Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2010 Laut Krone seit ihr angeblich nach Hlinka her, und auch schon fast einig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. April 2010 Laut Krone seit ihr angeblich nach Hlinka her, und auch schon fast einig... kann nur ein scherz sein, will ich nicht glauben. selbst wenn hattenberger und vorisek gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2010 kann nur ein scherz sein, will ich nicht glauben. selbst wenn hattenberger und vorisek gehen. als Backup ist er sicher nicht schlechter als Vorisek und Hattenberger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) als Backup ist er sicher nicht schlechter als Vorisek und Hattenberger.... Das glaub ich auch. Spielt bei Sturm momentan in einer super Form. Da Vorisek noch ein Jahr Vertrag hat, wird wohl mit Hattenberger nicht mehr verlängert werden. Ich könnte damit gut leben, ablösefrei wäre er auch noch dazu. bearbeitet 16. April 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. April 2010 Auf der HP wird noch darauf hingewiesen, wie toll Lindner diesen Ball pariert Auch der Ausflug war jenseits obwohl ich da die fehlende Erfahrung noch gelten lasse. Wobei schon den besten Tormännern komische "Ausflüge" passiert sind. Remember Didulica im Bilbao Rückspiel -> Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. April 2010 Wobei schon den besten Tormännern komische "Ausflüge" passiert sind. Remember Didulica im Bilbao Rückspiel -> Rot Saragossa bitteschön!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Spielt bei Sturm momentan in einer super Form. das glaub ich nicht... bin froh wenn er geht. gerade nachdem Kienzl wieder da ist, sieht man den enormen unterschied. und billig ist er auch nicht. bearbeitet 16. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) naaa, hlinka wär unnötig, besser wär ein rechtsverteidiger ersatz bzw. rechter mittelfeld-backup bearbeitet 16. April 2010 von casa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. April 2010 Hlinka statt Hattenberger und/oder Vorisek (der sich bei uns im ZM sowieso nicht mehr durchsetzen wird, warum auch immer) würde ich sofort nehmen. Der hat zwar seinen Zenit auch schon etwas überschritten, aber ist immer noch ein ganz guter Mann. Falls nicht noch eine richtige Verstärkung aus dem Ausland kommt, müssen wir im DM aber sowieso darauf hoffen, dass Baumgartlinger nochmal einen Sprung nach vorne macht und sich auf Dauer etablieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Ich würd sagen, ein paar Jahre hat der kleine Lindner noch um sich auf diesem Gebiet zu verbessern. MMn ist der "kleine" Lindern noch nicht einmal 100% ausgwachsen. Man wächst doch angeblich bis zum 20 Lebensjahr? Wenn man 19 Jahre alt ist, ist man im 20. Lebensjahr...(damit hat er noch genau drei Monate) Allerdings weiß ich nicht, wie lange man wirklich wächst... Hlinka? Wenn man für diese Position einen Legionär holt, dann bitte als Stammspieler. Ich könnte zwar auch mir Vorisek leben - von dem ich nach wie vor viel halte - aber anscheinend ist er eh als Ersatz für Hattenberger geplant. Der ist wiederum ein super Typ und sicher wichtig fürs Mannschaftsgefüge, seine ständigen Beschwerden via Median gehen wir aber am Or... bearbeitet 16. April 2010 von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 16. April 2010 als Backup ist er sicher nicht schlechter als Vorisek und Hattenberger.... auch wenn wir beide hergeben wir würden wenn schon einen jungen österreicher kaufen anstatt so nen alten ausländer! und ich kann ma nicht vorstelln dass ma den vorisek abgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) das glaub ich nicht... bin froh wenn er geht. gerade nachdem Kienzl wieder da ist, sieht man den enormen unterschied. und billig ist er auch nicht. Gegen Kärnten hatte er die meisten Torschüsse (sechs) und ein Tor gemacht. Gegen uns hatte er die meisten Ballkontakte aller Spieler (83). Gegen Kapfenberg zu Hause war er eher schlecht, dafür hat er auswärts eine Runde davor auch getroffen. Zwei Tore in den letzten vier Spielen find ich für einen DM nicht gerade schlecht. Sind immerhin zwei mehr, als Baumi in der ganzen Saison gemacht hat Von mir aus kann er gerne zu uns kommen. Ist sicher kein Nachteil so einen Spieler im Kader zu haben, aber jeder wie er meint. bearbeitet 16. April 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. April 2010 Saragossa bitteschön!!! Wuaaascht. Spanier warens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2010 Hlinka wär die nächste Verpflichtung die keiner braucht. Vorisek jetzt endlich mal konstant ne Chance geben, schlecht ist er bei seine Kurzeinsätzen ja nicht. und Hlinka als 3. 6er wär wiedermal sowas von dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2010 Wuaaascht. Spanier warens ja eben. aber vorher hast du doch von bilbao gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts