Recommended Posts

the beautiful

Gut, Roli Linz hat noch 6 Tage Zeit sich zu entscheiden, bis die Transferperiode endet. In Portugal ist Linz halt kein Unbekannter und dort wahrscheinlich noch gefragt bei einigen Klubs. Die anderen Optionen, schätze ich mal, werden Mittelständlerklubs aus stärkeren Ligen sein. :ratlos:

in ein paar notizbüchern wird er zwar noch stehen, aber wieso sollte er gerade jetzt in einer topliga landen?

mit etwas glück gibts diesmal keine wirklich zahlungskräftige konkurrenz.

wenn der Linzi nur nicht so ein goldhamster wäre, die zeit wäre reif für eine rückkehr!

er wäre gesetzt, hätte eine starkes mittelfeld hinter sich und zwei theoretische titelchancen. in der Türkei hat er sich halt wieder den rentenfonds aufgefettet (selbst eine vertragsauflösung wird ihn nicht ärmer machen..), aber das sportliche sollte er vielleicht auch noch einmal angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz würde in mehrerer Hinsicht Sinn machen.

1. um die Rückrunde abzusichern und sich nicht auf Comebacks von Jun und Okotie zu verlassen. Wer weiss schon wie die drauf sind, wann sie kommen, wie lang sie brauchen.

2. Absicherung für einen Abgang von Okotie im Sommer.

3. Fürn Linzi, um wo Fuß zu fassen wo er sich wohlgefühlt hat, wo er Erfolge hatte, wo er recht schnell integriert ist.

er wäre gesetzt, hätte eine starkes mittelfeld hinter sich und zwei theoretische titelchancen. in der Türkei hat er sich halt wieder den rentenfonds aufgefettet (selbst eine vertragsauflösung wird ihn nicht ärmer machen..), aber das sportliche sollte er vielleicht auch noch einmal angehen.

Unser Problem ist, dass es bei Braga damals echt gut gelaufen ist für ihn und dem Roli Portugal extrem taugt.

Sei dir aber gewiss dass er sich bewusst ist was er am FAK hat und dass seine Karriere nun auch mal wieder einen Ruck in die richtige Richtung benötigen würde und dieser bei uns möglich wäre.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sag mal Gizmo, weißt du schon wieder mehr. Könntest ja wieder mal deinen Blog aktivieren. :)

Jetzt nicht nur zum Thema Linz. Vielleicht gibt es ja noch andere Neuigkeiten die du uns gerne mitteilen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Gizmo, weißt du schon wieder mehr. Könntest ja wieder mal deinen Blog aktivieren. :)

Jetzt nicht nur zum Thema Linz. Vielleicht gibt es ja noch andere Neuigkeiten die du uns gerne mitteilen würdest.

In Punkto Linz sind die Infos mal von der anderen Seite des Verhandlungstisches :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Unser Problem ist, dass es bei Braga damals echt gut gelaufen ist für ihn und dem Roli Portugal extrem taugt.

Sei dir aber gewiss dass er sich bewusst ist was er am FAK hat und dass seine Karriere nun auch mal wieder einen Ruck in die richtige Richtung benötigen würde und dieser bei uns möglich wäre.

letztlich ist eh alles relativ.

Linz wird oft kritisiert, weil er in aller herren länder fußball spielt -oft in definitiv wärmeren regionen als der unseren- und dafür noch viel geld nimmt. :D

nur sportlich hat er halt definitiv zu wenig aus seinen möglichkeiten gemacht. nicht weil er ein zweiter Ronaldo ist, aber weil er als fixstern bei einem klub wohl zu einem besseren goalgetter gereift wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztlich ist eh alles relativ.

Linz wird oft kritisiert, weil er in aller herren länder fußball spielt -oft in definitiv wärmeren regionen als der unseren- und dafür noch viel geld nimmt. :D

nur sportlich hat er halt definitiv zu wenig aus seinen möglichkeiten gemacht. nicht weil er ein zweiter Ronaldo ist, aber weil er als fixstern bei einem klub wohl zu einem besseren goalgetter gereift wäre.

Die Frage am Ende einer Karriere ist wohl immer was hat man erreicht und zumindest in gleichen Maßen: was ist am Konto.

Wenn ein Spieler ins Ausland geht, wird er selten bei Klubs landen, bei denen er Titel um Titel hamstert.

Egal ob er nun Wallner, Linz, Hoffer oder Arnautovic heisst.

Sprich, ob am Ende der Karriere ein 7. Platz in der Türkei steht, ein 4. in Portugal oder ein 8. in Deutschland ist so ziemlich wurscht.

Titel hat der Roli mit der Austria geholt, danach gings wohl ans Geld machen.

Ob man da einem Spieler einen Vorwurf machen kann weiss ich nicht.

Alternative wäre in Österreich zu bleiben, aber das ist heutzutage schon eher...selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

meine philosophie ginge mehr in die richtung, sich die richtigen vereine auszusuchen und sich dort über einen längeren zeitraum einzufügen.

Linz hatte das missglückte gastspiel in Nizza, danach hat er eben auch nirgens nachhaltig aufgezeigt. er hätte den sprung in eine topliga noch einmal schaffen können, hat sich aber bei keinem verein mit konstant guten leistungen empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Punkto Linz sind die Infos mal von der anderen Seite des Verhandlungstisches :king:

andere quellen? na das lässt wenigstens die hoffnung am leben.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.laola1.at/429+M508d53e51e4.html

Kehrt Linz doch zum FAK zurück?

Hat die Austria zu früh dementiert? Das Kapitel Roland Linz ist nach dessen Vertragsauflösung bei Gaziantepspor noch nicht beendet.

"Der Roland weiß von unserem Interessem, ein Zimmer in unserem Hotel ist für ihn reserviert", so AG-Vorstand Thomas Parits in der "Krone".

Dieser hatte noch vor wenigen Tagen auf der Vereins-Homepage eine Rückkehr des Legionärs ausgeschlossen. Linz sondiert derzeit Angebote, "in Österreich ist die Austria erste und einzige Ansprechadresse."

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Es wird Zeit, dass der Linzi-Bua endlich zurück ins Horr kommt und das natürlich nicht als Gegner! :eviltongue:

Diabang und Topic werden wohl zu Saisonende gehen, Schumacher braucht keine Sau, bleibt nur mehr Okotie und Jun über. Da würde ein Linz sehr viel Sinn machen und vorallem wenn man ihn nicht jetzt, wo er ohne Vertrag da steht, holen kann, wann dann bitte sonst? Und wenn mal ein Topic, Diabang, Krammer und Madl weg sind nächste Saison, ist auch wohl das finazielle wieder einigermaßen geregelt! ;)

Nein ich glaub noch immer nicht, dass Linz bald wieder bei uns ist, aber es gibt nicht viele Stürmer (die einigermaßen finazierbar sind), die ich mir mehr wünschen würde als Roland Linz. :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben sich leicht schon 2 Stürmer Füße gebrochen ?

wennn nicht, denkt man ja nichtmal drüber nach hab ich aus verlässlichster Quelle gehört, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wennn nicht, denkt man ja nichtmal drüber nach hab ich aus verlässlichster Quelle gehört, oder ?

:feier:

ps: zeit für avater-wechsel? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

es wäre mir neu, dass diabang und schumacher je stärkere beine hätten, als einer der sich beide gebrochen hat! :heul::lol: wenns nicht so traurig wäre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sag ich ja das Parits geblöfft hat auf da HP, und das ist auch sein Recht das zu machen.

Hätte er Vertrag dann müßte eine Entscheidung fallen in den nächsten 6 Tagen, aber vertragslos kann man eh immer einen Spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sag ich ja das Parits geblöfft hat auf da HP, und das ist auch sein Recht das zu machen.

linz hat also schon unterschrieben? :confused:

den herrn puderzucker könnten wir wirklich dringend brauchen, er sollte aber trotzdem noch in der transferzeit kommen, am besten noch nach marbella.

ich glaube parits im persönl. gespräch mehr als irgendwem aus dem internetz, dessen insiderinfos sich schon des öfteren in rauch aufgelöst haben. das gespräch hat nach der mg-versammlung stattgefunden. wenn sich dazwischen was geändert hat soll es mir nur recht sein...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten