Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2010 mir is schlecht, eigentich dachte ich es lag am gestrigen abend/nacht, aber es liegt wohl woanders...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. April 2010 verstehe wieder einmal nicht, was sich einige erwarten: haben wir ab sommer Okotie, Jun und Linz, bleibt Schumacher mMn sicher nicht, oder wir haben den besten 4. stürmer der liga. an diese variante glaube ich aber aus mehreren gründen nicht, sei es wegen Okotie, sei es deswegen, weil keiner der genannten- teuren- spieler um seinen fixplatz wird fürchten wollen. für mich wahrscheinlicher daher, dass wir höchstens 2 aus dem trio O., J., L. werden weiterverpflichten können. bleibt die frage: welches kaliber verpflichten wir als 3. stürmer, nachdem wir bereits zwei sehr teure angreifer bazahlen müssen? wieso hat Rapid keine 3 starken stürmer, Sturm? ich meine, ein kopfballstarker, technisch guter 3. stürmer passt sehr gut in eine mannschaft. zudem dürfte das trainerteam von ihm in der aktuellen form relativ überzeugt sein, man hätte ja auch mit einem anderen system ins frühjahr gehen können. die mängel im spielaufbau darf man nicht Schumacher ankreiden, der muss sie eher ausbaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 Wenn der Verein wirklich mit Schumacher verlängern sollte, dann sollte man beginnen Thommy Parits mal zu hinterfragen! ich eben auch. schumi kann nicht kicken und wird es auch nie koennen. freue mich wenn er mich eines besseren belehrt, daran glauben tue ich.nicht @z5 das waere auch eine glanzleistung Das man Parits in Frage stellt ist aber nicht dein ernst, oder? Für mich ist Parits das beste was uns in den letzten Jahren passieren konnte. Man mag zu Schumacher stehen wie man will, aber zu sagen er kann nicht kicken ist mMn totaler Schwachsinn. Ja ihr könnt ja jetzt meine Fußballkentnisse in Frage stellen, damit hab ich kein Problem. Wenn schon kann man sagen das er vielleicht (oder sogar sicher) nicht die Einstellung hat die er eigentlich mitbringen sollte. Klar ist er kein Laufwunder, was sicher auch mit der Einstellung zu tun hat. Nur wäre er zusätzlich zu seiner Kopfballstärke und Ballbehandlung auch noch ein Sprinter und hätte eine bessere Einstellung würde er nicht in Österreich spielen. Ich sag nicht das er deswegen gleich ein Wunderstürmer wäre der beim FC Barcelona spielen müsste. Aber eine andere Liga als Österreich würde sich sicher ausgehen. In der Rückrunde gafällt er mir um einiges besser als noch im Herbst. Als Stürmer Nr. 4 und mMn sogar als Stürmer Nr. 3 würd er vollkommen reichen. Auf Jun und Linz wird hoffentlich die Option gezogen, wenn man dann Okotie auch noch verlängern kann haben wir wirklich einen Sturm der sich für Österreichischer Verhältnisse mehr als zeigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2010 es ist geradezu lächerlich, Schumacher eine gewisse klasse absprechen zu wollen.der mann ist 1,92m groß und kann trotzdem sehr gut mit der frucht umgehen. wäre er noch wendig & schnell, hätte man ihn vielleicht schon als neuen Ronaldo (Luís Nazário de Lima) beim FC Barcelona vorgestellt. dass er nicht abschluss- schwach ist, hat er in der europa-league bewiesen. für mich ist viel entscheidender in sachen Parits, ob der im sommer einmal 1-3 verstärkungen aus anderen ligen hervorzaubern kann. nur mit logischen transfers kommt man nicht viel weiter, wenn man nicht die meiste kohle zur verfügung hat. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen, ich geh davon aus das wir nächstes Jahr ein Sturmtrio Linz, Jun, Schumacher und Okotie (der aber mit Fragezeichen) haben werden. 4 Stürmer braucht man, hat man auch heuer gesehen. Schumacher spielt ein tolles Frühjahr, meistens aufgrund der Linz-Verletzungen allein auf weiter Flur. Er ist technisch ausgezeichnet für seine Größe, hat ein gutes Auge, und rackert jetzt auch viel. Torgefährlicher muss er noch werden, das er aber Tore auf jedem Niveau erzielen kann hat er bewiesen. Ihm seine fussballerischen Qualitäten abzusprechen oder ihn gar mit einem Perovic zu vergleichen zeugt von ahnungslosigkeit und inkompetenz. Ist doch eh alles normal, Safar wird verlängert, falls Almer dann gehen will Schranz als Ersatz, wieso nicht. Abwehr wird man in der IV umbauen müssen, evtl weil Drago geht und Bak aufhört. Mittelfeld steht, ob Hattenberger und Suli bleiben ist im Prinzip egal, wobei es mir um Suli sehr leid tun würd. Der hat super Anlagen. Nehme auch an das er verlängert wird. Sturm braucht man einen guten um Salzburg zu fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2010 schranz - der größte eiergoalie von da bis tokio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 schranz - der größte eiergoalie von da bis tokio was tut dieser name in diesem thread, hab ich was verpasst??? machts mich nicht fertig kinder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2010 Da stell ich vorher noch liebendgern Jürgen "Ultra" Macho ins Tor vorm Schranz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2010 Mandl will ja auch noch einmal Bundesligaluft schnuppern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2010 Mandl will ja auch noch einmal Bundesligaluft schnuppern. Verpflicht ma im Doppelpack mim Dospelinho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. April 2010 Was macht Joey so gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2010 Was macht Joey so gerade? Gerade vom Training gekommen, mal kurz Gacksen gewesen, jetzt ein Café hinterher, TV an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. April 2010 Mandl will ja auch noch einmal Bundesligaluft schnuppern. Der Name ist aber nicht aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 wie wärs mit hp berger, wenn ma schon fliegenfänger erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) wie wärs mit hp berger, wenn ma schon fliegenfänger erwähnen LASK? Dieses Jahr gehts eh zu... Berger LASK Macho Rapid Payer Ausland (irgendwohin) Schranz Austria Almer MaBurg bearbeitet 2. April 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 LASK? Dieses Jahr gehts eh zu... Berger LASK Macho Rapid Payer Ausland (irgendwohin) Schranz Austria Almer MaBurg ein verspäteter aprilscherz oder wie? was solln ma mit dem zwerg im tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts