ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hat sich das jetzt hier zu einer kontaktbörse entwickelt? :ratlos:

also bis jetzt will noch keiner kontakt

und was ist dran schlimm wenn ich ein paar leute kennenlernen möchte?

das wird dann so à la "Jessica sucht..." und wenn Du eine Rose kriegst, dann bist Du eine Runde weiter! :D

Schaffst Du die Quali, dann gibt es am Samstag auch ein persönliches Treffen zu zweit! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hat sich das jetzt hier zu einer kontaktbörse entwickelt? :ratlos:

also bis jetzt will noch keiner kontakt

und was ist dran schlimm wenn ich ein paar leute kennenlernen möchte?

das wird dann so à la "Jessica sucht..." und wenn Du eine Rose kriegst, dann bist Du eine Runde weiter! :D

Schaffst Du die Quali, dann gibt es am Samstag auch ein persönliches Treffen zu zweit! :allaaah:

gibts nen live stream?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja warum auch nicht? hatte nur keine zeit, weil ich eine beziehung hatte. aber das ist jetzt vorbei, und da dachte ich mir, schaust mal wieder hier vorbei

hui, war heut mit den mädels unterwegs, fühl mich jetzt ur gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.