Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2010 den Belgier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 Der war wirklich nicht schlecht. Was wurde eigentlich aus Tiffert, der hat mir eigentlich auch immer ganz gut gefallen, wenn auch völlig andere Position. spielt bei k'lautern, seit dieser saison . (und wieso völlig anders ? tiffert hat doch bei RB auch im RM ran dürfen und steinhöfer spielte dort auch oft genug, bzw ist mMn eher ein RM als ein RV) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 Würdet Ihr mir bitte erklären, was Ihr gegen AI habts? Jetzt abgesehen von seiner Vergangenheit, was gibts für Argumente gegen ihn? Ein Wechsel von AI zu den Veilchen wäre so ziemlich das Beste, was uns passieren kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Wer mir noch eingefallen wäre für die rechte Seite wäre Steinhöfer, der hat mir schon bei RBS ganz gut gefallen, und dann auch bei der Eintracht überzeugt, im 2 Jahr dann irgendwie nimmer so und wurde im winter verliehen, wo er beim Aufsteiger brav mitwirken durfte, mittlerweile ist er wieder in Frankfurt wo man scheinbar nicht mit ihm plant, und der FSV Frankfurt hat interesse... naja jedenfalls dürfte die ablöse summe nicht zu hoch sein und in ö war er schon mal, vl reizt es ihn mehr als die 2. DBL ... aber dann müssten sich die verantwortlichen zum einen eingestehen das man noch einen Spieler braucht und zum anderen auch etwas über den Tellerrand blicken (und irgendwo her Geld bekommen ) Also gegen den hätte ich auch kein Problem. Würdet Ihr mir bitte erklären, was Ihr gegen AI habts? Jetzt abgesehen von seiner Vergangenheit, was gibts für Argumente gegen ihn? Ein Wechsel von AI zu den Veilchen wäre so ziemlich das Beste, was uns passieren kann! Also ich persönlich hätte nichts gegen ihn. Allerdings wohl 90% auf der Ost. Von denen würde er wohl wieder nicht akzeptiert werden und eine zweite Wallner Aktion brauch ich persönlich nicht. Weils erstens nicht gut für die Stimmung unter den Fans ist und auch nicht sehr hilfreich für den Spieler selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 Also ich persönlich hätte nichts gegen ihn. Allerdings wohl 90% auf der Ost. Von denen würde er wohl wieder nicht akzeptiert werden und eine zweite Wallner Aktion brauch ich persönlich nicht. Weils erstens nicht gut für die Stimmung unter den Fans ist und auch nicht sehr hilfreich für den Spieler selbst. Mir ist schon klar, dass diese Diskussion eh nichts bringt. Aber meinst nicht auch, dass ein AI mit guten Leistungen diese 90% der Ost sehr schnell umstimmen würde? So ein Kasperltheater hat es doch auch damals bei der Verpflichtung von Ivo Vastic gegeben, am Schluss war er plötzlich "Ivo Vastic Fussballgott". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. August 2010 Der war wirklich nicht schlecht. Was wurde eigentlich aus Tiffert, der hat mir eigentlich auch immer ganz gut gefallen, wenn auch völlig andere Position. Mich hat schon Sun und Jun so verwirrt, Tiffner und TIffert halt ich nicht mehr aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. August 2010 Würdet Ihr mir bitte erklären, was Ihr gegen AI habts? Jetzt abgesehen von seiner Vergangenheit, was gibts für Argumente gegen ihn? Ein Wechsel von AI zu den Veilchen wäre so ziemlich das Beste, was uns passieren kann! Wann hast du das letzte mal ein gutes spiel von Ivanschitz gesehen? Ich schon sehr, sehr lange nicht - die besten hatte er wahrscheinlich im Rapid Dress. Einer der 9 von 10 Alibi-Pässe spielt oder irgendwelche Kunststöße versucht die im Nichts oder beim Gegner landen haben wir ebenso zu genüge wie Leute die mal ein paar Wochen einen Lauf haben und praktsich jeden Freistoß reinmachen und dann mal wieder für ein paar Runden keinen Gemeindebau treffen. Der schnellste ist er auch nicht, also wär ich eher auf Argumente gespannt die für ihn sprechen würden ... PS: Seine Vergangenheit interessiert mich persönlich eigentlich Heidelbeeren, dass er ein Charakterbeidl is, weiß man nicht erst seit seinem Wechsel von Rapid nach Dosenheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2010 AI8 bei der Austria wäre genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 Wann hast du das letzte mal ein gutes spiel von Ivanschitz gesehen? Ich schon sehr, sehr lange nicht - die besten hatte er wahrscheinlich im Rapid Dress. Da fallen mir einige Spiele der abgelaufenen Saison in Deutschland ein, diese ist ja noch nicht allzu alt und daher noch nicht wirklich aussagekräftig. Aber vielleicht wäre ja dann die Umstellung von Deutschland nach Österreich doch zu groß . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. August 2010 AI8 bei der Austria wäre genial Jup. Auf jeden Fall mit dem 8er am Rücken. Was Geringeres kommt nicht in Frage. Da fallen mir einige Spiele der abgelaufenen Saison in Deutschland ein, diese ist ja noch nicht allzu alt und daher noch nicht wirklich aussagekräftig. Aber vielleicht wäre ja dann die Umstellung von Deutschland nach Österreich doch zu groß Bitte hör auf, dann muss sich die österreichische Liga womöglich auch noch hinterfragen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Mir ist schon klar, dass diese Diskussion eh nichts bringt. Aber meinst nicht auch, dass ein AI mit guten Leistungen diese 90% der Ost sehr schnell umstimmen würde? So ein Kasperltheater hat es doch auch damals bei der Verpflichtung von Ivo Vastic gegeben, am Schluss war er plötzlich "Ivo Vastic Fussballgott". Nein glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Der schnellste ist er auch nicht, also wär ich eher auf Argumente gespannt die für ihn sprechen würden ... Wenn du auf diese Frage eine seriöse Antwort willst, dann frag Ernesto aus dem ÖFB Channel. bearbeitet 24. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2010 kommt da noch was ?? 4 1/2 Tage hamma noch .. Was meint ihr ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2010 Nein obwohl wir meiner Meinung noch wem im Sturm umd Verteidigung bräuchten. Außerdem haben wir heuer laut Parits schon ausreichend (aber meiner Meinung ausser Hlinka leider nur schlechte) Spieler geholt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2010 ka göd ka musi....merkts eich des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts