cyberT Superstar Geschrieben 29. Oktober 2009 man könnte auch SPIELER aus den eigenen Kader für die AV umschulen,, zb.:KONRAD linker AV....er ist körperlich sicher top..probe wäre es wert rechts könnte man es mit PELIVAN od. EDER in der nächsten vorbereitung versuchen,wenns klapt, könnte man so spielen .....................................einer von den drein,is eh egal .............peli.......................soma....................jovanovic....................konrad...... ...............................heikinen..................................bosko.................................... ...............hofmann..................................................................veli od.drazan ...............................jela................................gartlerod.trimmel PS.:sahli dann wenn ein anderer legionär ausfällt konrad ist aber keinen deut schneller als katzer.. pacult wird schon triftige gründe haben, warum er stets katzer und dober aufstellt, er sieht alle spieler jeden tag im training.. was nicht heißt, dass ich die idee der 'umschulung" generell für schlechte halte.. ich wär ja für trimmel als rv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf61 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2009 Hinsichtlich Außenverteidiger braucht man niemanden umschulen, denn... 1. werden Dober/Katzer bleiben (und wann die noch so einen Topfen spielen) 2. kommt mit Sicherheit irgendwer von den Ama`s nach. (und, wenn mich mein Auge nicht trübt, sind die jetzt schon auf den Aussen schneller!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Oktober 2009 Hinsichtlich Außenverteidiger braucht man niemanden umschulen, denn... 1. werden Dober/Katzer bleiben (und wann die noch so einen Topfen spielen) 2. kommt mit Sicherheit irgendwer von den Ama`s nach. (und, wenn mich mein Auge nicht trübt, sind die jetzt schon auf den Aussen schneller!) Dein Wort in Gottes Ohr !!! Hoffentlich sind sie technisch auch noch besser bzw. gleich gut/schlecht wie mans auch sagen will (um es beiden Gruppierungen hier recht zu machen *gg*) Und dann passt des schon... oder zumindest so gut, dass sie den beiden a bissl einheizen, damit sie merken, dass net die einzigen bei Rapid sind, die diese Position spielen können !!! Bleibt nur noch die Frage, wie lang das noch dauert, bis die BuLi tauglich sind, weil wenn sies wären, hättens schon ihre Chancen bekommen, also Reisi aufgehts trainiers gscheit für die EL !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2009 fritzl anscheinend genügen gegen kärnten 10 gute minuten, der rest war ja wirklich ned zum anschauen. aber egal 3 punkte sind 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab mir das Spiel zuerst nochmal angesehen und wer mir positiv bei den Kärntnern aufgefallen ist war Hinum der rechts hinten gespielt hat. Ist sehr viel gelaufen hat Kavlak kaum ins Spiel kommen lassen, Tor vorbereitet und ansonsten auch gut gespielt. Der wär doch eine Alternative für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab mir das Spiel zuerst nochmal angesehen und wer mir positiv bei den Kärntnern aufgefallen ist war Hinum der rechts hinten gespielt hat. Ist sehr viel gelaufen hat Kavlak kaum ins Spiel kommen lassen, Tor vorbereitet und ansonsten auch gut gespielt. Der wär doch eine Alternative für die Zukunft Kann es sein dass du den 4 AVs am Spielfeld mehr zuschaust als allen anderen Kickern am Platz ? aber stimmt, Hinum war recht okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Oktober 2009 Kann es sein dass du den 4 AVs am Spielfeld mehr zuschaust als allen anderen Kickern am Platz ? aber stimmt, Hinum war recht okay bis auf die tore am ende war das spiel ja wirklich ned anzuschauen, da macht es schon sinn bei den baustellen unserer mannschaft den potentiallen alternativen in der liga auf die füße zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2009 Weiß ned, obs scho wer gesagt hat, aber Konrad war nicht im Kader, weil er bei der Beerdigung von Gustav Kral war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Oktober 2009 Kann es sein dass du den 4 AVs am Spielfeld mehr zuschaust als allen anderen Kickern am Platz ? aber stimmt, Hinum war recht okay mag scho sein, aber wie gesagt ich hab mas bei einem Nachmittagskaffee und einem wärmenden Fussbad noch mal angesehen und da achte ich prinzipiell immer auf die AVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2009 mag scho sein, aber wie gesagt ich hab mas bei einem Nachmittagskaffee und einem wärmenden Fussbad noch mal angesehen und da achte ich prinzipiell immer auf die AVs Wos is da los? Arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2009 Wos is da los? Arbeit? der liebe korki ist 14 , da geht man noch nicht arbeiten herbstferien tipp ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab mir das Spiel zuerst nochmal angesehen und wer mir positiv bei den Kärntnern aufgefallen ist war Hinum der rechts hinten gespielt hat. Ist sehr viel gelaufen hat Kavlak kaum ins Spiel kommen lassen, Tor vorbereitet und ansonsten auch gut gespielt. Der wär doch eine Alternative für die Zukunft Weil er bei dem Raum der zur Verfügung stand 2-3 anständige Aktionen hatte? Schau ihn dir öfter an, stell dir dann vor das ned noch 2 aus der Mitte raus rücken (können)wenn er schlecht steht, und Hauptsache die Kugel wegschnallzen auch ned reicht bei Rapid. Sry, aber so einer kann nicht ansatzweise eine Überleung Wert sein, so verzweifelt sind wir dann auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 man könnte auch SPIELER aus den eigenen Kader für die AV umschulen,, zb.:KONRAD linker AV....er ist körperlich sicher top..probe wäre es wert rechts könnte man es mit PELIVAN od. EDER in der nächsten vorbereitung versuchen,wenns klapt, könnte man so spielen .....................................einer von den drein,is eh egal .............peli.......................soma....................jovanovic....................konrad...... ...............................heikinen..................................bosko.................................... ...............hofmann..................................................................veli od.drazan ...............................jela................................gartlerod.trimmel PS.:sahli dann wenn ein anderer legionär ausfällt völlig verrückte idee, du hast offensichtlich noch nicht verstanden was einen guten AV ausmacht. das ist nicht nur geschwindigkeit und technik, sondern vorallem defensive qualitäten. das kann man in einem gewissen alter gar nicht mehr lernen (für die erforderliche qualität). eder ist weder besonders schnell, noch technisch super beschlagen, dafür hätte er die defensiv qualitäten (er hat übrigens chon mal RV gespielt). korad kann technisch zuwenig und hat vermutlich überhaupt keine defensive qualitäten und pehlivan ist alles andere als ein seitenspieler. der braucht wie kulovits den raum um sich verbeissen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) der liebe korki ist 14 , da geht man noch nicht arbeiten herbstferien tipp ich mal Du Ei du, Korki ist 1981 geboren bearbeitet 29. Oktober 2009 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 Sry, aber so einer kann nicht ansatzweise eine Überleung Wert sein, so verzweifelt sind wir dann auch wieder nicht. sehe ich eigentlich ganz genauso. der könnt dober nicht gefährden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts