Recommended Posts

ASB-Halbgott

falls LeMans absteigt sollten sie versuchen diesen jungen Mann zu holen http://transfermarkt.at/de/spieler/2955/helstad-thorstein/profil.html

aber wirds leider nicht spielen

falls wir unseren jetzigen Sturm (ausgenommen Diabang) halten könnten würde ich nur noch den Markus hochziehen.

Der Spieler ist denk ich mal zu teuer und will glaube ich kaum in Österreich spielen. Französische Liga ist ja doch um einiges besser.

Mit einem Sturm Linz-Okotie-Jun und Schumacher als 4ten Stürmer sind wir auf jeden Fall titelreif :=

Markus als 5ten Stürmer? Von mir aus. Er kann sich ruhig in der Kampfmannschaft beweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Spieler ist denk ich mal zu teuer und will glaube ich kaum in Österreich spielen.

stimmt, ein helstad würde nie in einer liga wie österreich spielen , noch dazu in seinem alter..

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass parits einen teuren 32 jährigen holt, der selbst in jüngeren jahren nie über seine 7-8(?) goal pro saison heinausgekommen ist..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

welcher trainer setzt auch den wohl besten goalie der liga ohne zwang auf die bank? da werf ich einmal ein provokantes "mit safar hätten wir am sonntag gewonnen" in die runde, genau diese "unhaltbaren in den 1-1 situationen hat er alleine diese saison mehrmals gehalten...

Wenn man wem die Schuld beim Gegentor geben will, dann das Ortlechner das Abseits aufgehoben hat. Wenn da Heinzi rausgekommen wäre, hätte er Elfer und rot riskiert.

Nix gegen Safar, aber ich glaube seine zeit als 1er ist so gut wie abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Okotie: Warum vorzeitig verlängern solange nicht feststeht, wie es mit erm gesundheitlich und sportlich weitergehen wird?

Als möglicher Sportinvalide nützt er uns nicht viel...

@Schumacher: Nur verlängern wenn sich die Ablöse in Grenzen hält.

Mehr als 250.000 Euro ist er mMn nicht wert und wenn dann nur als Stürmer Nr. 3 bzw. 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man wem die Schuld beim Gegentor geben will, dann das Ortlechner das Abseits aufgehoben hat. Wenn da Heinzi rausgekommen wäre, hätte er Elfer und rot riskiert.

Nix gegen Safar, aber ich glaube seine zeit als 1er ist so gut wie abgelaufen.

ich gebe niemandem bei dem tor die schuld, schon garnicht lindner, aber safar hat allein diese saison bewiesen, dass er in solchen situationen oft das unmögliche möglich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviele spieler sollten denn mit der aufgabe noch betreut werden? in diesem fall bin ich eindeutig der meinung, dass viele köche den brei verderben. siehe real.. :betrunken::facepalm:

Da geb ich dir ausnahmsweise recht. Wobei mir ein Spielertyp wie Sionko oder Janocko (in seinen besten Jahren) auf der rechten Seite sehr sehr gut gefallen würde. MMn ist die rechte Seite klar unsere Schwachstelle. Suli ist als Backup und Wechselspieler wirklich Top, aber von Klein halt ich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

welcher trainer setzt auch den wohl besten goalie der liga ohne zwang auf die bank? da werf ich einmal ein provokantes "mit safar hätten wir am sonntag gewonnen" in die runde, genau diese "unhaltbaren in den 1-1 situationen hat er alleine diese saison mehrmals gehalten...

Da muss ich dir Recht geben. ein guter Tormann ist nämlich nicht der, der die wenigstens Fehler macht sondern der, der auch mal die "unhaltbaren" haltet und somit auch Spiele entscheiden kann. Lindner ist sicher kein schlechter (Fußabwehr gegen Kapfenberg? oder Linz? ganz am Anfang) aber das er das auch kann und keine Zufälle sind muss er eben erst beweißen. Er hat auf jeden Fall keine Schuld am Gegentor.

wieviele spieler sollten denn mit der aufgabe noch betreut werden? in diesem fall bin ich eindeutig der meinung, dass viele köche den brei verderben. siehe real.. :betrunken::facepalm:

Auch da hast du Recht. Vor allem da wir ja als Ersatz auch noch einen Liendl haben der ja sicher auch einiges fürs Kreativspiel machen könnte. Wennst in einem 4er Mittelfeld lauter Häuptlinge hast wird man kein Spiel gewinnen, da braucht man auch Indianer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spieler ist denk ich mal zu teuer und will glaube ich kaum in Österreich spielen. Französische Liga ist ja doch um einiges besser.

[...]

Auf die Liga kommts nicht an, Hauptsache das Gehalt stimmt, siehe Afolabi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da geb ich dir ausnahmsweise recht. Wobei mir ein Spielertyp wie Sionko oder Janocko (in seinen besten Jahren) auf der rechten Seite sehr sehr gut gefallen würde. MMn ist die rechte Seite klar unsere Schwachstelle. Suli ist als Backup und Wechselspieler wirklich Top, aber von Klein halt ich gar nichts.

Aber Sionko war auch kein Kreativer Kopf. Das war sicher einer der beste, wenn nicht sogar der beste Flankenspieler in der Bundesliga der auch mal einen Spieler 1 gegen 1 überspielen konnte. Aber als einen Kreativspieler hab ich ihn nicht in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Kreativkopf:

Wie viele denn noch? Haben bereits Junuzovic, Acimovic, Liendl und Salomon ab nächster Saison... :facepalm:

@Schumacher als 4.Stürmer:

Das kann man vor der Saison nicht sagen. Jene Stürmer, die sich am meisten aufträngen und gut trainieren, spielen. Wenn ein Markus regelmäßig besser trainiert als ein Okotie, warum sollte dann letzterer spielen? (Beispiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

@Schumacher als 4.Stürmer:

man weiß zwar nie, aber mit 4 hochkarätigen stürmern werden wir mMn nicht in die saison gehen.

in erster linie ist das eine kostenfrage, möglich dass uns Schumacher relativ günstig kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Sionko war auch kein Kreativer Kopf. Das war sicher einer der beste, wenn nicht sogar der beste Flankenspieler in der Bundesliga der auch mal einen Spieler 1 gegen 1 überspielen konnte. Aber als einen Kreativspieler hab ich ihn nicht in Erinnerung.

Hab ich auch nicht geschrieben. Sionko war sicher kein klassischer Regiesseur wie Acimovic, Ceh oder Janocko. Aber doch um Welten "kreativer" als Klein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich auch nicht geschrieben. Sionko war sicher kein klassischer Regiesseur wie Acimovic, Ceh oder Janocko. Aber doch um Welten "kreativer" als Klein :feier:

Ja aber warum zitierst du dann fuxxx's Eintrag wo es darum ging das zu viele Kreative nicht gut sind fürs Spiel, gibst ihm recht und wirfst auf einmal Sionko ins Spiel?

Aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Perspektivstürmer könnte man sich ja den Ngwat-Mahop von den Bullen "ausborgen". Der war zwar verletzt, aber er dürfte schon wieder gesund sein. Trotzdem spielt er nicht. Tjo... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten