Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hauptsache es rockt!

Dropkick Murphey und SKA-P kann ich mir auch vorstellen.

thx for "warum bin ich so fröhlich"

You made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ein lied in halbwegs ähnlichem stil wie das seven nations army, weil e-gitarrenlastig. passt find ich sehr gut.

the strokes - you only live once

ab 0:56

und ein recht altes und ziemlich unbekanntes lied. aba der refrain is gut und einprägsam.

the kinks - victoria

ab 0:44

devils dance floor von flogging molly oda die hoffenheim-hymne wären auch sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

1, 2, Tor Rapid

Wir sind die Fans von deen grünen

3, 4, hier kommen wir

nur mit dir euuuuch.

Wir sind die grünen

S-K R-A-P-I-D

Hier regiert der SCR

alvin und die chipmunks:

so ungefähr, des müsst man halt umdichten. aber de melodie is genial...

http://www.youtube.com/watch?v=putMK5hFhYk

bearbeitet von moserchr1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich mag eigentlich 7 nation army, aber anscheinend is a neue torhymne unausweichlich ...

spontan fallen mir mal die zwei songs ein:

Beastie Boys - Fight for your right

geil, aber hat eventuell scho a anderer verein bzw zu ausgelutscht

auch sehr fett zum mitschreien, aber net ganz unproblematisch, weil die nyhc-szene immer wieder mal rechts assoziiert wird ... auch wenns in dem fall net so is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich weiß nicht obs schon gepostet wurde :p

Neue Torhymne

Wie die Zwischenüberschrift schon sagt, suchen wir zusammen mit euch eine neue Tormelodie, die nach Treffern unserer Mannschaft in St. Hanappi ertönen soll. Seit wir sie u.a. 2005 bei unserem damaligen Auswärtsspiel in Brügge aufgeschnappt haben, war die „Seven Nation Army“ der Gruppe The White Stripes nach 191 Treffern unserer Mannschaft im Einsatz . Ihr habt immer lautstark mitgesungen und die Hymne ist sehr gut angenommen worden. Mittlerweile haben aber bereits sehr viele andere Vereine ebenso diese Melodie übernommen und für uns ist es, glauben wir, an der Zeit, eine neue Torhymne auszuwählen. Und dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Schickt eure Vorschläge, welche Torhymne die neue des SK Rapid werden soll an [email protected]. Es sollten Lieder sein, die man gut mitsingen kann, bei denen ihr euch wohlfühlt und die auch irgendwie zu unserem Verein passen. Wir werden alle Vorschläge sammeln und aus den meistgenannten ein Voting auf unserer Homepage veranstalten, sodass ihr letztendlich die Entscheidung trefft. Bis Ende der Herbstsaison wird nach unseren Toren noch die altbekannte Melodie ertönen – mit dem Frühjahrsstart satteln wir dann um!

---------------------

also schickt alle eine E-Mail an [email protected] mit entweder Chase the Sun - The Darts Song oder mit der Hoffenheimer Torhymne hin :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Hab mir nicht alles durchgelesen....aber wie heißt der Song, der auf der Aston Villa DVD gespielt wird, wenn die Auswärtsreise nach Birmingham losgeht? :love: - das wäre perfekt wie ich meine :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

ich weiß nicht obs schon gepostet wurde :p

Neue Torhymne

Wie die Zwischenüberschrift schon sagt, suchen wir zusammen mit euch eine neue Tormelodie, die nach Treffern unserer Mannschaft in St. Hanappi ertönen soll. Seit wir sie u.a. 2005 bei unserem damaligen Auswärtsspiel in Brügge aufgeschnappt haben, war die „Seven Nation Army“ der Gruppe The White Stripes nach 191 Treffern unserer Mannschaft im Einsatz . Ihr habt immer lautstark mitgesungen und die Hymne ist sehr gut angenommen worden. Mittlerweile haben aber bereits sehr viele andere Vereine ebenso diese Melodie übernommen und für uns ist es, glauben wir, an der Zeit, eine neue Torhymne auszuwählen. Und dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Schickt eure Vorschläge, welche Torhymne die neue des SK Rapid werden soll an [email protected]. Es sollten Lieder sein, die man gut mitsingen kann, bei denen ihr euch wohlfühlt und die auch irgendwie zu unserem Verein passen. Wir werden alle Vorschläge sammeln und aus den meistgenannten ein Voting auf unserer Homepage veranstalten, sodass ihr letztendlich die Entscheidung trefft. Bis Ende der Herbstsaison wird nach unseren Toren noch die altbekannte Melodie ertönen – mit dem Frühjahrsstart satteln wir dann um!

---------------------

also schickt alle eine E-Mail an [email protected] mit entweder Chase the Sun - The Darts Song oder mit der Hoffenheimer Torhymne hin :D :D

es würde schon gepostet auf seite 14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag