tirnweth Postinho Geschrieben 26. Oktober 2009 OMFG warum ahb ich nicht daran gedacht! GÖTTLICH&GENIAL! ² extrem geil zum gröhlen! Also von den bissher angesehenen Links find ich den "Bro hymn-Pennywise" echt am coolsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Oktober 2009 Bielefeld hat auch Seven Nation Army.....einen guten Song den keiner verwendet wird man schwer finden Ich glaub aber, die habens erst nach uns zu Torhymne gemacht. Aber Brügge hats vor uns schon verwendet. Aber Bielefeld existiert in Wirklichkeit eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 26. Oktober 2009 Also meine Favoriten: -ab 0,22 bis 0,40 ca. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Oktober 2009 Also meine Favoriten: -ab 0,22 bis 0,40 ca. Danke! 1) mitsingen schwer möglich 2) hört sich wie der alte an 3) siehst du dir partien der ö-buli an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2009 Seven Nation Army ist einfach nur wegen der EM Tod. Chelsea Dagger oder Bro Hymn Hauptsache kein Techno ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2009 hab schon in ein paar stadien viva la vida von coldplay vernommen, mir gefällts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Oktober 2009 das ist doch die Hoffenheimer Torhymne: die wär mein favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2009 -> ab 0:52 Unsere. Also Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2009 das ist doch die Hoffenheimer Torhymne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2009 die wär mein favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. Oktober 2009 hab schon in ein paar stadien viva la vida von coldplay vernommen, mir gefällts! Wäre auch mein Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. Oktober 2009 hab schon in ein paar stadien viva la vida von coldplay vernommen, mir gefällts! nervt glaub ich auf dauer zu sehr. versteht mich nicht falsch, is n tolles lied, gefällt mir selbst gut, aber ich denk wenn mans dann andauernd (und ja unsere rapid wird so gut spielen ) nervt es glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2009 nervt glaub ich auf dauer zu sehr. versteht mich nicht falsch, is n tolles lied, gefällt mir selbst gut, aber ich denk wenn mans dann andauernd (und ja unsere rapid wird so gut spielen ) nervt es glaub ich. mich nervt es nicht finds sogar geil und auch die von Hoffenheim ist nicht schlecht wenn alle mitsingen! In einer Halbzeitpause könnte man ja mal mehrere Torhymnen austesten und dann eine Umfrage per Handy / Internet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Oktober 2009 Seven Nation Army muss weg Ich wär eigentlich für keine Tormusik, ist viel geiler wenn aus dem Torjubel heraus aus der Kurve ein Lied kommt. (geilstes Beispiel Happel-Auswärtsderby 06 im 3. Rang) Sollte dann halt irgendwas in die Richtung Rapid Wien ale Rapid Wien ale oder SK Rapid Wien ale ale ale. Von mir aus auch hin und wieder Seven Nation Army. "Irgendein" Lied weitersingen find ich nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2009 hammer! unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts