Recommended Posts

weil gerade die 2 stürmer die nicht so oft dabei waren sicherlich zeigen wollen, was sie können.

im Grundgedanken vollkommen richtig, aber gerade bei diesen beiden weiß ich: es gibt einen Unterschied zwischen Wollen und Können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

hab mir extra morgen freigenommen, damit ich schon um 2:30 von wien wegkomm. ich hoff es zahlt sich aus ;). bin schon unglaublich angespannt, schließlich steht das wichtigste spiel der gesamten redbull ära an. wär ein traum, wenn wir bei erstmaligem erreichen einer gruppenphase, diese gleich überstehen würden.

Und das als Gruppensieger :allaaah:

:support: Let the dream come true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

man kann sich dann in villareal ein 3:0 leisten und gegen levski müssen auch beide erst spielen!!!

richtig, aber deine aussage war definitiv falsch. definitiv durch ist man mit einem 0:1 nämlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir heute 0:1 verlieren, dann sollte auch eine 1:5 Niederlage in Spanien für den Aufstieg reichen. Aber mir wäre es lieber, wenn wir heute punkten würden! :=

wenn wir heute 0:1 verlieren und dann in spanien 1:5 verlieren, dann ist salzburg zu 99% ausgeschieden, weil alle, bei normalem spielverlauf 12 punkte haben und salzburg dann schlechteste der drei mannaschaften ist.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin schon voll im Fussballfieber habe mir schon mal ein paar Falschen Bier eingekühlt

für die Feier falls Salzburg heute den oder die Punkte für den Gruppensieg holt

Wäre doch echt ein tolles frühes Weihnachtsgeschenk für alle österreichischen Fussballfans

SALZBURG SALZBURG OLE OLE :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Schade, dass euer Knipser Schiemer ausfällt.

Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr gegen die NLazio das 1:0 gewinnt. Tchoyi wirds diesmal machen.

Heute sage ich: forza RBS :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol: wie ichs mir gedacht habe... das halbe Salzbrg ASB ist wahrscheinlich aufm Weg oder trifft sich gerade mit Freunden.

Geisterchannel heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wenn wir heute 0:1 verlieren und dann in spanien 1:5 verlieren, dann ist salzburg zu 99% ausgeschieden, weil alle, bei normalem spielverlauf 12 punkte haben und salzburg dann schlechteste der drei mannaschaften ist.

Nein bei 1:5 ist man 100%ig durch wenn man heute nur 0:1 verliert.

Eine hohe Niederlage heute wär absolut tödlich

Zwecks Aktualität hol ich mein November Posting hervor damit alle Unklarheiten beseitigt sind.

Direkter Vergleich

1. Salzburg 2 0 0 4:1 6

2. Villareal 1 0 2 5:5 3

3. Lazio 1 0 2 4:7 3

Die Lage ist daher so

Verliert Salzburg 0:1 daheim darf man in Spanien maximal 0:3 verlieren - oder mit 4 Toren Differenz wenn man 1 Auswärtstor schafft zB 1:5 2:6

Verliert Salzburg 0:2 daheim darf man in Spanien mit nur einem Tor Differenz verlieren 0:1 1:2 oder mit 2 wenn man 2 Auswärtstore schafft also 2:4 3:5 usw.

Verliert Salzburg 0:3 daheim muss man einen Punkt in Spanien holen

Voraussetzung die anderen 2 fallen nicht gegen Sofia um - auf das könn ma noch hoffen

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:lol: wie ichs mir gedacht habe... das halbe Salzbrg ASB ist wahrscheinlich aufm Weg oder trifft sich gerade mit Freunden.

Geisterchannel heute

Ich sitz noch daheim, werde mich aber auch gegen 5 auf den Weg zur S-Bahn machen. Zum Glück muss ich erst morgen wieder arbeiten, denn heute hätte bei mir wohl gar nix zusammengepasst, spitz wie ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten