Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Handlungsbedarf ist einzig in der Abwehr im Sommer. Sonst alle halten, und ein Sturm mit Linz, Jun und evtl. Okotie wäre ein absoluter Traum :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

lt. krone steht die austria knapp vor der verpflichtung von linz! linz meint dazu in österreich gibt es für ihn nur die austria!

wär ja was ganz feines wenn das wahr wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lt. krone steht die austria knapp vor der verpflichtung von linz! linz meint dazu in österreich gibt es für ihn nur die austria!

das steht so dort nicht (zumind. nicht in der heutigen nö-ausgabe). austria hat ein angebot abgegeben (laufzeit über den sommer hinaus), und linz weiß vom interesse. mehr ist aber nicht. oder weiß die wien-ausgabe mehr? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Parits hat doch auf der Homepage NEIN gesagt, und davor auch.

Herrschaftszeiten, glaubts dem GM doch endlich amal und hörts mit diesem Linz auf. :=

[x] closed wie ein honorer User hier so gerne sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Herrschaftszeiten, glaubts dem GM doch endlich amal und hörts mit diesem Linz auf. :=

Ein Austrianer akzeptiert ein Nein nicht! :D

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Austrianer akzeptiert ein Nein nicht! :D

Aber die Artikel auf der Homepage, das sind doch sozusagen in Stein gemeisselte Gebote und können auch vor Gericht verwendet werden.

Ausserdem bei dem Stürmer-Überrangebot das die Austria hat denkt Parits erst über einen Neuen nach wenn mindestens 2 sich an Haxen brechen.

Habts doch schon alles vom Chefscout gehört, verdammt nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenns die sagen...

Durchaus möglich dass der Roli nach Portugal geht, aber ich sag dir Folgendes:

der Bericht auf tm ist vom 23.1., ich kann dir mit Status 24.1. / 25.1 sagen, dass der Roli auch andere Optionen hat :augenbrauen:.

Und nein, meine Quelle ist nicht der FAK :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na wenns die sagen...

Durchaus möglich dass der Roli nach Portugal geht, aber ich sag dir Folgendes:

der Bericht auf tm ist vom 23.1., ich kann dir mit Status 24.1. / 25.1 sagen, dass der Roli auch andere Optionen hat :augenbrauen:.

Und nein, meine Quelle ist nicht der FAK :augenbrauen:

Gut, Roli Linz hat noch 6 Tage Zeit sich zu entscheiden, bis die Transferperiode endet. In Portugal ist Linz halt kein Unbekannter und dort wahrscheinlich noch gefragt bei einigen Klubs. Die anderen Optionen, schätze ich mal, werden Mittelständlerklubs aus stärkeren Ligen sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem Linz vereinslos ist, gilt für ihn die Übertrittszeit nicht.

Achja, stimmt! Tja, soviel Zeit sollte er sich trotzdem nicht lassen. Wirklich viel Spielpraxis hat er ja nicht. Bei den Türken würde er ja nur 5 mal eingewechselt, soweit ich weiß. Daher sollte er so schnell wie möglich einen Verein finden wo er auch wirklich regelmäßig spielt und nicht so auf`s Geld schaut, wie bei der Austria zum Beispiel. :augenbrauen::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten