Recommended Posts

Wenn der Drago geht wird wohl Koch fix kommen...vielleicht wirds ja noch was mit Schildenfeld?

und wenn der MIle aufhört brauchen wir unbedingt einen Technisch Starken Offensiven Mittelfeldspieler...vielleicht etwas ausländisches...oder einen á lá Felfernig vom KSV

Schildenfeld, natürlich. Steht ja nur bei Sturm unter Vertrag und dürfte im EC nicht für uns spielen. Und Koch, kommt der jetzt "wohl" oder "fix"? Bitte, bitte zuerst denken beim nächsten Mal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vielleicht wills ja der Vachousek noch einmal in Wien probieren :augenbrauen: aber wie bereits geschrieben wäre mir ein fitter Acimovic lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schildenfeld, natürlich. Steht ja nur bei Sturm unter Vertrag und dürfte im EC nicht für uns spielen. Und Koch, kommt der jetzt "wohl" oder "fix"? Bitte, bitte zuerst denken beim nächsten Mal!!

So wie ich das verstanden hab, komm Koch woohl fix, wenn Drago geht. Sonst eher nur, wenn wir die Gruppenphase erreichen und sollte beides nicht eintreffen, wohl fix nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

austria wollt koch ja schon mal haben aber wacker hat zu viel gefordert also wars kein thema mehr aber ich denk wenn wir im ec so weiter spielen dann wird sich die austria nochmals um ihn bemühen und er wird zu 100 % kommen von seiner seite aus wollte er ja :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wenn wir Dragovic verkaufen oder in die europaleaque gruppenphase kommen werden wir koch holen sollte dragovic verkauft werden wird denke ich auch ein Innenverdeitiger geholt?

Dibon wäre wieder eine gute alternative,denke mann sollte sich trotzdem um einen routinierten spieler kümmern!

Da im Iland nix passables leistbares zu finden ist denke ich da an einen Ausländer! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

scheiß am koch, Shechter will ich (ich will ich will ich will)

Schlaff lass' was springen, willst sicher einen 'landsmann' bei der Austria sehen, und den UST wirst sicher eine große Freude machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schlaff lass' was springen, willst sicher einen 'landsmann' bei der Austria sehen, und den UST wirst sicher eine große Freude machen :lol:

check ich nicht ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schlaff (Jude) soll den Schechter (Jude) von Hapoel einkaufen, zur Freude der UST...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sagt dir der Name Martin Schlaff nichts !?

PS: zur not gibts ja auch noch google ;)

Schlaff (Jude) soll den Schechter (Jude) von Hapoel einkaufen, zur Freude der UST...

also ich hoff doch sehr das es nicht nur zu deren freude sein würde :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein besserer Sebo... :ratlos:

Dem Sekagya läuft allerdings sogar der Ma...ehm Vastic mit 40 Jahren noch davon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

und erst so ein torjubel mit violetter kipa beim away-derby...

die grünen würden eine akustische zeitreise in die 80-er machen, unsere spezialisten wissen nicht ob sie jubeln oder mit den grünen kameraden mitschreien sollen und "die partei" würde uns in epischer breite erklären, warum das alles nur auf die bürgerliche tradition der austria zurückzuführen, sonst aber ohne jegliche bedeutung ist... :feier:

btw: hapoel :love:

Ein besserer Sebo... :ratlos:

diese meldung zeugt nicht von fachwissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

R. Ronaldo ist auch ein besserer Sebo :feier:

Spaß bei Seite, jetzt hätt ich gern eine Erklärung.

Sebo lebt(e) praktisch ausschließlich von seiner physis, hast du den eindruck bei Shechter denn allen ernstes auch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten