ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:( glaub, ich pass da nicht rein

Ach, die Mädels, die im Vorjahr dabei waren, haben sich prächtig amüsiert...

aber wir IN dich .... :p

na scherz. sicher kannst du da auch kommen. ich werde dich beschützen.

Iceman, der Multitasker (wie ein Kinderüberraschungei kann er drei Dinge auf einmal...)

- j.d. vermöbeln

- puffreis beschützen

- und den Biervorrat schmälern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

weil ich eine Tussnelda bin

Da wird dort alle betrunken sind bzw. vielleicht schon mit einem im Tee dort aufkreuzen, sehe ich keine Probleme, wenn Du hinkommst. Da akzeptieren wir dich auch, wenst eine Tussi bist!

Zur Info

"Tussnelda:

Vergrößerungesform von "Tussi"; abschätzige Bezeichnung einer Frau, die einem - aufgrund ihres Gehabes - auf den Wecker geht; im Gegensatz zur Tussi geht der Tussnelda jegliche Art von Restcharme ab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Da wird dort alle betrunken sind bzw. vielleicht schon mit einem im Tee dort aufkreuzen, sehe ich keine Probleme, wenn Du hinkommst. Da akzeptieren wir dich auch, wenst eine Tussi bist!

Zur Info

"Tussnelda:

Vergrößerungesform von "Tussi"; abschätzige Bezeichnung einer Frau, die einem - aufgrund ihres Gehabes - auf den Wecker geht; im Gegensatz zur Tussi geht der Tussnelda jegliche Art von Restcharme ab."

wurscht, wenn du dann um mitternacht oberkörperfrei am tisch tanzt lieben dich spätestens alle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

tja ... es soll tatsächlich leute geben die manchmal hinter ihrem pc hervorkriechen. ich weiß schwer zu glauben, aber es ist so ...

deshalb [x] pro weihnachtsfeier !!!

obwohl ich ein absoluter gegner des real lifes bin, bin ich trotzdem ganz klar für eine weihnachtsfeier! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.