Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Juli 2010 Warum sollte Payer gehen, verdient bei Rapid sicher gutes Geld und würde zusätzlich noch Ablöse kosten. Die Tormannsituation bei Rapid is sowieso absurd, da verlängert man Payer Anfang des Jahres bis 2012 und plötzlich darf er nicht mehr spielen :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2010 Haha wär sogar sehr geil! Die zucken ja schon wegen dem Saurer aus ... wenns jetzt dann noch einen "violetten" Goalie vorm BW stehen haben drehens komplett durch!!! yup, die unsäglichen werden dann wohl vollends überschnappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Juli 2010 da bekommt diese aussage: Mitn Almer werdma nicht mehr lang an Spaß haben.... Beim Autogramm holen, meinte Leovac: "Zum glück hast noch a Karte bekommen, in 2Wochen is er weg der verräter." und das hat er 100%tig nicht spaßhaft gemeint. :S plötzlich eine ganz andere bedeutung... Ich hoffe dass wir wenigstens bei Rapid unsere Spieler nicht herschenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 9. Juli 2010 Fabian Koch bleibt bei Wacker Innsbruck. Koch Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2010 Fabian Koch bleibt bei Wacker Innsbruck. Koch Interview ich glaube kaum, dass jemand jetzt noch ernsthaft mit einer verpflichtung gerechnet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 9. Juli 2010 ich glaube kaum, dass jemand jetzt noch ernsthaft mit einer verpflichtung gerechnet hat Nunja der Transfermarkt ist ja noch länger geöffnet. Man weiß ja nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Juli 2010 also ein bisserl tät ich diesmal schon schmunzeln, sollte sich Almer anderswo in den nächsten jahren so richtig beweisen und es vielleicht ins team schaffen, während Lindner nach einigen fehlern zumindest noch anderswo eine zeit land in die lehre gehen muss. es ist unheimlich schwierig, torhüter über einen nur mittleren oder gar kurzen zeitraum beurteilen zu müssen. trotz toller aktionen bin ich von Lindner noch nicht so überzeugt, als dass ich relativ fix mit ihm als 1er planen würde. vom (sportlichen) gefühl her wäre ich mit Lindner und Almer in die saison gegangen. Safar hat sich zwar einen würdigen abgang verdient, nach den letzten ausfallserien hätte man aber vielleicht bei der entscheidung die emotionen aussperren müssen. ohne vom fach zu sein, sehe ich Almer als sehr soliden Buli-schlussmann mit luft nach oben(84 geboren!), Lindner zeigt absolut vielversprechende anlagen und hätte sich noch vor ihm beweisen dürfen. mit Safar hat man einen goali mit tendenz zur internationalen klasse(zu der er nie ganz gehört hat), dessen körperlicher zustand leider bereits fragwürdig ist. dazu den jungen hupfer, dessen wirkliche klasse(zu der es eben gehört im richtigen sekundenbruchteil selbstbewußt die richtige entscheidung zu treffen) in wahrheit noch fragwürdig ist. mal sehen, das geschäft ist eh schnelllebig genug. allerdings hätte ich mit Almer in der mannschaft immer noch die chance gesehen, dass vielleicht doch er den sprung zum stammkeeper schafft. ebenfalls realität: wir haben unserem goali mit dem "besten" alter(nicht jeder derpackts nun einmal körperlich bis knapp 40) nun auch noch einen nachwuchsmann vor die nase gesetzt. im prinzip kann man ihm einen wechsel jetzt nicht so einfach verwehren, denn sportlich spielt er ja wohl nur als "verletzten-nr.2" eine rolle. Rapid wird man keine geschenke machen, der rede wert wäre eine ablöse trotzdem kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2010 Ich verstehe nicht, warum dauernd am 19-jährigen Lindner gezweifelt wird, wenn ein Iker Casillas quasi denselben Werdegang hinter sich hat. Der hat mit 18 debütiert, war auch nicht unumstritten und war dann im besten Alter 2x Welttormann des Jahres. Dass natürlich ein Lindner kein Casillas ist, ist mir klar, aber die Austria ist auch nicht Real Madrid .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) ich kann mir gut vorstellen, dass man einen verkauf von almer stets im hinterkopf hatte. gab ja bereits gerüchte bezüglich eines abgangs zum lask. das geld das man dabei verdient wird zwar nicht großartig viel sein, aber wenn man noch bedenkt, dass dann auch jemand von der gehaltsliste gestrichen werden kann, entsteht schon wieder ein wenig mehr finanzieller spielraum. almer will sich wohl zudem nimmer länger mit der rolle als nummer 1b zufrieden geben, was in seinem alter auch klar ist. was die qualitäten von lindner betrifft, so denke ich dass er nicht nur großes talent hat, sondern auch sehr abgeklärt ist für sein alter. natürlich werden ihm noch hie und da fehler unterlaufen, aber ich denke man kann mit großer gewissheit sagen, dass er einen starken einsergoalie abgegeben wird. deshalb halte ich es sowohl von der sportlichen notwendigkeit als auch von der wirtschaftlichen leistbarkeit für völlig überzogen, mit 3 potenziellen einsergoalies in die saison zu gehn. was das alter anbelangt wird in ö wohl noch lange eine gewisse panik herschen bei allen die unter 20 sind. dennoch haben es (gottseidank) leute wie z.b. alaba, dragovic und beichler bereits als teens geschafft ihr talent allen zweiflern unter die nase zu reiben. natürlich werden solche spieler auch immer wieder fehler machen, klar ist die liga ob ihrer härte sehr zaach für junge spieler und man soll sie net verheizen. aber sie sind eben einfach eine wertanlage - vorausgesetzt man schafft es, ablöse für sie zu kassieren. in diesem sinne forza lindner, forza takougnadi, forza viola. bearbeitet 10. Juli 2010 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2010 Almer zu Rapid ? http://bit.ly/akKNjK schreibst nicht du selber dort mit? 1. wohin soll ein payer gehen, noch dazu, wo ablöse fällig wäre? 2. was will almer dort? hat rapid mit königshofer nicht einen jungen nachwuchsnationaltormann? kommt im nächsten jahr lukse zurück? 3. hat nicht almer erst bei uns verlängert? gerade am tormannsektor sehe ich momentan nicht mehr viel bewegung in österr., und im ausland wird keiner der kandidaten spielen, es sei denn irgendwo in der pampa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2010 Dass natürlich ein Lindner kein Casillas ist, sondern besser, ist auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Juli 2010 ein goali ist kein feldspieler, trial& error ist da bei einem titelkandidaten nicht drinnen! Lindner darf sich nicht viele fehler erlauben, das alter wird ihm schon mittelfristig nicht vor objektiver kritik bewahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2010 ein goali ist kein feldspieler, trial& error ist da bei einem titelkandidaten nicht drinnen! Lindner darf sich nicht viele fehler erlauben, das alter wird ihm schon mittelfristig nicht vor objektiver kritik bewahren. Der Niederländische Tormann hat mich nicht wirklich überzeugt, Holland ist im Finale. Casillas stand mehrmals in der Kritik, Spanien ist im Finale. Fehler passen, egal ob Lindner, Safar, Didulica, ... Meiner Meinung nach ist Heinzi ein guter Tormann und sicher einer der besten in unserer Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juli 2010 Robben hat mich auch nicht überzeugt, ich hätte eigentlich lieber Sulimani auf der Position gesehen. Warum Holland trotzdem im Finale steht, weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2010 A propos Sulimani: in Anbetracht der Umstände täte der unserer rechten Seite nicht so schlecht. Nachdem Troyansky ja angeblich "eh so gut wie nichts" verdient, soll Parits dem Sulimani das Standfest-Gehalt überweisen und neu verpflichten. Neuen Verein findet er ja scheinbar sowieso keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts