J.E V.I.P. Geschrieben 15. April 2010 vl hat er ja jedesmal dem orti angschafft das er ausputzn soll so wie vor dem 1:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 15. April 2010 so wie vor dem 1:0? jo, da hat der orti leider einen ziemlichen bock gebaut sich zu spielen statt den ball ausm stadion zu schießen, aber sonst war ich mit seinen leistungen in letzter zeit eigentlich recht zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2010 Wobei der eine Ausflug (der passiert Safar und mMn auch Almer so nicht) absolut unnötig war und die eine Abwehr, na das gegentor vom almer in m'burg schon vergessen !? und im endeffekt, wäre er nicht ausgerutscht wäre auch der ausflug nur halb so schlimm gewesen, sieht man auch gar nicht selten - herumirrende goalies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Lindner hat großes potential und ist gerade mal 19, dass jetzt jeder Fehler kritisiert wird find ich lächerlich. Er lernt von jedem Spiel dazu und auch Fehler gehören dazu, hab auch schon ein paar Patzer von Almer und Safar erlebt. Auch Didulica machte zu beginn ein paar Fehler, und nun trauert jeder Austrianer um ihn. bearbeitet 15. April 2010 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. April 2010 Lindner hat großes potential und ist gerade mal 19, dass jetzt jeder Fehler kritisiert wird find ich lächerlich. Er lernt von jedem Spiel dazu und auch Fehler gehören dazu, hab auch schon ein paar Patzer von Almer und Safar erlebt. Auch Didulica machte zu beginn ein paar Fehler, und nun trauert jeder Austrianer um ihn. spielen wir fussball in der bundesliga, oder wollen wir nachwuchskräfte ausbilden? lächerlich ist es, offensichtliche fehler als lächerliches gewäsch abzutun. wirklich jeder goalie macht fehler, aber alles relatieren brauchen wir auch nicht. am ende kann jeder punkt entscheiden, da hat zumindest der mittelfristig beste goalie zu spielen und nicht der, der vielleicht langfristig einmal der bessere ist. die einsätze jetzt können sich im rückblick einmal als sehr wertvoll für Lindner erweisen. ob er schon im tor bleiben kann, müssen aber die leute entscheiden, die ihn täglich beim training beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2010 spielen wir fussball in der bundesliga, oder wollen wir nachwuchskräfte ausbilden? lächerlich ist es, offensichtliche fehler als lächerliches gewäsch abzutun. wirklich jeder goalie macht fehler, aber alles relatieren brauchen wir auch nicht. am ende kann jeder punkt entscheiden, da hat zumindest der mittelfristig beste goalie zu spielen und nicht der, der vielleicht langfristig einmal der bessere ist. die einsätze jetzt können sich im rückblick einmal als sehr wertvoll für Lindner erweisen. ob er schon im tor bleiben kann, müssen aber die leute entscheiden, die ihn täglich beim training beobachten. Schliessen sich die beiden Punkte gegenseitig aus? Meiner Meinung nach, würde es uns ganz gut tun, uns neben der Ambition Richtung EC-Qualifikation auch selbst aus 'Ausbildungsverein' zu sehen, der österr. Talente fördert und diese, eben über MS und EC für andere europäische Ligen interessant macht und somit auch weitere Budgetposten lukriert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) am ende kann jeder punkt entscheiden, da hat zumindest der mittelfristig beste goalie zu spielen und nicht der, der vielleicht langfristig einmal der bessere ist. Lindner ist jetzt in 10 der letzten 11 Spiele im Tor gestanden. Davon haben wir 6 Spiele (davon 4 Spiele zu Null) gewonnen, zwei X gespielt (gegen RBS und gestern) und zwei verloren (2:0 gegen Rapid und 0:1 gegen LASK). In welchem dieser Spiele hätten den jetzt ein Almer oder Safar uns mehr Punkte bringen können Ich kann mich lediglich an sein erstes Spiel gegen Kapfenberg erinnen (4:3 für uns), wo man ihm eine Teilschuld an einem Tor geben könnte. Echt unverständlich, dass man ihn dauernd kritisieren muss und so tut, als ob Almer unser Wundergoalie wäre (mit seinen fünf Einsätzen heuer). bearbeitet 15. April 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) In welchem dieser Spiele hätten den jetzt ein Almer oder Safar uns mehr Punkte bringen können Gegenfrage: In welchem dieser Spiele hätten uns jetzt ein Almer oder Safar mehr Punkte gekostet ? bearbeitet 15. April 2010 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. April 2010 Echt unverständlich, dass man ihn dauernd kritisieren muss und so tut, als ob Almer unser Wundergoalie wäre (mit seinen fünf Einsätzen heuer). Könnte man umgekehrt auch sagen. Almer hat kein gutes Standing, obwohl er bei seinen bisherigen Einsätzen genauso eine gute Leistung geboten hat. Das ist Jacke wie Hose, aber wenn Almer momentan besser ist, soll er spielen. Ist es Lindner, auch recht. Bei beiden Goalies ist noch Luft nach oben, wies ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Gegenfrage: In welchem dieser Spiele hätten uns jetzt ein Almer oder Safar mehr Punkte gekostet ? Das ist ja wohl selten dumm, was du da machst. Zuerst Lindner vorhalten, dass er uns möglicherweise wichtige Punkte kosten "könnte", und nachdem ich Fakten auftische, dass er uns bisher noch keine Punkte gekostet hat mit einer rein hypothetischen Gegenfrage darauf antworten Quasi, er macht zwar nichts falsch, aber weil die anderen vielleicht auch nichts falsch gemacht hätten (was nicht belegt werden kann), sollen die anderen spielen, weil er ja doch mehr falsch machen könnte, als die anderen, die nicht spielen :betrunken: bearbeitet 15. April 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. April 2010 Schliessen sich die beiden Punkte gegenseitig aus? Meiner Meinung nach, würde es uns ganz gut tun, uns neben der Ambition Richtung EC-Qualifikation auch selbst aus 'Ausbildungsverein' zu sehen, der österr. Talente fördert und diese, eben über MS und EC für andere europäische Ligen interessant macht und somit auch weitere Budgetposten lukriert! eh kloar, aber insbesondere im tor muss die sportliche leistungsfähigkeit zu 100% passen. damit meine ich gar nicht, dass man einem jungen keine chance geben darf, nur fehler bei der kaderplanung sind auf der position nicht drinnen. die eher unkritische sichtweise gegenüber einem jungen spieler hat seine berechtigung, allerdings muss man immer bedenken, wer um die vorderen plätze mitspielen will, darf sich nur eine begrenzte anzahl von fehlern erlauben. bei einem feldspieler ist das nicht so tragisch, da hat man genug andere. aber egal, ich will hauptsächlich darauf hinaus, dass wir 2 andere gestandene goalies brauchen, wenn Lindner auh in der nächsten saison für einsätze in der ersten vorgsehen ist. ..ausser man traut ihm die 1er position zu, was ich aber ausschließe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 15. April 2010 Gegenfrage: In welchem dieser Spiele hätten uns jetzt ein Almer oder Safar mehr Punkte gekostet ? wahrscheinlich in keinem, safar ist im vergleich eher unwichtig, da lindner bisher noch nie gespielt hat wenn safar fit war. da gehts wahrscheinlich eher um almer oder lindner, daher ist die frage, kann almer mehr halten als lindner? wenn nein, dann hat der jüngere zu spielen, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. April 2010 Wir haben mit Safar, Almer und Lindner drei gute Torleute. Safar und Almer wären immer noch die Nummer 1, wobei die Erfahrung für Safar spricht. Ihm noch ein Jahr Vertrag als zweitem Tormann zu geben (hinter Almer) wäre schon o.k., denke ich. Bei wesentlich schlechteren Bezügen, versteht sich. Nur, er ist einfach zu oft verletzt. Das spricht nicht für ihn. Daher ist eine Variante Almer - Lindner - Arthaber (Petermann,) aus meiner bescheidenen Sicht, durchaus vorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2010 am ende haben wir dann safar, almer, schranz, payer , ..und trotzdem wird lindner spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. April 2010 [...] Auf lange Sicht wirds darauf ankommen, wie beide mit ihren Schwächen umgehen. Lindner halt ich bei hohen Bällen nach wie vor für verbesserungswürdig, Almer ist beim Herauslaufen keine Macht. Schwierig. Ich würd sagen, ein paar Jahre hat der kleine Lindner noch um sich auf diesem Gebiet zu verbessern. MMn ist der "kleine" Lindern noch nicht einmal 100% ausgwachsen. Man wächst doch angeblich bis zum 20 Lebensjahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts