Recommended Posts

junusovic fällt für 3 wochen aus!!

Den kenn ich nicht. Weiß nicht, ob er uns weiterhelfen hätte können, aber verletzt wird man ihn sowieso nicht verpflichten. Schlimmer find ich, dass Junuzovic nicht fit ist, aber das wird ja in einem anderen Thread diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheiss länderspiele. warum stellen wir für unnötige freundschaftsspiele auch jedesmal spieler ab?

Sind die Verein dazu nicht verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich glaub eher das ein janko nicht spielen wollte als das er verletzt war, war richtig so

-----------------

das lustige is ja das er sich gerade in der wichtigsten phase verletzt hat :heul:

aris innsbruck rapid

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, machts euch nicht lächerlich. Überall gibts Länderspiele, und am Ende regen sich immer die Vereine auf, für die ein Ausfall in Wahrheit eh scheißegal ist, weil sie 23 gleichwertige Spieler im Kader haben. Als ob jedes NT-Spiel einen potenziellen Haxenbruch bedeuten würde. Die kleinen Wehwehchen zieht man sich im Training auch zu. Für uns ist der Zeitpunkt blöd, nicht die Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Bitte, machts euch nicht lächerlich. Überall gibts Länderspiele, und am Ende regen sich immer die Vereine auf, für die ein Ausfall in Wahrheit eh scheißegal ist, weil sie 23 gleichwertige Spieler im Kader haben. Als ob jedes NT-Spiel einen potenziellen Haxenbruch bedeuten würde. Die kleinen Wehwehchen zieht man sich im Training auch zu. Für uns ist der Zeitpunkt blöd, nicht die Verletzung.

sehe ich nicht ganz so entspannt:

der termin war ja in ganz europa umstritten, obwohl die probleme unterschiedliche waren(WM fahrer..).

bei uns hat die meisterschaft direkt nach der WM begonnen, dazu stehen noch vor dem September 6(!!!) internationale qualispiele für die ersten drei der endtabelle an, wollen sie es in die hauptbewerbe schaffen.

ein unglaublicher spielrhythmus(bei oft über 30 grad), der dem Hernn DiCo natürlich ebenso entgangen ist, wie die rolle von Junuzovic bei uns in der mannschaft.(dauerbrenner, durch das fehlen von Acimovic unverzichtbar bei jeder wichtigen aufgabe)

wenn er also schon in der EM-Quali höchstwahrscheinlich sehr wenige punkte sammeln wird:

möglicherweise hat er es mit vergleichsweise minimalem aufwand diesmal sogar geschafft, dem heimischen klubfußball massiv zu schaden.

sicher auch unglücklich, aber mit gar nicht so viel professionalismus hätte es eben in dieser saisonphase nicht dazu kommen dürfen, dass Junuzovic geplante 90 minuten in Klagenfurt am rasen herumhirschen muss.

einem freundschaftsspiel gegenüber steht einfach sehr viel auf dem spiel:

5jahreswertung Österreich

5jahreswertung Austria

präsentationsmöglichkeiten einiger junger Austrianer auf internationalem parkett; kann im idealfall viel geld hereinbringen.

ist halt jetzt sehr zach:

alle erwarten sich vom dünnen kader weiterhin erfolge. ohne Junuzovic, Acimovic und mit dem offensichtlich nicht fitten Jun(Liendl ist bereits überspielt) sehe ich die basis nicht unbedingt, die das trotz des starken kollektivs weiterhin ermöglicht.

alles zusammengenommen war der einsatz bei dem länderspiel also einfach ein wahnsinn, das hätte man zumindest betreff dieser einen personalie mit DiCo klären müssen; mit allergrößtem nachdruck!

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind die Verein dazu nicht verpflichtet?

Nein, gab schon einige Fälle, beispielweise in jüngster Vergangenheit der Fall, dass wir Dragovic nicht für die U19-EM abstellten.

Fände es aber mehr als :huh?deppat?:, wenn wir absofort keine Spieler mehr abstellen.

Schon allein wegen dem Image warads...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, gab schon einige Fälle, beispielweise in jüngster Vergangenheit der Fall, dass wir Dragovic nicht für die U19-EM abstellten.

Fände es aber mehr als :huh?deppat?:, wenn wir absofort keine Spieler mehr abstellen.

was ist wohl wichtiger?

ein pimperlspiel österreich : schweiz wo es um nichts geht. oder meisterschafts- und EL qualispiele der austria? ist ja jetzt nicht so das wir jede position 3fach mit gleichwertiger qualität besetzt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beim A-Team muß man schon abstellen bei ofiziellen FIFA/UEFA-Terminen soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim A-Team muß man schon abstellen bei ofiziellen FIFA/UEFA-Terminen soweit ich weiß.

selbst wenn, dann sind halt die spieler verletzt oder bedarf es da jetzt eines gutachtens von einem ÖFB teamarzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sagst doch einfach, dass du dich weigerst, zu spielen. :augenbrauen:

War aber auch beim A-Team schon öfters der Fall, glaube ich mich erinnern zu wissen. Halt in Absprache mit Vereinstrainer bzw. dem Spieler mit dem Teamchef. Mit Pacult habe ich da irgendetwas in Erinnerung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

scheiss länderspiele. warum stellen wir für unnötige freundschaftsspiele auch jedesmal spieler ab?

+1

da muss ich wieder an die saison vor der euro denken :aaarrrggghhh: bei diesen drecks testspielen immer die meisten spieler abgestellt, wo sie sich dann entw. verletzt haben oder ausser form gekommen sind (hat uns sicher einige punkte gekostet) ... aber bei der wm war dann kaum einer dabei sondern nur die ganzen sinnlosen grünen, die dem verein dann auch noch ordentlich tagessätze gebracht haben, scheiß hickersberger & öfb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich wieder an die saison vor der euro denken :aaarrrggghhh: bei diesen drecks testspielen immer die meisten spieler abgestellt, wo sie sich dann entw. verletzt haben oder ausser form gekommen sind (hat uns sicher einige punkte gekostet) ...

Hä? Wieviele Nationalspieler hatten wir 07/08? Ich komm auf Schiemer, Kuljic, Gercaliu und Standfest, und die beiden letzteren waren eh völlig gesund bei der EM. Sariyar und Ertl waren zu diesem Zeitpunkt sowieso kein Thema. Würd mich wundern, wenn wir dadurch Punkte verloren hätten.

Rapid hat damals locker mehr Spieler abgestellt. Und nicht, weil sie die bösen Grünen waren, sondern weil Korkmaz, Hoffer, Payer und leider auch Maierhofer in Summe einfach besser waren als die Spieler in unserem Kader. Patocka, Katzer und Hiden waren zwar Rapid-Mafia pur. :D Aber sonst...

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

naja jedenfalls hab ich mich damals deswegen aufgeregt und das ist mir jz wieder eingefallen ;)

anderes thema: ich weiß nicht wieso aber mir ist gerade Hasan Salihamidzic eingefallen, der würde sich doch ausgezeichnet auf unserer rechten seite machen, und wäre durch seine vielseitigkeit auch sonst gut gebrauchbar...

...ok ist wurst, wäre ohnehin sehr sehr sehr unrealistisch, aber ich dachte das er letzte Saison komplett weg vom fenster war bei juve - ist aber doch noch zum einsatz gekommen, ergo wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

der standard schreibt, dass an kapfenberg-stürmer Alar neben rapid AUCH die Austria dran ist

ist da was dran!? :ratlos:

da war vor monaten was dran .. jetzt nicht mehr !

laut sky interview gestern mit dem präsidenten von kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten