blue-white ... Geschrieben 2. Dezember 2009 weil gerade die 2 stürmer die nicht so oft dabei waren sicherlich zeigen wollen, was sie können. im Grundgedanken vollkommen richtig, aber gerade bei diesen beiden weiß ich: es gibt einen Unterschied zwischen Wollen und Können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Dezember 2009 hab mir extra morgen freigenommen, damit ich schon um 2:30 von wien wegkomm. ich hoff es zahlt sich aus . bin schon unglaublich angespannt, schließlich steht das wichtigste spiel der gesamten redbull ära an. wär ein traum, wenn wir bei erstmaligem erreichen einer gruppenphase, diese gleich überstehen würden. Und das als Gruppensieger Let the dream come true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 man kann sich dann in villareal ein 3:0 leisten und gegen levski müssen auch beide erst spielen!!! richtig, aber deine aussage war definitiv falsch. definitiv durch ist man mit einem 0:1 nämlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn wir heute 0:1 verlieren, dann sollte auch eine 1:5 Niederlage in Spanien für den Aufstieg reichen. Aber mir wäre es lieber, wenn wir heute punkten würden! wenn wir heute 0:1 verlieren und dann in spanien 1:5 verlieren, dann ist salzburg zu 99% ausgeschieden, weil alle, bei normalem spielverlauf 12 punkte haben und salzburg dann schlechteste der drei mannaschaften ist. bearbeitet 2. Dezember 2009 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Dezember 2009 Von mir aus kann Lazio in der 93. Minute den Ausgleichstreffer erzielen. Ich hoffe nicht, dass das Worst-Case-Szenario eintritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich wünsche Euch viel Glück heute Abend, heut und morgen spielen alle für Österreich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) ma i kanns kaum mehr erwarten... ich sitz hier schon auf Nadeln! Bin auch mit der Arbeit für heute fertig => keine Ablenkung mehr See you at the game! edit: http://derstandard.at/1259280944670/Auf-ei...icht-spekuliert bearbeitet 2. Dezember 2009 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2009 Bin schon voll im Fussballfieber habe mir schon mal ein paar Falschen Bier eingekühlt für die Feier falls Salzburg heute den oder die Punkte für den Gruppensieg holt Wäre doch echt ein tolles frühes Weihnachtsgeschenk für alle österreichischen Fussballfans SALZBURG SALZBURG OLE OLE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Dezember 2009 Schade, dass euer Knipser Schiemer ausfällt. Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr gegen die NLazio das 1:0 gewinnt. Tchoyi wirds diesmal machen. Heute sage ich: forza RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 wie ichs mir gedacht habe... das halbe Salzbrg ASB ist wahrscheinlich aufm Weg oder trifft sich gerade mit Freunden. Geisterchannel heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) wenn wir heute 0:1 verlieren und dann in spanien 1:5 verlieren, dann ist salzburg zu 99% ausgeschieden, weil alle, bei normalem spielverlauf 12 punkte haben und salzburg dann schlechteste der drei mannaschaften ist. Nein bei 1:5 ist man 100%ig durch wenn man heute nur 0:1 verliert. Eine hohe Niederlage heute wär absolut tödlich Zwecks Aktualität hol ich mein November Posting hervor damit alle Unklarheiten beseitigt sind. Direkter Vergleich 1. Salzburg 2 0 0 4:1 6 2. Villareal 1 0 2 5:5 3 3. Lazio 1 0 2 4:7 3 Die Lage ist daher so Verliert Salzburg 0:1 daheim darf man in Spanien maximal 0:3 verlieren - oder mit 4 Toren Differenz wenn man 1 Auswärtstor schafft zB 1:5 2:6 Verliert Salzburg 0:2 daheim darf man in Spanien mit nur einem Tor Differenz verlieren 0:1 1:2 oder mit 2 wenn man 2 Auswärtstore schafft also 2:4 3:5 usw. Verliert Salzburg 0:3 daheim muss man einen Punkt in Spanien holen Voraussetzung die anderen 2 fallen nicht gegen Sofia um - auf das könn ma noch hoffen bearbeitet 2. Dezember 2009 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2009 wie ichs mir gedacht habe... das halbe Salzbrg ASB ist wahrscheinlich aufm Weg oder trifft sich gerade mit Freunden. Geisterchannel heute Ich sitz noch daheim, werde mich aber auch gegen 5 auf den Weg zur S-Bahn machen. Zum Glück muss ich erst morgen wieder arbeiten, denn heute hätte bei mir wohl gar nix zusammengepasst, spitz wie ich bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich hoffe ihr schafft den Aufstieg! Alles Gute nach Salzburg! bearbeitet 2. Dezember 2009 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Dezember 2009 Bin auch noch hier, und werde auch hier bleiben. Nichtsdestotrotz Heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Dezember 2009 Bin auch noch hier, und werde auch hier bleiben. Nichtsdestotrotz Heimsieg! hoffentlich gibts einen stream, hab hier keinen fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts