raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2010 danke mal für die rasche info! an diesem wochenende bin ich mal sicher in wien, wie ausgelassen das alles werden kann, ist allerdings noch unklar, um 9:00 sollte ich nämlich fit sein (oder auch nicht...). ich lass mich überraschen... selbiges gilt auch für den 17.12... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2010 21. Jänner bin ich leider ned da. Bin in Kärnten auf Kurzurlaub. Und leider auch schon alles gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2010 21. Jänner bin ich leider ned da. Bin in Kärnten auf Kurzurlaub. Und leider auch schon alles gebucht. Bin für eine Petition: "Keine ASB-Geburtstagsfeier ohne iceman!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Dezember 2010 Bin für eine Petition: "Keine ASB-Geburtstagsfeier ohne iceman!!!" Wir könnten es ja nach Kärnten verlegen. Der fremde kommt dann sicher gern ins Feindesland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2010 Bin für eine Petition: "Keine ASB-Geburtstagsfeier ohne iceman!!!" da wär ich dafür, immerhin hoff ich noch auf mein bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2010 mah ... soviel liebe :heul: alsoe ein woche vorher wäre es für mich super. da ich am 29.1 auch ned kann .... da wär ich dafür, immerhin hoff ich noch auf mein bier. das steht natürlich nu immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 16 Jänner? Ist bewußt ein Sonntag gewählt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2010 ähm ? wo steht genau was vom 16. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2010 21. Jänner bin ich leider ned da. Bin in Kärnten auf Kurzurlaub. Und leider auch schon alles gebucht. wieso bucht ma an urlaub wenn ma weiß das im jänner geburtstagsparty is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) wieso bucht ma an urlaub wenn ma weiß das im jänner geburtstagsparty is? weils meine freundin mir zum geburtstag schenkt .... und der das leider wurscht war .... ( ist so ein wellnessurlaubsdings ) bearbeitet 1. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2010 wieso bucht ma an urlaub wenn ma weiß das im jänner geburtstagsparty is? Weil der Iceman soviele Autos verkauft, dass er nicht weiß wohin mit dem Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2010 ähm ? wo steht genau was vom 16. ? ja, heuer war die feier am 16.1. und in diesem Thread diskutieren wir nach wie vor, aber die nächste Feier ist bereits 2011... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2010 ja dann wirds zeit für an neuen fredl, herr dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2010 ja dann wirds zeit für an neuen fredl, herr dannyo! erst nachdem ein icemankompartibler termin gefunden wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2010 aber naja, muß ich halt so mal übers wochende nach mundlhausen kommen. man kann sich ja so auch treffen ... mal schauen. 19.3. oder 7.5. würde sich anbieten. da spielt der glorreiche ask bei euch ... erst nachdem ein icemankompartibler termin gefunden wurde also bei mir würde es gehen: 7.1., 8.1., 14.1.,15.1. und dann erst wieder 11.2. und 12.2 ( aber da dann immer .... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts