DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2010 Ah echt? Wer denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Januar 2010 Ah echt? Wer denn? Hoffentlich blamier ich mich nicht, aber als Niederösterreicher würden mir spontan: Verbund & EVN einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2010 Ah echt? Wer denn? Hoffentlich blamier ich mich nicht, aber als Niederösterreicher würden mir spontan: Verbund & EVN einfallen. Aso, ich dachte da an "echte" Konkurrenz. Nicht die aus dem eigenen Hause ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Januar 2010 Du kannst dir sogar die KELAG als Stromversorger nehmen in Wien wenns dir Spaß macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2010 Du kannst dir sogar die KELAG als Stromversorger nehmen in Wien wenns dir Spaß macht. Nicht, wenn Du Sonnenenergie willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2010 Du kannst dir sogar die KELAG als Stromversorger nehmen in Wien wenns dir Spaß macht. Nicht, wenn Du Sonnenenergie willst. Das wird bei der Kelag sowieso nie mehr möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2010 Du kannst dir sogar die KELAG als Stromversorger nehmen in Wien wenns dir Spaß macht. Nicht, wenn Du Sonnenenergie willst. Das wird bei der Kelag sowieso nie mehr möglich sein. Eben deswegen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Januar 2010 Fußball: Spielt Rapid exklusiv im ORF? Dieses Fan- & Sozial-Gequatsche ist absoluter Müll. Bei den Sponsoren sieht das schon anders aus. Wer will auf die Bande wenn nichtmal 180 000 Leute einen Blick darauf werfen. Die Vorgehensweise der Liga ist in meinen Augen sowieso lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Januar 2010 Fußball: Spielt Rapid exklusiv im ORF? Bei den Sponsoren sieht das schon anders aus. Wer will auf die Bande wenn nichtmal 180 000 Leute einen Blick darauf werfen. offensichtlich niemand darum haben auch die vereine, die das ganze jahr nicht im orf gezeigt werden, keine sponsoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2010 "Und wenn wir überstimmt werden, leiten wir rechtliche Schritte ein." des is sowieso des Beste... ehem. Finanzminister hm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2010 "Und wenn wir überstimmt werden, leiten wir rechtliche Schritte ein." des is sowieso des Beste... ehem. Finanzminister hm Naja was würdest du machen, wenn das ganze ASB bei dir auf deine Kosten eine Party feiern will? Mir isses egal wies ausgeht, ich werd jetzt e bald mein Sky Abo kündigen und auf Internet Alternativen für Auswärtsspiele bei denen ich nicht dabei bin suchen. Ansonsten wird sich schon eine alternative finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 9. Januar 2010 Dieser Logik folgend würde Rapid dann quasi sein eigenes Forum aufmachen, wo nur sie bestimmen. Toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Januar 2010 Ganz unrecht hat er in der Sache nicht nur die Vorgehensweise ist bedenklich - Es wurden nie Pay Tv Rechte ausgeschrieben (Wobei sich auf die Schnelle kaum wer finden würde) bzw. ein Eigenvermarktungskonzept erstellt als Drohkulisse - Die Liga hat keine Pakete zusammengestellt sondern sich von Sky ein Paket vorschreiben lassen Daweil ist auch Sky interessiert die Bundesliga zu halten - notfalls sicher auch mit dem alten Paket. - Trotz massiven Einschnitt bei den Free Tv Spielen 2/3 weniger will Sky grad 9,5 (für beide Ligen) statt 8,5 Mio (für die Bundesliga) abdrucken etwas wenig an Mehrertrag wenn man zugleich bei den 3 Mio Ligasponsorvolumen und tw. Banden/Vereinssponsoren Abstriche wird machen müssen. Einen Alleingang sollte aber trotzdem abgedreht werden wie bei Sturm (damals war Rapid genau auf der anderen Seite) - das muss in den Gremien gelöst werden - und wenn nicht wird man hoffentlich für die nächsten Verhandlungen dazulernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2010 Du kannst dir sogar die KELAG als Stromversorger nehmen in Wien wenns dir Spaß macht. Nicht, wenn Du Sonnenenergie willst. du kannst auch strom aus vorarlberg beziehen - und der ist sogar recht günstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 9. Januar 2010 Juristisch gesehen stimmt's schon, dass das nicht astrein ist. Aber glaubt der Edlinger ernsthaft, es wäre mit einer ordentlichen Ausschreibung bedeutend mehr Geld rauszuholen? Der ORF spart doch auch, wo er nur kann. Zu glauben, ein neuer Vertrag würde auch nur auf irgend ewine Art und Weise mehr Geld bringen als ein alter, ist eine Verkennung der wirtschaftlichen Realitäten, in denen wir und in letzter Zeit befinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts