sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2010 ..was für eine gute Nachricht! Mit dieser Verpflichtung haben wir einen echt guten Kader fürs Frühjahr. Willkommen zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2010 wer macht den Thread auf: http://www.laola1.at/429+M5e34be8a02f.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 wer macht den Thread auf: http://www.laola1.at/429+M5e34be8a02f.html Interessant, dass Hannover ihn auch wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2010 Somit ist die Austria im Wintertransferfenster eindeutig am besten gefahren. Wallner kann man zwar ähnlich stark einschätzen, aber wenn man davon ausgeht, was das für die Mannschaft heißt, sind wir besser dran. Anders formuliert: Ob Wallner jetzt ein Bulle ist oder nicht, ist ziemlich wurscht. Wir hingegen haben wahrscheinlich eine große Baustelle behoben. Gfoid ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 wer macht den Thread auf: http://www.laola1.at/429+M5e34be8a02f.html Tja, jetzt haben eh schon fast alle Medien Linz als Fix vermeldet. Die Offizielle soll sich gefälligst beeilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 vielleicht schreibens das ja auch gerade auf der offiziellen, die erreiche ich derzeit nämlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2010 vielleicht schreibens das ja auch gerade auf der offiziellen, die erreiche ich derzeit nämlich nicht. stimmt, geht bei mir auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) vielleicht schreibens das ja auch gerade auf der offiziellen, die erreiche ich derzeit nämlich nicht. Komisch, ich auch nicht. Jetzt bricht das System auch noch zusammen und das nur weil da Linz nach Hause kommt. bearbeitet 1. Februar 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 Gizmo, willst du uns nícht mal mit nem kleinen Smilie zeigen wie es ausschaut mim Linz? Aber lt. Kurier unterschreibt er heute... Aber lt. Österreich unterschreibt er Montag... Schön langsam nervt es wirklich. Wir wissen das du Linz nicht bei der Austria sehen willst und das du auch nicht an einen Wechsel glaubst. Seltsamerweise nervt dich das "herumgeeiere" deines Wunschstürmers nicht. Aber vielleicht siehst du es am Dienstag, wenn er "völlig überraschend" doch nicht bei uns landet, ein bisschen anders... Wo hat er jetzt unterschrieben? In China wegen der Kohle? Gizmo, willst du uns nícht mal mit nem kleinen Smilie zeigen wie es ausschaut mim Linz? Aber lt. Kurier unterschreibt er heute... Aber lt. Österreich unterschreibt er Montag... Schön langsam nervt es wirklich. Wir wissen das du Linz nicht bei der Austria sehen willst und das du auch nicht an einen Wechsel glaubst. Seltsamerweise nervt dich das "herumgeeiere" deines Wunschstürmers nicht. Aber vielleicht siehst du es am Dienstag, wenn er "völlig überraschend" doch nicht bei uns landet, ein bisschen anders... Und das jeder Spieler das beste aus der Situation raus holen will ist klar. Und ich glaube eben, daß es auch Spieler gibt die nicht NUR auf die Kohle schauen.... Das stimmt. Anscheinend ist Linz einer von denen. @ FAK1970 : Hast du irgendwelche Insiderinfos oder sagst du aus einer persönlichen Abneigung Linz gegenüber dass er nicht kommen wird? Ist einfach logischer Menschenverstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 vielleicht schreibens das ja auch gerade auf der offiziellen, die erreiche ich derzeit nämlich nicht. stimmt, geht bei mir auch nicht geht jetzt wieder, aber von linz keine spur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Februar 2010 Seltsamerweise nervt dich das "herumgeeiere" deines Wunschstürmers nicht. Aber vielleicht siehst du es am Dienstag, wenn er "völlig überraschend" doch nicht bei uns landet, ein bisschen anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2010 geht jetzt wieder, aber von linz keine spur F5-F5-F5-F5-F5-F5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 geht jetzt wieder, aber von linz keine spur F5-F5-F5-F5-F5-F5 heiße sache, dass die austria wieder in favoriten trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2010 geht jetzt wieder, aber von linz keine spur F5-F5-F5-F5-F5-F5 heiße sache, dass die austria wieder in favoriten trainiert Glaub du verstehst den Witz nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 geht jetzt wieder, aber von linz keine spur F5-F5-F5-F5-F5-F5 heiße sache, dass die austria wieder in favoriten trainiert Glaub du verstehst den Witz nicht leider, meine mir mitgegebene intelligenz reicht hierfür nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts