R0DDICK ... Geschrieben 26. Januar 2010 Die selbe Melodie kommt hier vor. Nur tiefer! denk nie wieder dran, an so einen techno track/kram für eine rapid torhymne. und bitte an alle: weitere vorschläge hier bringen null. die kandidaten für die wahl stehen ! ihr werdet nix mehr ändern können. es ist wie bei einer wahl aus der österreichische politik, alles ist irgendwas aber keines passt total. zumindest ist das für mich so deswegen wird auch nix gewählt. [x] stimmzettel nicht abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Januar 2010 Die selbe Melodie kommt hier vor. Nur tiefer! denk nie wieder dran, an so einen techno track/kram für eine rapid torhymne. Es geht ja auch nur um den Ausschnitt beim Refrain. Dieser ist der selbe wie bei "Chase the sun", nur für eine Torhymne passender, weil härter. Aber stimmt schon, das wird's definitiv nicht. 1 und 5 find ich auch ganz ok. P.S.: Nichts gegen House und Techno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Unter anderem eine Aussage von ihm: Sonntag Nachmittag, es gibt nichts Schöneres als die Austria spielen zu sehn Nichts gegen Falco selbst, aber als Tor-Hymne "eher" unpassend. mir taugts a ned als torhymne nur würde es mich einfach interessieren, ob er ein veillchen war. ist das eine zeile aus einem lied?? bearbeitet 26. Januar 2010 von shfg11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 26. Januar 2010 also ich hoff 1 wirds.. 5 ja ok, geht auch.. 4 macht mir auch nichts aus.. mir wär aber lieber wenn die stimme dabei wegkommt! sieht die torhymne dann genauso aus wie sie im voting ist, also ich mein der teil aus dem jeweiligen Lied, dass dann im enderge´bnis im stadion gespielt wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Januar 2010 Die selbe Melodie kommt hier vor. Nur tiefer! denk nie wieder dran, an so einen techno track/kram für eine rapid torhymne. Es geht ja auch nur um den Ausschnitt beim Refrain. Dieser ist der selbe wie bei "Chase the sun", nur für eine Torhymne passender, weil härter. Aber stimmt schon, das wird's definitiv nicht. 1 und 5 find ich auch ganz ok. P.S.: Nichts gegen House und Techno! off topic: ich hab nix gegen house und techno. house/trance hör ich generell zeitweise auch selbst. on topic: aber diese musikgenres haben eben nix bei einer rapid torhymne verloren. weil sie einfach nicht passen. eine torhymne muss einfach so richtig jeden mitreissen wie es zu beginn 7 nations army auf jeden fall und meiner meinung noch immer, immer wieder geschafft hat. und genau das schaffen normalerweise diese lieder einfach nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2010 sieht die torhymne dann genauso aus wie sie im voting ist, also ich mein der teil aus dem jeweiligen Lied, dass dann im enderge´bnis im stadion gespielt wird?! denk sie werden es sicher noch anpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2010 Zum Thema Manipulation der eingesendeten Lieder. "Chase The Sun" kennt dank des aktuellen Dart-Booms wirklich jeder und es war hier drin (im durchaus repräsentativen ASB) das meistgenannte Lied. Niemand kann mir erzählen, dass Rancid oder Falco wirklich unter den ersten Neun zu finden waren. Rancid ist einfach zu unbekannt (das Lied sowieso) und bei Falco gibt es geeignetere Lieder/Stellen. Außerdem, schon jemandem aufgefallen, dass die beiden Lieder Nr. 8 u. 9 in der Auswahlliste sind, es in der Früh noch geheißen hat, dass nur sieben Lieder zur Auswahl stehen werden! Da hat irgendjemand im Verein kurzfristig noch dafür gesorgt, dass die beiden Lieder dazugenommen werden (warum auch immer). Einzige Chance, um als "Außenseiterlied" in die Auswahl zu gelangen, die ich mir vorstellen könnte, ist ein Fanclub, der sich etwa auf ein bestimmtes Lied einigt und dann dafür sorgt, dass auch alle Mitgleider dieses Lied einsenden. So etwas könnte funktionieren. Beispiel: Fanclub HausnummerXY war auf einer legendären Auswärtsfahrt und bei der angeheiterten Rückfahrt hat der Busfahrer nur eine Falco-CD dabei. Daraufhin wird Männer des Westens rauf und runter gespielt und zur Quasi-Fanclub-Hymne. Daraufhin senden alle Hausnummer 50-70 Mitglieder das Lied als Vorschlag ein. Zack hast bei 1.700 Einsendungen ca. 4% der Stimmen. Das kann schnell reichen für die Top 9. Bitte liebe Admins, hängt doch eine Umfrage hier an den Thread an! Mich (und anscheinend viele andere) würds interessieren, worauf wir uns einstellen können. Wäre auch spannend zu sehen, ob eine Umfrage hier mit dem offiziellen Siegerlied übereinstimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) So: Nummer 8 (Rancid) ist es geworden, warum? Überzeugt mich am meisten, weil 1. der Aufbau sehr leinwand ist und es in der Folge gut abgeht. 2. Exklusivitätsgrund (das dürfte wirklich noch kein ernstzunehmender Profiklub bereits haben). 3. Der Mitgrölfaktor sich gut entwickeln könnte. 4. Ich es nicht kannte und es auf anhieb leinwand fand + es mir so glaube ich nach vielfacher Vernahme (auf die wir ja alle hoffen wollen) nicht auf die Eier gehen würde. Bin einigermaßen zufrieden. Aber was ganz anderes: Ist es vielleicht möglich a) an den Anfang des Threads eine Umfrage mit den nun zur Endauswahl stehenden Titel (vielleicht in der Art Vorschlag 1 - 9 mit dem dazugehörigen Interpreten) zu veröffentlichen? Oder wenn das nicht geht b) einen neuen Thread mit einer solchen Umfrage zu eröffen (+ vielleicht auch der 10. Auswahlmöglichkeit [x] Keine der genannten bzw. keine Tormusik)? Da das ASB ja das größte Forum ist, fände ich es als vielleicht repräsentative Vorschau ganz interessant, was da nach ner Woche oder so rauskommen würde (+ damit sich einige "seelisch" darauf vorbereiten können, was einem andere mit ihrem unsäglichen "Geschmack" so antun können ). Bitte, bitte. Stan a.k.a. Danke. bearbeitet 26. Januar 2010 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2010 Hab den Admins die Arbeit abgenommen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73207-torhymne-asb-abstimmung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Januar 2010 Hab den Admins die Arbeit abgenommen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73207-torhymne-asb-abstimmung/ Danke! Stan a.k.a. gaaanz lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Januar 2010 Also mir gefällt irgendwie keines dieser Lieder, versteh sowieso nicht wieso man Seven-Nation-Army absetzen will, ist immer noch besser als der Kas von den andern Liedern. Auf Facebook gibts eh schon eine Gruppe die Mitglieder sammeln tut die gegen eine Tormusik sind und bei 1000 Mitglieder wollens den Vorschlag an Rapid weitersenden ... Auch wenns sicher nichts bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2010 Ich wär für agree, würd ur abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2010 einlaufmusik wär für mich immer noch unbestritten etwas aus ben hur es gibt nur eine musik die den einmarsch in unsere Kathedrale würdig untermalen kann: http://www.youtube.com/watch?v=bCXBRfZgvjU...feature=related stimmt die gegner sollten sich vor rapid genauso anscheißen wie manche vorm undertaker^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) einlaufmusik wär für mich immer noch unbestritten etwas aus ben hur es gibt nur eine musik die den einmarsch in unsere Kathedrale würdig untermalen kann: http://www.youtube.com/watch?v=bCXBRfZgvjU...feature=related stimmt die gegner sollten sich vor rapid genauso anscheißen wie manche vorm undertaker^^ Oh yeah, Undertaker Theme im St. Hanappi. "Rest der BL, you're gonna rest in peeeeaaaaace." bearbeitet 27. Januar 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2010 AM verwehrt sich in einem anderen Forum gegen den Vorwurf, diese Abstimmung sei getürkt. Es haben halt mehr Leute den Vorschlag mit "Männer des Westens" eingesandt als "Chase the Sun". Nur unwesentlich mehr, aber immerhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts