cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2010 ad Ertl: Der Johnny will nach eigenen Aussagen unbedingt auf der Insel bleiben, Angebote gibts da auch von mehreren Seiten! ad Standfest: Jogi pendelt fast täglich zwischen Wien und Graz weil seine Family in Graz geblieben ist, dass wird wohl der Hauptgrund sein, warum er nach Graz will! Ich bin zwar ein Gegner davon, Spielern Steine in den Weg zu legen, aber sollte der zu Sturm wollen, dann muss Sturm finanziell richtig bluten! Hmm, weiß ned obs nur die Pendelei is, der hat doch erst letztes Jahr verlängert oder (?), da hätt er doch damals die Austria schon verlassen können anstatt nochmal hier zu verlängern und da is er auch schon 2-3 Jahre gependelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. Mai 2010 Was ist eigentlich mit dem Hero Ertl? Crystal Palace hat ja angeblich arge finanzielle Probleme und steht kurz vor dem Konkurs.. Boussaidi von Red Bull wär denk ich auch eine Überlegnung wert. Der kam ja in letzter Zeit dort nur noch bei den Juniors zum Einsatz. Also Ertl ist doch sehr sehr bieder. Um nichts besser als Standfest, vor allem offensiv nicht zu gebrauchen, der kann keine 3 Meter mit dem Ball laufen Und Boussaidi, das letzte was ich von dem weiß, ist wie ihn Acimovic im Horr mal mehrere male schwindlig gespielt hat (der 3:2 Sieg mit last minute Tor Diabang) - Nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2010 wenn er unbedingt nach graz will, kann man ihn nicht aufhalten. besser er geht, als es spielt lustlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Mai 2010 Also das pendeln allein kann wohl nicht der Grund sein. Vor allem hatte er wohl noch nie so ein Standing innerhalb des Vereins wie jetzt (Ersatzkapitän, Fixleiberl auch ohne Leistung - warum hätte er dann letztes Jahr erst verlängert ?! ... vielleicht wegen dem Typen der ihm beidbeinig umgegrätscht hat bei der Feier nachm Riedmatch! Die Suderei von den Grazern das kein Geld haben geht ma ehrlich gesagt am eh scho wissen vorbei!!!! Wenns ihn haben wollen, dann müssens brennen! Wenn er auf Gehalt verzichtet (Rinner hat ja schon gesagt das ihm net dasselbe zahlen können) is das sein Bier, aber auf Ablöse verzichten ... so deppert könnens bei uns net sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 Bin ja auch gespannt wie lang Linz bei uns bleibt wenn er immer gg schumi getauscht wird. Ich wurd mir da echt überlegen die Karriere zu beenden. Das ist genau so wie wenn du von einem AIXAM überholt wirst = Zeit zum Führerschein abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Mai 2010 Bin ja auch gespannt wie lang Linz bei uns bleibt wenn er immer gg schumi getauscht wird. Ich wurd mir da echt überlegen die Karriere zu beenden. Das ist genau so wie wenn du von einem AIXAM überholt wirst = Zeit zum Führerschein abgeben Naja die treffen im Moment beide keinen Gemeindebau nicht ... da muss der Linz Bub ja eigentlich direkt froh sein, dass er zumindest beginnen darf. Vielleicht wird das aber eh auch vor jedem Match durch Schnick-Schnack-Schnuck™ geregelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Standfest will wirklich weg, mir ist zwar jetzt nicht bewußt, was genau die familären Gründe sind, die angeblich jeder kennt (ich kenn sie nicht!?), aber irgendwas wird da schon dahinter stecken! Hab mir auch das gleiche gedacht. Er sagt, dass jeder seine familiären Gründe kennt, dabei kenn ich z.B. niemanden, der mir sagen kann, was jetzt diese Gründe sein sollen. Bzw. hab ich auch vor diesem Interview noch nie etwas davon gehört. Sehr seltsam das Ganze. :confused: Auf jeden Fall hat er noch ein Jahr Vertrag, und dieser ist auch zu erfüllen, sofern Sturm nicht eine angemessene Ablösesumme überweist. Und mit angemessen meine ich, dass Standfest bei uns Stammspieler und Co-Kapitän ist und wir keinen adäquaten Ersatz parat haben. Da müssen sie schon einige Red Bull-, äh pardon, Puntigamer-Dollar in die Hand nehmen, wenn sie ihn haben wollen. bearbeitet 17. Mai 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2010 vermutlich wird mit "jeder" nicht "jeder fan" sondern "jeder im verein" gemeint sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Mai 2010 grade viola-tv angeschaut. Parits zeigt sich überzeugt, dass Standfest bleibt. mMn gehts um die distanz zur familie, also eher kein grund, eine mögiche ablöse großartig zu drücken. verschließen wird man sich einer ehrlichen diskussion nicht. vielleicht ergibt sich ja tatsächlich etwas, nächstes jahr gibts nicht einmal mehr kleingeld, wenn der Jokl nach graz abwandert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2010 grade viola-tv angeschaut. Parits zeigt sich überzeugt, dass Standfest bleibt. mMn gehts um die distanz zur familie, also eher kein grund, eine mögiche ablöse großartig zu drücken. verschließen wird man sich einer ehrlichen diskussion nicht. vielleicht ergibt sich ja tatsächlich etwas, nächstes jahr gibts nicht einmal mehr kleingeld, wenn der Jokl nach graz abwandert.. Nächstes Jahr gibts CL, da verlängert er dann wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Mai 2010 TP ist überzeugt, dass Standfest bleibt, Standfest hat wieder nur gesagt, dass jeder seine familiäre Situation kennt, also offensichtlich hat sich zur derzeitigen Situation nichts verändert. Daher MUSS Sturm bluten falls sie ihn verpflichten wollen, alles andere wäre ein Witz und nicht nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 Interessant auch die Wortwahl vom Parits: "...JETZT macht es ihm wieder Spaß..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2010 Also Ertl ist doch sehr sehr bieder. Um nichts besser als Standfest, vor allem offensiv nicht zu gebrauchen, der kann keine 3 Meter mit dem Ball laufen habe ihn heuer nicht sehr oft gesehen, hat aber zum beispiel gegen aston villa im zentralen mittelfeld geackert wie ein böser und war definitiv der beste palace spieler in diesem cupduell! wie schon mehrmals erwähnt, will er ja auf der insel bleiben. verständlich! aber wenn die möglichkeit besteht, bekommt man einen gereiften teamplayer, welcher sehr vielseitig einsetzbar ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2010 http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=3783f4d2-97a0-46ce-a1fa-4de40111b71a&slideindex=1 hab ich was versäumt? ajax amsterdam? das wär ja wohl eine win-win-win situation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Mai 2010 grade viola-tv angeschaut. FRAGE: Wo hast du den Beitrag gesehen ???? Auf der Offiziellen hab ich nichts entdeckt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts