hariASK ASKlation Geschrieben 1. November 2009 Oho! Eine kleine Krise haben wir lt. ORF. Wie kommt er denn da drauf?? Scheiß ORF! Lg Nach einem 7:2 hat ma doch nu ka Krise :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy7 Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 wundert dich das ? Hät ich mir ehrlich gesagt schon erwartet, denn das zeichnet einen Fanclub erst aus. Naja .. so hat jeder Gruppierung wohl seine eigenen Grundsätze. Aber wenn sie wirklich das Stadion geschlossen vor dem Schlusspfiff verlassen haben finde ich das schon schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. November 2009 Ein paar Gedanken meinerseits zum Spiel: Scheiß ORF, Scheiß Verteidigung, scheiß Pariasek, scheiß Formel 1, scheiß Schiri (!), scheiß Werner G... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 1. November 2009 2000 zuschauer laut orf teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2009 im sky interview marek heinz hat bestättigt das es kein ausschluß war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. November 2009 Hät ich mir ehrlich gesagt schon erwartet, denn das zeichnet einen Fanclub erst aus. Naja .. so hat jeder Gruppierung wohl seine eigenen Grundsätze. Aber wenn sie wirklich das Stadion geschlossen vor dem Schlusspfiff verlassen haben finde ich das schon schwach Nicht alle Lask-Fans sind masochisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) 2000 sind eh schon hoch gegriffen. peinlich bearbeitet 1. November 2009 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2009 pariasek du doim. so eine selten dumme frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. November 2009 Hät ich mir ehrlich gesagt schon erwartet, denn das zeichnet einen Fanclub erst aus. Naja .. so hat jeder Gruppierung wohl seine eigenen Grundsätze. Aber wenn sie wirklich das Stadion geschlossen vor dem Schlusspfiff verlassen haben finde ich das schon schwach nojo. ich denk jetzt einmal - du bist rapid fan und noch ziemlich jung, und kennst solche situationen nicht, also kannst das nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy7 Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Nach einem 7:2 hat ma doch nu ka Krise :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Naja .. wenn man bedenkt das man in den letzten 6 Spielen gerade mal 2 magere Punkte geholt hat mit einem Torverhältnis von 8:21 (wenn ich mich da jetzt nicht irre)! nojo. ich denk jetzt einmal - du bist rapid fan und noch ziemlich jung, und kennst solche situationen nicht, also kannst das nicht verstehen. 1. Richtig! 2. Falsch! Hab schon bei Rapid schwierige Zeiten mitgemacht, kann mir also gut vorstellen wie ihr euch derzeit fühlt. Naja .. man kann sagen was man will, es muss was in Linz passieren. Der LASK war mir eigentlich immer sympathisch, also will ich da jetzt keine Krise daherreden.. bearbeitet 1. November 2009 von Tommy7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2009 Naja .. wenn man bedenkt das man in den letzten 6 Spielen gerade mal 2 magere Punkte geholt hat mit einem Torverhältnis von 8:21 (wenn ich mich da jetzt nicht irre)! ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 1. November 2009 2000 sind eh schon hoch gegriffen. peinlich waren geschätzte 3500-4000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. November 2009 Naja .. wenn man bedenkt das man in den letzten 6 Spielen gerade mal 2 magere Punkte geholt hat mit einem Torverhältnis von 8:21 (wenn ich mich da jetzt nicht irre)! Ja, na und wo ist da jetzt die Krise? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy7 Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 ironie sry aussetzer meinerseits ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2009 teils leichte realitätsverweigerung von hamann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts