Recommended Posts

auch wenns heute noch nicht richtig läuft...wie sicher die salzburger abwehr auch international wirkt ist schon beachtlich. da kann mmn keine andere österreichische mannschaft mithalten.

hoffentlich kann man die innenverteidiger und den tormann längerfristig binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schon lustig hier die ganzen Grünen und Violetten. Wenn ein Hofmann oder ein Acimovic mal wieder wie vom Blitz getroffen umfällt ists ja völlig in Ordnung.

(und nein, ich brauche jetzt keinen Hinweis darauf, dass Sturm mit Beichler und Muratovic auch solche Spezialisten hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon lustig hier die ganzen Grünen und Violetten. Wenn ein Hofmann oder ein Acimovic mal wieder wie vom Blitz getroffen umfällt ists ja völlig in Ordnung.

geh bitte, sturm hat mit beichler und muratovic auch solche spezialisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Svento + Tchoyi sind komplett abgemeldet. Sventos Versuche Lichtsteiner zu überlaufen, haben noch nicht wirklich geklappt und Tchoyi gibt leider auch leichtfertig den Ball. Das ZM ist solide, zumindest. Irgendwie wird sich schon eine Chance ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(und nein, ich brauche jetzt keinen Hinweis darauf, dass Sturm mit Beichler und Muratovic auch solche Spezialisten hat)

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mah, ich hab so eine angst, dass er irre schiri mit einer fehlentscheidung wie elfer Salzburg rauskegelt...

das wird noch eine zitterei...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

passt eh die abwehr is solide und vorne gibts auch 1-2 chancen ich glaub das geht 0-0 aus

glaub nicht das eine der beiden mannschaften das zeug hat heute ein tor zu schießen aber wenn schon dann eher Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

auch wenns heute noch nicht richtig läuft...wie sicher die salzburger abwehr auch international wirkt ist schon beachtlich. da kann mmn keine andere österreichische mannschaft mithalten.

hoffentlich kann man die innenverteidiger und den tormann längerfristig binden.

genau dasselbe dachte ich mir auch. wirklich sehr starke leistung der hintermannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So Pause, wäre ein guter Zeitpunkt dass die grünen, violas und schwarzen ins Bett gehen.

Diese Nörgelei ist ja unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten