Recommended Posts

1911%

und erst so ein torjubel mit violetter kipa beim away-derby...

Die Aktion war ja auch sooooo toll ... :facepalm:

Der nächste schwenkt dann das Weihrauch-Topferl und ein andrer rollt den Gebetsteppich aus ... wengan Torjubel warasts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sebo lebt(e) praktisch ausschließlich von seiner physis, hast du den eindruck bei Shechter denn allen ernstes auch?!

Sag ja er ist ein besserer Sebo. Technisch stärker, im Abschluss treffsicherer. Vermutlich mit mehr "Spielintelligenz" gesegnet. Aber "Weltklassestürmer" (der Begriff ist natürlich sehr relativ) ist er in meinen Augen keiner.

Boghossian ist übrigens in meinen Augen ein besserer Maierhofer.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

R. Ronaldo ist auch ein besserer Sebo :feier:

Spaß bei Seite, jetzt hätt ich gern eine Erklärung.

bein 10 situationen wie beim dritten tor von hapoel wäre sebo

a) 5 mal im abseits gestanden

b) 3 mal hätte er sich den ball bis über die torlinie vorgelegt

c) 1 mal hätte er vom 16-er weg ins juche gefetzt

d) 1 mal den tormann ins gesicht geschossen

von den anderen dutzend sehr, sehr guten aktion des typen ganz zu schweigen..

erklärung genug? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nächste schwenkt dann das Weihrauch-Topferl und ein andrer rollt den Gebetsteppich aus ... wengan Torjubel warasts ...

Hab die Aktion auchn etwas übertrieben gefunden, aber gegen "Danke Jesus" Unterleibchen hat sich auch noch keiner beschwert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

natürlich war die aktion sch***. bigotte frömmelei hat am platz nix verloren. gilt va. auch für diese "my state of mind is caused by religion" shirts....

(außer eben nach einem entscheidenden treffer im away derby...)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bein 10 situationen wie beim dritten tor von hapoel wäre sebo

a) 5 mal im abseits gestanden

b) 3 mal hätte er sich den ball bis über die torlinie vorgelegt

c) 1 mal hätte er vom 16-er weg ins juche gefetzt

d) 1 mal den tormann ins gesicht geschossen

von den anderen dutzend sehr, sehr guten aktion des typen ganz zu schweigen..

erklärung genug? ;)

Sag ja, bessere Technik, mehr Spielintelligenz und Treffsicherheit. Aber das Spiel ist auch Shechter total entgegen gekommen. Afolabi hat ihn in der 1 Minute übrigens eingeholt, leider hat sich Fränky extrem dumm angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Boghossian ist übrigens in meinen Augen ein besserer Maierhofer.

Boghossian ist (nach seinen bisherigen Leistungen) ein schlechterer Maierhofer (der hatte zumindest eine Supersaison).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

(außer eben nach einem entscheidenden treffer im away derby...)

Da wär ich dann doch eher für ein Saurer Eigentor in der 92ten, sich das Dress vom Leib reissen und drunter ein Austria Dress tragen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein margr. haben wir ja auch noch das is ja der *eigentliche* drago ersatz

es is ja der ganze vereinn ausgegangen das er geht und deshalb hat man ihn geholt :hammer:

Seh ich nicht so, ich denke man braucht mindestens 3 1er IVs, eine wackelige Defensive können wir uns nicht erlauben.

mMn war Margreitter der Bak Ersatz

Weiters sind wir auf den Aussenbahnen unterbesetzt. Dadurch, dass sich das mit Mile so zaht haben wir momentan 3 Spieler für die offensiven Aussen, von dennen Klein und Stankovic auch noch in der Verteidigung bzw. im Sturm benötigt werden. Ein zusätzlicher Spieler für diese Positionen wäre daher mein oberstes Transferziel.

Bei Koch seh ich das Problem, dass er Klein mMn sehr, sehr ähnlich ist und wie dieser eher ein RM als ein Verteidiger. Er scheint auch sein offensiv Potential meist nur auf dieser Position entfallten zu können wenn man sich seine Scors so anschaut. Ich würd mich zwar über eine Verpflichtung von ihm freuen, aber eher einen hochklassigen RV oder einen Spieler Marke "Aussenstürmer" ihm vorziehen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also zu shechter, abgesehen davon das er unrealistisch ist und auch nie ein thema sein wird (genauso wie jeder anderer Stürmer, momentan), denke ich das so ein typ uns noch fehlen würde, einer der alleine chancen kreieren kann - in dem fall auf grund von schnelligkeit und technischen fähigkeiten (auch im 1:1) ... beim Ried spiel ist mir das bewusst geworden, wir haben keinen stürmer der sich allein in szene setzen kann wenn der gegner tief steht und das mf keine chancen erarbeiten kann (genauso wie unser MF in solchen spielen doch bitte mal auch aus der distanz schießen soll... aber das passiert ja seit Kiesenebner nimmer) .

Linz ist ein Goalgetter (zumind. war ers bevor er (wieder) zur Austria kam, Jun ist ein spielender Stürmer der gut kombiniert und seine Mitspieler gut einsetzen kann, aber er ist weder ein Knipser noch schnell oder stark im 1:1, Schumacher ist körperlich präsent kann den Ball gut halten und wäre auch Kopfball stark (nur leider darf er nie ins Zentrum wenn die Austria mal drückt...) ... also im Prinzip wünsche ich mir ja nur Okotie :lol: der wäre von seinen Anlagen halt ein Traum stürmer, im gegensatz zu Shechter auch mit einer körperlichen Präsenz (wobei Shechter den ausgeprägteren Torriecher und das bessere Spielverständnis haben dürfte)... naja vl kann/darf ja Stankovic diesem Typ entsprechen - aber den würde ich lieber im RM sehen (und Klein dahinter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu shechter, abgesehen davon das er unrealistisch ist und auch nie ein thema sein wird (genauso wie jeder anderer Stürmer, momentan), denke ich das so ein typ uns noch fehlen würde, einer der alleine chancen kreieren kann - in dem fall auf grund von schnelligkeit und technischen fähigkeiten (auch im 1:1) ... beim Ried spiel ist mir das bewusst geworden, wir haben keinen stürmer der sich allein in szene setzen kann wenn der gegner tief steht und das mf keine chancen erarbeiten kann (genauso wie unser MF in solchen spielen doch bitte mal auch aus der distanz schießen soll... aber das passiert ja seit Kiesenebner nimmer) .

Linz ist ein Goalgetter (zumind. war ers bevor er (wieder) zur Austria kam, Jun ist ein spielender Stürmer der gut kombiniert und seine Mitspieler gut einsetzen kann, aber er ist weder ein Knipser noch schnell oder stark im 1:1, Schumacher ist körperlich präsent kann den Ball gut halten und wäre auch Kopfball stark (nur leider darf er nie ins Zentrum wenn die Austria mal drückt...) ... also im Prinzip wünsche ich mir ja nur Okotie :lol: der wäre von seinen Anlagen halt ein Traum stürmer, im gegensatz zu Shechter auch mit einer körperlichen Präsenz (wobei Shechter den ausgeprägteren Torriecher und das bessere Spielverständnis haben dürfte)... naja vl kann/darf ja Stankovic diesem Typ entsprechen - aber den würde ich lieber im RM sehen (und Klein dahinter)

Jo, aber Okotie wird uns ja nicht abgehen.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jo, aber Okotie wird uns ja nicht abgehen.. :glubsch:

Naja abgehen in dem sinne kann er uns ja gar nicht, hat ja nix gespielt - aber er wäre halt eine perfekte Ergänzung bzw einfach ein perfekter Spielertyp, nicht das ich ihm nachtrauere, hat bei mir auch ausgeschissen - aber reinsportlich wäre er einfahc eine bereicherung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Sind bei unseren Konkurrenten auch pausenlos mehr oder weniger Schlüsselspieler verletzt?

Was passt da nicht? Trainingsintensität, Regenerationsphasen,...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten