tirnweth Postinho Geschrieben 31. Dezember 2009 Abgesehen kommen ja ohnedies nur Vorschläge, welche von Rapidlern vorgeschlagen wurden... Kannst dir aber auch nicht sicher sein, konnte ja auch jeder dort hinmailen. Ich denk mir aber den Aufwand tut sich keiner an und es wird sowieso Wir sind Rapid und der Refrain passt find ich. Und beim Torjubel/musik, wird ja wohl nur der Refrain gespielt, mehr brauchts ja nicht, und deswegen würd ich es nicht so schlimm finden wenns das wird, auch wenn mir das lied als ganzes nicht gefällt. Einzig zu befürchten wird sein, das dann Alkbottel das lied desöfteren Live im Stadion spielen darf, hehe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. Dezember 2009 Abgesehen kommen ja ohnedies nur Vorschläge, welche von Rapidlern vorgeschlagen wurden... Kannst dir aber auch nicht sicher sein, konnte ja auch jeder dort hinmailen. Ich denk mir aber den Aufwand tut sich keiner an und es wird sowieso Wir sind Rapid und der Refrain passt find ich. Und beim Torjubel/musik, wird ja wohl nur der Refrain gespielt, mehr brauchts ja nicht, und deswegen würd ich es nicht so schlimm finden wenns das wird, auch wenn mir das lied als ganzes nicht gefällt. Einzig zu befürchten wird sein, das dann Alkbottel das lied desöfteren Live im Stadion spielen darf, hehe :aaarrrggghhh: der refrain is aba total von 7nations army abgekupfert und da find ich das ganze dann sinnlos. da sollts was total neues sein und nicht etwas das sich ähnlich wie das vorige anhört. btw find ich im vergleich den 7nations army refrain um welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 31. Dezember 2009 Darum bin ich ja auch schon auf die Votingvorschläge gespannt, ob sonst was brauchbares dabei ist. Hoffe ja mal sehr, das es einen wirklich schwer fällt sein hackerl wo zu machen Im Endeffekt wurscht, Hauptsache wir höhrens im Frühjahr sehr oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2009 Das ist ja das Schlimme an dem Lied. Das ist in Anlehnung an den alten Torjubel/die alte Torhymne gemacht worden. Und jetzt wirds der Nachfolger. Fast idente Melodie, bissi Text, aber insgesamt einfach viel schlechter. Einziger unbestrittener Vorteil ist, dass es sicher sonst niemand hat. Das wars dann aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. Januar 2010 Abgesehen kommen ja ohnedies nur Vorschläge, welche von Rapidlern vorgeschlagen wurden... Kannst dir aber auch nicht sicher sein, konnte ja auch jeder dort hinmailen. Ich denk mir aber den Aufwand tut sich keiner an und es wird sowieso Wir sind Rapid und der Refrain passt find ich. Sicher ist heutzutage nichtmal mehr der Herzinfarkt mit fast 60 als Fussballfan, also seh ich das gelassen. Glaubt hier wirklich jemand, Veilchen (oder wer auch immer) würden zunächst hunderte Mails mit dubiosen Vorschlägen (auch unsere Vereinsmitarbeiter sind nicht dumm!) und warten jetzt aufs Voting (wobei ja zunächst nichtmal klar war, dass es überhaupt eines gibt) !? So fad kann einem doch gar nicht sein und einer ernsthaften Fangruppierung würde ich so eine Aktion auch gar nicht zutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2010 Wenn ein Veilchen einen Blödsinn alà "Alperebellen" oder sowas vorschlägt wird man das ja sowieso nicht ins Voting einbeziehen Man kann glaub ich schon merken, welche Vorschläge ernst gemeint sind. Aber ich denke auch nicht, dass jemand so fad ist und extra an Rapid mailt, weil er Rapid eine miese Tormusik verpassen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Januar 2010 [x] orson - no tomorrow (auch wenn im text das trinken von red bull suggeriert wird) [x] i will survive-revival [x] alkbottle - wir trinken auf rapid (iiimmerr, einen miiit, denn so bleibt die mannschaft immer fiiit!) .. da gibts dann noch so ein geiles utz-lied, dass ein anderer verein verwendet .. heißt glaub ich kernkraft400 .. so geil *speib* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2010 [x] orson - no tomorrow (auch wenn im text das trinken von red bull suggeriert wird) [x] i will survive-revival [x] alkbottle - wir trinken auf rapid (iiimmerr, einen miiit, denn so bleibt die mannschaft immer fiiit!) .. da gibts dann noch so ein geiles utz-lied, dass ein anderer verein verwendet .. heißt glaub ich kernkraft400 .. so geil *speib* die idee is genial,trotzdem glaub ich kaum dass es das wird kernkraft400 spiegelt nur das publikum wider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2010 maximum joy - white & green place http://www.myspace.com/maximumjoyuk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2010 Folgender ganz anderer Vorschlag: Eine Passage aus dem Donauwalzer! Bevorzugt die Stelle bei 5:33, als Alternative die bei 6:41. Dauert jeweils ca. eine halbe Minute, was auch die Dauer der alten Hymne war. Vorteile: - Melodie eignet sich ideal zum aus-tiefster-Lunge-und-größtem-Entzücken-Mitsingen, -summen, -gröhlen (wer beim Celtic-Match war, weiß wie geil das war ) - Musik steht für Wien wie kein anderes Musikstück - Ich nehme mal an, daß es gratis zu haben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2010 Folgender ganz anderer Vorschlag: Eine Passage aus dem Donauwalzer! Bevorzugt die Stelle bei 5:33, als Alternative die bei 6:41. Dauert jeweils ca. eine halbe Minute, was auch die Dauer der alten Hymne war. Vorteile: - Melodie eignet sich ideal zum aus-tiefster-Lunge-und-größtem-Entzücken-Mitsingen, -summen, -gröhlen (wer beim Celtic-Match war, weiß wie geil das war ) - Musik steht für Wien wie kein anderes Musikstück - Ich nehme mal an, daß es gratis zu haben ist! Hat sicher einen gewissen Reiz. Könnts mir auch als "Spezialjubel" vorstellen, so zb für einen Treffer in der Rapidviertelstunde, oder als Tormelodie für eine Jubiläumssaison. Aber als permanente Tormelodie nützt sich das mMn schnell ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2010 Warum gibt es bis dato nicht die Option "keine Tormusik" ? Warum müssen wir Diskostandl spielen ? Einfach erschütternd, was da für "Wünsche" kund getan werden. Unpackbar sowas, man geniert sich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. Januar 2010 Ligabue - urlando contro il cielo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Januar 2010 Warum gibt es bis dato nicht die Option "keine Tormusik" ? Warum müssen wir Diskostandl spielen ? Einfach erschütternd, was da für "Wünsche" kund getan werden. Unpackbar sowas, man geniert sich ! Du solltest dir eine Auszeit von der Welt gönnen, du packst es ned. Schlaf mal a paar Tage durch, vielleicht hilfts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2010 Folgender ganz anderer Vorschlag: Eine Passage aus dem Donauwalzer! Bevorzugt die Stelle bei 5:33, als Alternative die bei 6:41. Dauert jeweils ca. eine halbe Minute, was auch die Dauer der alten Hymne war. Vorteile: - Melodie eignet sich ideal zum aus-tiefster-Lunge-und-größtem-Entzücken-Mitsingen, -summen, -gröhlen (wer beim Celtic-Match war, weiß wie geil das war ) - Musik steht für Wien wie kein anderes Musikstück - Ich nehme mal an, daß es gratis zu haben ist! Hat sicher einen gewissen Reiz. Könnts mir auch als "Spezialjubel" vorstellen, so zb für einen Treffer in der Rapidviertelstunde, oder als Tormelodie für eine Jubiläumssaison. Aber als permanente Tormelodie nützt sich das mMn schnell ab. Yep, das ist eine gute Idee! Bezüglich abnutzen ist halt die Frage bei welcher Tormelodie das nicht der Fall ist. Ich steh ja noch immer auf die 7NationsArmy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts