Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2009 wird sowieso wir sind rapid von alkbottle also wenn das kommt, ist mir noch lieber wenn gar keines kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Umfrage gibt's ab Mitte Jänner! "Unsere Fans meldeten sich mit der Bitte nach wieder mehr Eigenständigkeit. Wir sammelten also sehr viele Ideen und haben auch weit über 1000 Mails mit Liedvorschlägen bekommen. Die meist genannten Lieder fassen wir zusammen und veranstalten Mitte Jänner auf unserer Homepage ein Voting. Die Rapid-Fans sollen dann selbst entscheiden können, was sie künftig bei unseren Toren hören wollen." Quelle bearbeitet 29. Dezember 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2009 Shot Down in Flames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 30. Dezember 2009 find ich super vom verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2009 find ich super vom verein Geil wärs jetzt noch, könnten die Fans das neue Auswärtstrikot bestimmen. So wie damals bei Eintracht Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Dezember 2009 Shot Down in Flames am besten keine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 30. Dezember 2009 Shot Down in Flames am besten keine.. "shot down in flames" wird von den Calgary Flames als Torhymne verwendet und passt wohl gar nicht zum Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Dezember 2009 Mitte Jänner gibts die Abstimmung, laut HP.Bin mal gespannt, wer es aller in die Auswahl schafft. "Wir sind Rapid" wähl ich mal fix ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Dezember 2009 Mitte Jänner gibts die Abstimmung, laut HP.Bin mal gespannt, wer es aller in die Auswahl schafft. "Wir sind Rapid" wähl ich mal fix ned. da dürfte es doch einige geben die das nicht wollen, nur hat Alkbottle eben eine große Lobby was Rapid angeht - wird schwer werden... [x] dagegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 31. Dezember 2009 hm..also das Lied selber find ich ja auch nicht grad toll, aber der Refrain hat schon was. Bin mal gespannt auf die Auswahl, obs wirkliche Alternativen dazu gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Dezember 2009 hm..also das Lied selber find ich ja auch nicht grad toll, aber der Refrain hat schon was. Bin mal gespannt auf die Auswahl, obs wirkliche Alternativen dazu gibt. Der Refrain hat was, ohne Frage. Leider besteht ein Lied aus mehr als nur dem Refrain. Ich hoffe, die Leute lassen sich ned blenden und wählen es, weils halt von Alkbottel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 31. Dezember 2009 Umfrage gibt's ab Mitte Jänner! "Unsere Fans meldeten sich mit der Bitte nach wieder mehr Eigenständigkeit. Wir sammelten also sehr viele Ideen und haben auch weit über 1000 Mails mit Liedvorschlägen bekommen. Die meist genannten Lieder fassen wir zusammen und veranstalten Mitte Jänner auf unserer Homepage ein Voting. Die Rapid-Fans sollen dann selbst entscheiden können, was sie künftig bei unseren Toren hören wollen." Quelle finde ich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Dezember 2009 Blöde Frage: Wie kann/Kann man sich überhaupt gegen "Funvotes" von ganz lustigen Fans anderer Vereine irgendwie schützen? Nicht dass dann der schrecklichste Vorschlag von anderen Vereinen gewählt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Dezember 2009 Blöde Frage: Wie kann/Kann man sich überhaupt gegen "Funvotes" von ganz lustigen Fans anderer Vereine irgendwie schützen? Nicht dass dann der schrecklichste Vorschlag von anderen Vereinen gewählt wird Gar nicht. Selbst eine Registrierung kannst ja nicht wirklich verifizieren. Da hilfts nur, selbst fleißig zu voten und zwar in einer Menge, wo Funvotes keine Chance mehr haben. Aber ehrlich gesagt hab ich davor NULL Angst. Abgesehen kommen ja ohnedies nur Vorschläge, welche von Rapidlern vorgeschlagen wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Dezember 2009 Abgesehen kommen ja ohnedies nur Vorschläge, welche von Rapidlern vorgeschlagen wurden... Kannst dir aber auch nicht sicher sein, konnte ja auch jeder dort hinmailen. Ich denk mir aber den Aufwand tut sich keiner an und es wird sowieso Wir sind Rapid und der Refrain passt find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts