhandlungen am Donnerstag kam der Sender von Dietrich Mateschitz mit einem Angebot von 36 Livespielen im Free-TV - also ohne ORF - und mit einem Freitag-Exklusivspiel der Adeg Erste Liga, hieß es. Servus TV habe bei seiner Roadshow vor den Vereinen offenbar "sehr gut zugehört" - "da wird der ORF ins Schwitzen kommen".

Derzeit sind ORF-General Alexander Wrabetz, Infodirektor Elmar Oberhauser, Sportchef Hans Peter Trost als letzte zu den Nachverhandlungen vor der Arbeitsgemeinschaft mediale Rechte angetreten. Der ORF wollte 36 Livespiele.

das will ich! 36 spiele bei STV + Sky, ohne ORF. sollten den ORF eigentlich locker ausstechen können vom finanziellen gesehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

das will ich! 36 spiele bei STV + Sky, ohne ORF. sollten den ORF eigentlich locker ausstechen können vom finanziellen gesehen.

Ja, das will ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

mah ist das spannend:

Auch mein Favorit. Ich frag mich sowieso, warum der Mateschitz sich den ORF an Board holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Auch mein Favorit. Ich frag mich sowieso, warum der Mateschitz sich den ORF an Board holt.

den hat er ja schon wieder von bord geschmissen mittlerweile.

36 spiele + abendshow + mehr geld, das sollte doch bitte für STV reichen. und offenbar sind sie mit viel mehr engagement dabei als der ORF. wäre schade, einen solchen partner abblitzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Taktik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne ORF wird der Edlinger sicher wieder ein Veto einlegen, S-Tv kennt ja hierzulande keine Sau.

72 Live Spiele und aus, ob sky weitermacht oder nicht ist mir wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

den hat er ja schon wieder von bord geschmissen mittlerweile.

36 spiele + abendshow + mehr geld, das sollte doch bitte für STV reichen. und offenbar sind sie mit viel mehr engagement dabei als der ORF. wäre schade, einen solchen partner abblitzen zu lassen.

Wir sprechen aber schon von der Rechtevergabe in Österreich, oder? Da wäre es eigentlich normal wenn man sich aus "freundschaftlichen" Gründen für das "nicht so Gute" entscheidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten