pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Februar 2010 na hoffentlich gilt am ende des tages nicht, wie ein fani im wind.. sonst muss halt der Ivo doch noch einmal ins mannschaftstraining einsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Linz in Wien: Heute wird unterschrieben http://kurier.at/sport/fussball/1974121.php Roland Linz zur Austria http://www.transfermarkt.at/de/news/35597/roland-linz-zur-austria.html bearbeitet 1. Februar 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer Tribünenzierde Geschrieben 1. Februar 2010 Ich bin froh, dass er zur Austria kommt, falls es stimmt. Er wird hoffentlich für mehr Tore sorgen, dann kann das noch ein erfreuliches Frühjahr werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2010 Transfermarkt zitiert ja selbst irgendwen. Aber wenn der Kurier schon ein Statement von Zucker-Roli selbst bringt, wird's wohl stimmen. Sehr gut; ich freue mich auf evtl. Sturmduos Linz-Okotie oder Linz-Jun. Wie in der guten, alten Zeit wird er wieder irgendeine Scheißnummer jenseits der 30 bekommen. ...aber zuviel erwarten würde ich mir auch nicht. Torschützenkönig wird er nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2010 Transfermarkt zitiert ja selbst irgendwen. Aber wenn der Kurier schon ein Statement von Zucker-Roli selbst bringt, wird's wohl stimmen. Sehr gut; ich freue mich auf evtl. Sturmduos Linz-Okotie oder Linz-Jun. Wie in der guten, alten Zeit wird er wieder irgendeine Scheißnummer jenseits der 30 bekommen. ...aber zuviel erwarten würde ich mir auch nicht. Torschützenkönig wird er nimmer. Nr.29 hatte er damals. Sobald es fix ist, kriegt er seinen eigenen Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2010 ...aber zuviel erwarten würde ich mir auch nicht. Torschützenkönig wird er nimmer. und warum ned? Sitzt du grad vor der Glaskugel oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2010 und warum ned? Sitzt du grad vor der Glaskugel oder wie? Nr.29 hatte er damals. -> Suttner. 39 kann er haben. Oder 17. Oder 69. Oder was weiß ich... ich sitz ja nicht vor einer Glaskugel. Ich erwarte mir von Linz einfach nicht, dass er jetzt in jedem Spiel zwei bis drei Türln macht. Schön, wenn ers tut, eine Verstärkung ist er definitiv. Aber Messias ist er jetzt auch keiner. Wenn's blöd rennt, trifft er gar nix und es gibt hier wieder einen Aufstand im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Februar 2010 linz - diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 Gibt es nicht einmal einen eigenen Thread für den Linz-Transfer? Lt. tm.at ist es ja schon fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 1. Februar 2010 lieber nix verschreien... solangs ned auf der offiziellen steht glaub ichs noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 Gibt es nicht einmal einen eigenen Thread für den Linz-Transfer? Lt. tm.at ist es ja schon fix. Wirklich fix ist es erst wenn es auf der Offiziellen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Gibt es nicht einmal einen eigenen Thread für den Linz-Transfer? Lt. tm.at ist es ja schon fix. Wirklich fix ist es erst wenn es auf der Offiziellen steht. sagst du euda bei deinem Avatar wird ma schwindlig bearbeitet 1. Februar 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Februar 2010 01.02.2010, 10:51 Uhr Linz unterschreibt bei Austria Nun ist es amtlich! Roland Linz kehrt zur Austria zurück. Der 28-jährige Stürmer, der seinen Vertrag bei Gaziantepspor aufgelöst hat, unterschreibt bei den Wienern bis Saisonende mit Option auf Vertragsverlängerung. "Nach Jahren der Wanderschaft wollte ich wieder in der Heimat spielen. Und da ist die Austria die erste Adresse, weil ich den Verein kenne", erklärt der 35-fache Teamspieler. Linz spielte bereits von 2001 bis 2003 und 2005/2006 bei den Veilchen. laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2010 http://www.sportnet.at/heute_unterschreibt_linz.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 gratuliere. linz kann euch weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts