XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. April 2010 ein verspäteter aprilscherz oder wie? was solln ma mit dem zwerg im tor? eh #2 hinter Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 machts auch nicht grad besser. leute wie almer oder lindner müssen sich ja ziemlich verarscht vorkommen dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. April 2010 machts auch nicht grad besser. leute wie almer oder lindner müssen sich ja ziemlich verarscht vorkommen dann Ich würds auch nicht verstehen, aber es ist ja noch nix fix, warten wirs ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2010 Abwehr wird man in der IV umbauen müssen, evtl weil Drago geht und Bak aufhört. Mittelfeld steht, ob Hattenberger und Suli bleiben ist im Prinzip egal, wobei es mir um Suli sehr leid tun würd. Der hat super Anlagen. Nehme auch an das er verlängert wird. Sturm braucht man einen guten um Salzburg zu fordern. für die IV ist magreither doch schon mehr oder weniger fix? was ist eigentlich mit christoph saurer? der name geistert immer wieder als eventuelle verpflichtung umher im sturm wären wir wirklich optimal besetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2010 safar noch ein jahr und dahinter lindner als #2 (vorerst ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. April 2010 Bitte Klartext, was gibts da für Tormanngerüchte?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2010 Bitte Klartext, was gibts da für Tormanngerüchte?! + 1 Schranz braucht man wirklich nicht, aber Almer eh auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2010 kA welcher "insider" den schranz karli ins spiel gebracht hat, schätzomativ aber der hujilu oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2010 safar noch ein jahr und dahinter lindner als #2 (vorerst ) gefällt mir. Irgendeinen 3ten Tormann sollte man sich trotzdem organisieren, wen ist mir relativ wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2010 gefällt mir. Irgendeinen 3ten Tormann sollte man sich trotzdem organisieren, wen ist mir relativ wurscht! Safar zuletzt zuoft verletzt, daher verstärkt auf Almer und Lindner als 2.Goalie bauen. Einen 3. aus dem eigenen Nachwuchs holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. April 2010 Weder Almer noch Lindner sind in irgendeiner Form unter Schranz zu stellen. So ein Transfer ergäbe maximal dann Sinn, wenn Safar aufhört, Almer Nr.1 wird und Lindner bei den Amateuren Stammkeeper bleibt. Wenn Almer geht, sollte man Lindner zur fixen Nr.2 machen; genug Einsätze wird er haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. April 2010 schranz - der größte eiergoalie von da bis tokio Ich würde eher meinen, der Naumoski unter den Tormännern ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. April 2010 Schranz hat meiner Meinung nach überhaupt keine echten Stärken. Er ist für einen Goalie eher klein, lässt viele Bälle abprallen und schaut Freistößen meist nur hinterher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. April 2010 Mandl will ja auch noch einmal Bundesligaluft schnuppern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Er ist für einen Goalie eher klein, lässt viele Bälle abprallen. Hat man beim Cup Match Kärnten-Rapid eindeutig gesehen! Anscheinend kann er einen Ball nicht festhalten sondern faustet ihn nur weg. Keine Ahnung wie er bei 1 gegen 1 Situationen ist wenn er schon relativ schwache Schüsse wegfaustet! bearbeitet 3. April 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts