ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

Hehe nette Fotos.

Erschreckend ist, dass ich mich nur an sehr wenig erinnern kann.

Hab letztens das Zetterl gfunden wo ich glaube ich bis 1 oder 2 mitgeschrieben habe. Da hatte ich 9 bier, 8 Jägermeister und 1 Flying Hirsch. Das problem is nur ich war dann noch bis 9 oder so am vormittag weiter unterwegs. :nervoes:

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens das Zetterl gfunden wo ich glaube ich bis 1 oder 2 mitgeschrieben habe. Da hatte ich 9 bier, 8 Jägermeister und 1 Flying Hirsch.

du mädchen 90.gif

Stimmt. Du bist mit soviel intus erst zum Festl gekommen. Naja werd bis zum nächsten Mal trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Triathlet !!!!!

WANN IST DER TERMIN FÜR DIE DIESJÄHRIGE WEIHNACHTSFEIER ??!?!?!? MUSS JA GEPLANT WERDEN .....

[x]FIX DABEI ....

ich wäre dafür es wieder in diesem keller abzuhalten. war wirklich lustig dort. der herr chefadminoasch muß sich ja heuer nimmer in so unkosten stürzen ... wäre auch bereit für meine bier selbst zu bezahlen. hauptsache alle sind DICK UND DURSTIG und es wird wieder so a gaudi wie letztes mal.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

WANN IST DER TERMIN FÜR DIE DIESJÄHRIGE WEIHNACHTSFEIER ??!?!?!? MUSS JA GEPLANT WERDEN .....

[x]FIX DABEI ....

ich wäre dafür es wieder in diesem keller abzuhalten. war wirklich lustig dort. der herr chefadminoasch muß sich ja heuer nimmer in so unkosten stürzen ... wäre auch bereit für meine bier selbst zu bezahlen. hauptsache alle sind DICK UND DURSTIG und es wird wieder so a gaudi wie letztes mal.

...wobei es schon genial war, weil wir damals eine überschaubare Anzahl an Leuten waren und das vom Dannyo aufgestellte "Budget" bis weit in die Nacht reingereicht hat, wobei wir - zumindest die meisten -schon ordentlich einen sitzen gehabt haben. Also bevor es wieder so eine schwindlige Adventcompetition gibt, bin ich eindeutig dafür, dass das Geld wieder in die Weihnachtfeier investiert ist!!!

Aber ich schließe mich dem Iceman an... PRO ASB-WEIHNACHTSFEIER, selbst wenn sie nicht gesponsert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.