Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2010 Können sich da einige an den letzten Titel nicht mehr so recht zurückerinnern? Ceh mag vielleicht ein Arsch gewesen sein, aber der hatte ganz großen Anteil am Titel mit unzähligen Assists! Sebo mit starken Leistungen im Frühjahr detto. Dazu ein Rushfeldt, Sionko, Blanchard in Höchstform... ein überragender Didulica! Also das war schon ein super Team, da gibt es nichts! Man braucht auch nicht Kader vergleichen, fakt ist wir haben jetzt auch sehr gute Einzelspieler drinnen (die fit bleiben müssen), dann ist vieles mäglich! Weiß zwar nicht ob es stimmt, aber ich vermute, Hlinka verdient mehr als Standfest... Standfest war ein Topverdiener, soviel ist klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juli 2010 Und relii? Genauso wie sein schrecklicher Zwilling. Manche Spieler mag man, manche nicht. Mit sportlicher Bewertung hat das schon längst nichts mehr zu tun. :keks?: es geht mir nicht darum welchen spieler ich "mag" oder "nicht mag" bzw. "mag" ich einen spieler wenn er für uns sportlich wertvoll ist. im falle eines sebo (oder schumacher) "mag" ich die beiden nicht weil sie stürmer sind, die keine tore schießen. sie mögen zwar den ball abdecken oder schnell rennen können, wenn das aber die einzigen fähigkeiten sind die sie haben, dann "mag" ich sie nicht. und wenn dann halt der name in den raum geworfen wird, sag ich, dass ich ihn nicht bei uns brauche da er 1. keine tore schießt 2. wir eh schon einen stürmer haben der alles nur nicht tore schießen kann und 3. das kosten-nutzen verhältnis in keiner weise erfüllt wird. außerdem wollte ich nur auf deine fehlerhafte beurteilung von sebo eingehen, weil du so geschrieben hast als ob er bei den rangers oder valenciennes ein stamm- und schlüsselspieler war/ist. bei den rangers kam er über die rolle des edeljokers nie hinaus und bei valenciennes auch nicht! selbst wenn für dich die 700 irgendwas minuten innerhalb einer saison viel sein mögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juli 2010 Aragorn die Hitze tut dir nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2010 Ich bleib dabei, wenn Mile und Jun fit sind ist der jetzige Kader offensiv sicher nicht schlechter als der von 2005/06. Hier der Kader der Saison 2005/06 http://www.austria-archiv.at/kader.php?Saison_ID=102 Also mir is der jetzige Kader 100 Mal lieber als der damalige. Aber die damalige Qualität an Spielern werden wir sicher nie wieder erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 13. Juli 2010 Aber es wird schon so sein, nicht nur die damalige Austriaführung, nein auch der Teamchef der Slowakei (ist eine Länderspieltorquote von 5 in 8 Spielen auch so schlecht?), als auch die Verantwortlichen der Rangers (23 MS-Spiele und 7 EC-Spiele) und von Valenciennes (739 Minuten in der Saison 08/09 sieht schon anders aus) wären froh, hätten sie deinen Scha®fblick. Alles Ahnungslose, außer Papa, gell? Der Sebo hat nicht mal 15 Länderspiele für die Slowakei bestritten, wirklich beeindruckend, dazu seit zwei Jahren kein einziges mehr. Und bezüglich Rangers: Dort gilt Sebo jetzt schon als einer der größten Flops der Vereinsgeschichte. Zwei Tore in einer Saison, Traumquote! 2008/09 bei Valenciennes 738 von 3420 min. (21,5 %) zu spielen, zeugt natürlich auch vom Vertrauen des Traines in seine Qualitäten. Und letzte Saison warens ganze 80 min. Unbedingt her mit diesem Knipser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2010 Der Sebo hat nicht mal 15 Länderspiele für die Slowakei bestritten, wirklich beeindruckend, dazu seit zwei Jahren kein einziges mehr. Und bezüglich Rangers: Dort gilt Sebo jetzt schon als einer der größten Flops der Vereinsgeschichte. Zwei Tore in einer Saison, Traumquote! 2008/09 bei Valenciennes 738 von 3420 min. (21,5 %) zu spielen, zeugt natürlich auch vom Vertrauen des Traines in seine Qualitäten. Und letzte Saison warens ganze 80 min. Unbedingt her mit diesem Knipser! vielleicht bist du noch so jung und hast Sebo nie im Stadion spielen gesehen und deshalb bringst du irgend welche Statistiken wie die kasperln vom ORF. Ich kann mich an eine Rückrunde erinnern als Sebo in unserer Liga die Verteidiger sehr alt aussehen lies und ich denke er wäre immer noch stark genug, aber wahrscheinlich hast du recht, wenn er nicht mal bei den Rangers einen Stammplatz hatte dann wird er bei der Austria keine Chance haben und ein Patocka wird eine unbezwingbare Mauer darstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Juli 2010 Der Sebo hat nicht mal 15 Länderspiele für die Slowakei bestritten, wirklich beeindruckend, dazu seit zwei Jahren kein einziges mehr. Und bezüglich Rangers: Dort gilt Sebo jetzt schon als einer der größten Flops der Vereinsgeschichte. Zwei Tore in einer Saison, Traumquote! 2008/09 bei Valenciennes 738 von 3420 min. (21,5 %) zu spielen, zeugt natürlich auch vom Vertrauen des Traines in seine Qualitäten. Und letzte Saison warens ganze 80 min. Unbedingt her mit diesem Knipser! Sag mal: Bist du wirklich soo naiv? Oder bist du einfach nur ein Vollkoffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2010 ein naiver vollkoffer halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 13. Juli 2010 Sag mal: Bist du wirklich soo naiv? Oder bist du einfach nur ein Vollkoffer? Bei dir reichts ja nicht mal zu einer Argumentation, Sonderschüler? Aber mit euch pubertierenden Idioten ist sowas ohnehin nicht (mehr) möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Bei dir reichts ja nicht mal zu einer Argumentation, Sonderschüler? Bei dir is sowieso jede Argumentation sinnlos. Hast du Sebo überhaupt schon jemals spielen gesehen? Offensichtlich nicht, sonst würdest hier nicht so einen Blödsinn verzapfen... Aber wenn er in Schottland und Frankreich wenig Tore macht, dann hat er natürlich in unserer Weltklasseliga erst recht keine Wäsch, hast Recht! bearbeitet 13. Juli 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juli 2010 :keks?: Ein Edeljoker der Rangers ist ohnedies schon weit mehr, als wir erträumen dürften, also spricht auch diese Einschätzung sicher nicht gegen ihn. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass dir am Wichtigsten ist, dass die Stürmer die Tore schießen. Mir ist das egal, mir ist nur wichtig, dass die Austria die Tore schießt. Verrichten die Stürmer andere Aufgaben, die dazu beitragen, dass wir genug Tore schießen, soll es mir Recht sein, dir wäre es das offenbar nicht. Aragorn die Hitze tut dir nicht gut Das stimmt. Abgesehen davon wirst du dich doch nicht etwa angesprochen fühlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juli 2010 Ich kann mich an eine Rückrunde erinnern als Sebo in unserer Liga die Verteidiger sehr alt aussehen lies und ich denke er wäre immer noch stark genug, ... und ich kann mich erinnern, da haben Ogris und Ivanauskas die ganze Liga aufgemischt, viell. könnte man hier auch noch einmal nachhaken... Fakt ist, dass Sebo seit JAHREN keinen Fuss mehr auf die Erde bekommt und das ist auch für unsere Liga und speziell international zu wenig. Aber Sebo entspringt ja ohnenhin nur ein paar kranken Hirnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2010 Um dem Ganzen noch das Tüpfelchen auf dem i zu geben, einer meiner Arbeitskollegen ist ein sehr guter Freund von Sebo und dieser erwähnte erst vor kurzem wie gerne er nicht wieder zur Austria zurück wolle....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juli 2010 Um dem Ganzen noch das Tüpfelchen auf dem i zu geben, einer meiner Arbeitskollegen ist ein sehr guter Freund von Sebo und dieser erwähnte erst vor kurzem wie gerne er nicht wieder zur Austria zurück wolle....;-) Ich hätt nichts gegen Sebo. Wenn er nicht zu viel Kohle verlangt und sich als Joker (hinter Linz/Jun) zufrieden geben kann (die beiden schätze ich nunmal einfach stärker ein, denn Schützenönig war Sebo noch keiner und die Leistungen von Jun waren sogar bei Absteiger Altach schon sehenswert) dann darf er gern wieder bei uns spielen. Wär auch ein vielseitiger Angriff. Mit Jun den "Techniker", mit Linz den "Knipser" mit Sebo die "Rakete" und mit Schumacher den "Turm". Dazu meinen kleinen Andi, der sowieso alle aus der Mannschaft spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2010 Um dem Ganzen noch das Tüpfelchen auf dem i zu geben, einer meiner Arbeitskollegen ist ein sehr guter Freund von Sebo und dieser erwähnte erst vor kurzem wie gerne er nicht wieder zur Austria zurück wolle....;-) Der Arbeitskollege sollte vielleicht von dir informiert werden, dass keine Stronach Gagen mehr gezahlt werden. Das hat schon so manchen mit diesem Wunsch, den Wunsch wieder ausgetrieben, zB Afolabi. Wobei die beiden in Sachen Leistungspotential gar nix miteinander zu tun haben, also vielleicht wünscht es sich der Sebo auch ohne alte finanzielle Dimensionen. Und wenn es auch beeindruckend sein kann, wenn einer marschiert wie ein American Footballer, insgesamt handelt es sich doch um eine andere Sportart, weitgehend..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts