SV Kapfenberg - LASK Linz


derFalke

Recommended Posts

Europaklassespieler

so meine Herren noch 4 Stunden bis zum kick off, schön langsam macht sich angespannte Vorfreude breit, was leicht verträgliches essen um nicht schon vorher etwaige Unruhe zu haben. ich denke heute soll was drin sein und eigentlich erwarte ich das erste Tor vom Eierheinz. Mayrleb hat voriges Jahr hier nie viel gezeigt, Prager auch nicht, von daher hoffe ich dass das so bleibt. Ich bin wirklich positiv gestimmt und fast überzeugt, dass ir nicht als Verlierer vom Platz gehen und unsere Siegeschance mehr als intakt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so meine Herren noch 4 Stunden bis zum kick off, schön langsam macht sich angespannte Vorfreude breit, was leicht verträgliches essen um nicht schon vorher etwaige Unruhe zu haben. ich denke heute soll was drin sein und eigentlich erwarte ich das erste Tor vom Eierheinz. Mayrleb hat voriges Jahr hier nie viel gezeigt, Prager auch nicht, von daher hoffe ich dass das so bleibt. Ich bin wirklich positiv gestimmt und fast überzeugt, dass ir nicht als Verlierer vom Platz gehen und unsere Siegeschance mehr als intakt sind.

So isses, a Sieg is sicher möglich, mei Gefühl sagt ma aber, dasses ein X wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jo was is den da los?

auf einmal fürht kapfenberg mit 7:2!

gratulation nach kapfenberg, bleibts na oben :super:

a tor noch und ihr wärts die erste mannschaft de ihr torkonto in der 14. runde verdoppeln hat können (wär vlt. sogar a weltrekord :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gratulation aus Wiener Neustadt! Stramme praktisch fehlerlose Leistung...

Nur den Gregoritschanfall kann i ned ganz gutheißen, aber verstehen...war halt schon sauer das da Wallner heut bissal ruppig war

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.