MD9 Postinho Geschrieben 22. April 2010 ohne näheres zu wissen denk ich, dass es schon irgendeinen haken geben wird, denn sonst kommt so einer wohl nicht nach Österreich (und dass die Austria die ablöse nicht zahlen könnte, versteht sich von selbst). Weiß nicht genauer, vielleicht gibt es ihn billig und er möchte weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2010 Weiß nicht genauer, vielleicht gibt es ihn billig und er möchte weg kann schon sein, aber das wird ja einen grund haben. warum sollte Palmeiras einen auf dem papier gut spieler mit langem vertrag verschenken? das mein ich mit haken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2010 wahrscheinlich ein hawara vom schumi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. April 2010 So, Licht ins Dunkel: ES HANDELT SICH UM DEN BRASILIANISCHEN INNENVERDEITIGER LÉO! 22 Jahre alt 184 cm groß Spielt in Brasiliens Höchster Liga - aber Vertrag bis 2014 Marktwert 3,5 Millionen € Rechtsfuß Ist bereits seit Dienstag auf Probetraining bei uns - bis morgen. Trainingsbesucher schreiben ihn als "sehr stabil, schnell, laufstark und kopfballstark" - hat logischerweise aber noch Sprachprobleme, versteht sich aber sehr gut mit Schumacher. Anschließend ein Bild von ihm, wo er mit Jocki plaudert. Und Link zu Transfermarkt-Seite: http://transfermarkt.at/de/leo/profil/spieler_55245.html Von seinen Maßen her klingt er nach einem Typ wie Dragovic, aber wenn der Marktwert auch nur halbwegs stimmt müsste man die Dragovic ablöse wohl gleich wieder investieren oder´eine Leihe machen(Kooperation?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. April 2010 Gehört anscheind Gremio und war an Palmeiras nur verliehen. Wir würden ihn wohl auch für ein Jahr leihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) kann schon sein, aber das wird ja einen grund haben. warum sollte Palmeiras einen auf dem papier gut spieler mit langem vertrag verschenken? das mein ich mit haken. Seh ich auch so, nur warum trainiert der dann bei uns mit, weil die Luft in Wien so gut is... Leihe vielleicht. Nehm mal an am Mitgliederabend nächste Woche gibts zu einigen Dingen mal ein Update. bearbeitet 22. April 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2010 Nehm mal an am Mitgliederabend nächste Woche gibts zu einigen Dingen mal ein Update. bin auch schon neugierig was sie ausplaudern - vermutlich nicht allzuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2010 bin auch schon neugierig was sie ausplaudern - vermutlich nicht allzuviel Was fürn 100er, Trikots, Momos wirkliche Verlängerung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. April 2010 Gehört anscheind Gremio und war an Palmeiras nur verliehen. Wir würden ihn wohl auch für ein Jahr leihen. na da dürft ich doch recht gehabt haben mit meinem link vorhin, du ungläubiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. April 2010 ohne weitere informationen ergibt das wirklich nicht sonderlich viel sinn. scheinbar erst vor ein paar monaten zu Palmeiras transeriert, um ein schönes sümmchen auch noch. am wahrscheinlichsten wär ja sogar noch, ein zahlungskräftiger europäischer verein sichert sich die transferrechte und parkt den spieler für ein jahr bei uns. Léo ist erst zu jahresbeginn 22 geworden, da könnte das sogar sinn machen. jedenfalls durchaus spannend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2010 vielleicht is er ja auch ein Schwager, nicht vom Acimovic aber vom Schumi Stankovic und der Brasilaner und ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2010 vielleicht is er ja auch ein Schwager, nicht vom Acimovic aber vom Schumi Stankovic und der Brasilaner und ich bin zufrieden welcher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2010 Seh ich auch so, nur warum trainiert der dann bei uns mit, weil die Luft in Wien so gut is... Vielleicht damit er einmal einen Gratis Deutsch-Kurs bekommt. Seine Agentur vercheckt Spieler seines (und auch einige mit höherem) Marktwerts durchwegs nach Deutschland. Oder aber (reichlich weiter unten in der Liste), der gute Sandro von Kärnten hat in der Zentrale durchgegeben, dass Österreich in Wahrheit das Wahre ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. April 2010 welcher? na der natürlich dejan stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. April 2010 http://www.90minuten.at/index.php?option=com_content&view=article&id=477:leoprobetrainingaustria&catid=27:austria&Itemid=110 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts