Recommended Posts

KRISCH RAUS!

es bringt der austria auch nichts, einen spieler unbedingt halten zu wollen, der eigentlich lieber weg will. insofern denk ich auch, dass der wechsel zustande kommen wird. ev. gibt's ja ein tauschgeschäft mit einem anderen spieler.

und weiter? ist das dann die neue Masche der Spieler "I wü weg, i sog afoch mi gfreits nimmer" und dann darf jeder einfach so wechseln?

Sicher nicht.

Ohne Moos nix los

also ich gebe der quelle von der ich das habe 75-80%, ob das jetzt mit einem abgang vom drago zusammenhängt davon hab ich keine ahnung

Ja ich hab es ebenfalls schon vernommen (steht ja nicht seit gestern im Raum), aber auch, dass ebenfalls Rapdi Interesse hat.

Denke, dass wir aber doch gute Chancen haben (außer Rapdi verdraht den ein oder anderen Spieler und zahlt einfach wirklich mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für was soll man Sturm entgegenkommen? Für das verschenkte letzte Spiel an die Bullen? Für die Diffamierungen in der Öffentlichkeit? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es ist mir völlig wurscht, ob die Austria Sturm entgegenkommt oder nicht. wenn man sich nicht einigen kann, bleibt er halt noch ein jahr in Wien, soll nix schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auch Parits weiss genau, dass der spieler der Austria nix bringt, wenn er geistig ganz wo anders ist.

Das ist das klassische Argument jener, die auf die leichte Tour, bauernschlau ihren Willen durchsetzen wollen, das aber mMn auch nicht endlos strapazierbar ist. Vorallem wenn ein Vereinsboss einmal ein deutliches "Dann halt nicht" dagegensetzt, dann kommt dieses vermeintlich so starke Argument schnell ins Bröseln. Es gibt tragischere Schicksale, als ein unglücklicher hochbezahlter Fußballprofi, das wird man den Tränendrückern durchaus klar machen können.

Gerade Standfest ist nicht jemand, der dann mit bockiger Arbeitsverweigerung über ein Jahr reagieren würde (abgsehen von unangenehmen Nebengeräuschen, die er sich damit selbst machen würde), wenn man ihn nicht nach den besten Wünschen eines Ligakonkurrenten einfach so ziehen lässt und sich daberi selbst wohl schwächen würde, jedenfalls finanziell durch Beschaffung eines gleichwertigen Ersatzes. Der dann aus psychologischen Gründen eigentlich noch mehr als nur gleichwertig sein sollte.

Wird schon eine Kompromisssumme werden, aber ein Taschengeld aus der Bluff-Welt von "bringt ja nix, der wär sooo unglücklich" wird es nicht. Das gab es zu reicher Onkel Zeiten, wo man den Mäzen nur zu Tränen rühren musste und dem war's dann vor lauter gemeinsamen Schluchzen wurscht, oder was immer.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich will mich nicht in familienangelegenheiten einmischen aber ich glaub die frau standfest hätte lange genug zeit gehabt ihre mutterrolle auch in wien zu erfüllen und der papi wäre jeden abend bei die kleinen gewesen

"aber die kleine hat schon ihren kindergartenplatz, ihre freunde, ich will net in wien leben etc.."

meine güte, kennst du die spezies frau net? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Markus, Gorgon und Freitag rücken ab nächster Saison in den Profikader auf.

Lt. MK auf da HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für was soll man Sturm entgegenkommen? Für das verschenkte letzte Spiel an die Bullen? Für die Diffamierungen in der Öffentlichkeit? :huh?deppat?:

Wer redet von entgegenkommen? Die Austria soll einfach das machen, was sie für richtig hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

"aber die kleine hat schon ihren kindergartenplatz, ihre freunde, ich will net in wien leben etc.."

meine güte, kennst du die spezies frau net? ;)

oja ich kenn die spezies eh aber ich kenn auch die spezies die nur auf mutter machen

und der standfest ist ja vom gak nicht zu novosibirsk gewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Damit ist der Ausländerplatz wieder weg. Markus is ja kein Österreicher.

Läuft da nicht auch ein Einbürgerungsverfahren wie bei Leo?

und der standfest ist ja vom gak nicht zu novosibirsk gewechselt

Najo du, für die Ländler ist Wien schon was großes :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Bewahrts doch bitte Ruhe.

Die ganze Aufregung um Standfest ist absolut nicht nachvollziehbar.

Er hat noch 1 Jahr Vertrag, und wenn er weg will und sich mit Sturm finanziell einig ist, dann wird es auch

eine entsprechende Ablösesumme geben MÜSSEN.

Alles andere spielt es sowieso nicht.

Oder glaubt hier echt jemand ernsthaft, dass ein Spieler einfach gratis den Verein wechseln kann, weil er

nicht mehr in Wien bleiben möchte :betrunken:

Das ist doch alles nur Vertragspokerei, am Ende des Tages wird Sturm mind. 300k-400k überweisen, und die Geschichte

hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Läuft da nicht auch ein Einbürgerungsverfahren wie bei Leo?

Denke nicht, spielt der nicht sogar für die ungarische U19?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht, spielt der nicht sogar für die ungarische U19?

Das muss ja nix heissen. Sulimani ist ja jetzt auch bald Mazedonier. Mir kommt auch vor, dass ich etwas in dieser Richtung zu Markus gelesen hätte bzgl. österreichischer Staatsbürgerschaft. Ist halt nur die Frage, ob er das Anrecht hätte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das ist doch alles nur Vertragspokerei, am Ende des Tages wird Sturm mind. 300k-400k überweisen, und die Geschichte

hat sich erledigt.

nein, soviel geld wird Sturm garantiert nicht zahlen, einfach weil es nicht vorhanden ist.

einigt man sich nicht auf eine zahlbare summe, wird er halt nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten