Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Umfrage gibt's ab Mitte Jänner!

"Unsere Fans meldeten sich mit der Bitte nach wieder mehr Eigenständigkeit. Wir sammelten also sehr viele Ideen und haben auch weit über 1000 Mails mit Liedvorschlägen bekommen. Die meist genannten Lieder fassen wir zusammen und veranstalten Mitte Jänner auf unserer Homepage ein Voting. Die Rapid-Fans sollen dann selbst entscheiden können, was sie künftig bei unseren Toren hören wollen."

Quelle

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

find ich super vom verein :super:

Geil wärs jetzt noch, könnten die Fans das neue Auswärtstrikot bestimmen. So wie damals bei Eintracht Frankfurt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitte Jänner gibts die Abstimmung, laut HP.Bin mal gespannt, wer es aller in die Auswahl schafft. "Wir sind Rapid" wähl ich mal fix ned.

da dürfte es doch einige geben die das nicht wollen, nur hat Alkbottle eben eine große Lobby was Rapid angeht - wird schwer werden...

[x] dagegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

hm..also das Lied selber find ich ja auch nicht grad toll, aber der Refrain hat schon was.

Bin mal gespannt auf die Auswahl, obs wirkliche Alternativen dazu gibt.

Der Refrain hat was, ohne Frage. Leider besteht ein Lied aus mehr als nur dem Refrain. Ich hoffe, die Leute lassen sich ned blenden und wählen es, weils halt von Alkbottel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

Umfrage gibt's ab Mitte Jänner!

"Unsere Fans meldeten sich mit der Bitte nach wieder mehr Eigenständigkeit. Wir sammelten also sehr viele Ideen und haben auch weit über 1000 Mails mit Liedvorschlägen bekommen. Die meist genannten Lieder fassen wir zusammen und veranstalten Mitte Jänner auf unserer Homepage ein Voting. Die Rapid-Fans sollen dann selbst entscheiden können, was sie künftig bei unseren Toren hören wollen."

Quelle

finde ich sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Blöde Frage:

Wie kann/Kann man sich überhaupt gegen "Funvotes" von ganz lustigen Fans anderer Vereine irgendwie schützen?

Nicht dass dann der schrecklichste Vorschlag von anderen Vereinen gewählt wird :nervoes:

Gar nicht. Selbst eine Registrierung kannst ja nicht wirklich verifizieren. Da hilfts nur, selbst fleißig zu voten und zwar in einer Menge, wo Funvotes keine Chance mehr haben. Aber ehrlich gesagt hab ich davor NULL Angst. Abgesehen kommen ja ohnedies nur Vorschläge, welche von Rapidlern vorgeschlagen wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Abgesehen kommen ja ohnedies nur Vorschläge, welche von Rapidlern vorgeschlagen wurden...

Kannst dir aber auch nicht sicher sein, konnte ja auch jeder dort hinmailen. Ich denk mir aber den Aufwand tut sich keiner an und es wird sowieso Wir sind Rapid und der Refrain passt find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag