FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Wieder mal was "Neues" - diesmal von transfermarkt.at von heute Auch wenn sich das Transferfenster offiziell erst am vergangenen Donnerstag öffnete, haben die Bundesligisten ihre Kaderplanungen im Großen und Ganzen bereits abgeschlossen. Dreizehn Tage vor Saisonbeginn scheint nur noch wenig offen zu sein, die Austria buhlt etwa weiterhin um Fabian Koch, bearbeitet 5. Juli 2010 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2010 interessantes von der offiziellen im heutigen "Klein-Bericht": Der FK Austria Wien ist seit Samstagabend wieder zurück in Wien. Nach einer Woche Trainingslager in Flachau bleiben Trainer Karl Daxbacher noch zehn Tage, um die optimale Mischung für das erste Pflichtspiel am 15. Juli zu finden. Ein Großteil der Positionen scheint vergeben zu sein. Auch jene des rechten Verteidigers, auf der nach dem Abgang von Joachim Standfest noch kein Spieler nachgeholt wurde. Erster Kandidat dafür ist vorerst Florian Klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Juli 2010 interessantes von der offiziellen im heutigen "Klein-Bericht": Das vorerst könnte auch bedeuten, dass ihm Vorisek schon im Nacken sitzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juli 2010 Nur mal noch wegen des PS: Da ich ihn virtuell schon ein wenig länger als ihr kenne, kann ich euch versichern: Er IST ein angenehmer Zeitgenosse. War auch wirklich niemals grantig, wenn ich einen Bock nach dem anderen geschossen hab (er wird scho wissen, worums geht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) na wo bleiben denn die überschwenglichen begrüssungsposts für unseren 'neuen' RV !? (edit: aha verstecken sich im TdoT Thread...) Wir werden Meister... ...oder auch nicht. wer weiß das schon bearbeitet 8. Juli 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2010 ich zitiere mich ja ungern selbst, aber: lt. transfermarkt hat koch einen marktwert von 375000 (und die setzen den wert normal immer zu hoch an). der marktwert von troyansky wird auch mit 375000 angegeben. da hol ich mir für ein jahr den ablösefreien ferdl und dann nächstes jahr den koch (eventuell mit vorvertrag) und die meinung eures lieblingsgrazers: was für ein blödsinn das tut echt beim lesen weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) du hast aber schon begriffen, dass es mir nicht um die absoluten summen gegangen ist sondern um den wahnsinn an sich, spieler anhand ihres imaginären werts, der auf irgendeiner beliebigen seite steht zu vergleichen? bearbeitet 9. Juli 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2010 du hast aber schon begriffen, dass es mir nicht um die absoluten summen gegangen ist sondern um den wahnsinn an sich, spieler anhand ihres imaginären werts, der auf irgendeiner beliebigen seite steht zu vergleichen? . nö, hab ich nicht. schönen tag noch und viel vergnügen mit dem jokl. ps: spielt er immer in der vorbereitung und wie macht er sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2010 . nö, hab ich nicht. schönen tag noch und viel vergnügen mit dem jokl. ps: spielt er immer in der vorbereitung und wie macht er sich? er spielt eine gute vorbereitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 Almer zu Rapid ? http://bit.ly/akKNjK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2010 Almer zu Rapid ? http://bit.ly/akKNjK Jo mei, am Lindner kommt er ned vorbei, Rapid wird im a ka schlechte Kohle zahlen und der Hedl wird a ned jünger, wohl bessere Chancen auf den 1er-Goalie dort wenn Payer geht. Wär mir irgendwie wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juli 2010 Haha wär sogar sehr geil! Die zucken ja schon wegen dem Saurer aus ... wenns jetzt dann noch einen "violetten" Goalie vorm BW stehen haben drehens komplett durch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2010 Solang man ihn nicht verschenkt... die grünen kann man ruhig schröpfen ! bitter halt nur weil er ein bessere goalie sein könnte als Payer, Hedl... aber für eine entsprechende Entschädigung, why not... nur was mach ma mit der kohle, rv brauch ma ja nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Juli 2010 Kohle verlangen ???? WIR ???? Wir würden ihm sicher keine Steine in den Weg legen... Aber nachdem wir ihn nicht zur Admira wechseln liessen, werden wir ihn wohl kaum zu Rapid lassen. Daher unnötig darüber zu diskutieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2010 Wäre für ihn sicher nicht schlecht. Hat er sich den tipp von Joint und mir zu Herzen genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts