Recommended Posts

Robben hat mich auch nicht überzeugt, ich hätte eigentlich lieber Sulimani auf der Position gesehen. Warum Holland trotzdem im Finale steht, weiß ich auch nicht.

hab mich auf die Textpassage "trial&error ist bei einem Titelkandidaten nicht drinnen" bezogen ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

A propos Sulimani: in Anbetracht der Umstände täte der unserer rechten Seite nicht so schlecht. Nachdem Troyansky ja angeblich "eh so gut wie nichts" verdient, soll Parits dem Sulimani das Standfest-Gehalt überweisen und neu verpflichten. Neuen Verein findet er ja scheinbar sowieso keinen.

Der Sulimani hat sowieso alles überstürzt. Laut Wikipedia is er jetzt Admiraner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

A propos Sulimani: in Anbetracht der Umstände täte der unserer rechten Seite nicht so schlecht. Nachdem Troyansky ja angeblich "eh so gut wie nichts" verdient, soll Parits dem Sulimani das Standfest-Gehalt überweisen und neu verpflichten. Neuen Verein findet er ja scheinbar sowieso keinen.

entweder du nimmst (fälschlicherweise) an das Standfest gehalt wäre ein (verhältnismässig) winziges oder aber diese aussage ist ausgesprochen 'undurchdacht' .

Abgesehen davon wollte Sulimani von sich aus nicht bleiben, und das hatte nichts (wobei nichts ist relativ, theoretisch gibt es natürlich immer eine summe bei der man(n) nicht nein sagen kann) mit der höhe des Gehalts zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Sicher, den Sulimani müss ma unbedingt wieder "zurückholen" :facepalm:

Er hat ja wirklich immer eine Top-Leistung gebracht und grad im Mittelfeld mangelt es uns besonders an Spielern.

Vielleicht könnt ma noch den Blanchard verpflichten fürs DM und den Dospel Ernsti als RV-Backup-Backup-Backup.

Und dem Almer tausch ma gegen den Wappenküsser beim LASK aus. :glubsch:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

entweder du nimmst (fälschlicherweise) an das Standfest gehalt wäre ein (verhältnismässig) winziges oder aber diese aussage ist ausgesprochen 'undurchdacht' .

:ratlos:

Ich meine, dass das Standfest-Gehalt durchaus ein größerer Posten war und dieses Geld müsste ja zu einem guten Teil noch frei sein, nachdem Troyansky "nichts" verdient.

Wenn man also schon keinen ordentlichen RV auftreiben konnte, dann soll man eben einen fürs RM holen, weil ich finde schon, dass wir da durchaus noch einen Spieler brauchen könnten, nachdem Klein ja jetzt RV ist. Sulimani war zwar kein ganz ernst gemeinter Vorschlag, aber nachdem der Pool an Spielern, die für die Austria in Frage kommen, äußerst beschränkt ist und Sulimani scheinbar sowieso nichts besseres zu tun hat, wäre eine neuerliche Vepflichtung dann sogar wieder "logisch" :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

:ratlos:

Ich meine, dass das Standfest-Gehalt durchaus ein größerer Posten war und dieses Geld müsste ja zu einem guten Teil noch frei sein, nachdem Troyansky "nichts" verdient.

Wenn man also schon keinen ordentlichen RV auftreiben konnte, dann soll man eben einen fürs RM holen, weil ich finde schon, dass wir da durchaus noch einen Spieler brauchen könnten, nachdem Klein ja jetzt RV ist. Sulimani war zwar kein ganz ernst gemeinter Vorschlag, aber nachdem der Pool an Spielern, die für die Austria in Frage kommen, äußerst beschränkt ist und Sulimani scheinbar sowieso nichts besseres zu tun hat, wäre eine neuerliche Vepflichtung dann sogar wieder "logisch" :clever:

Den Aufschrei hier im Forum (und auch in anderen Veilchen Foren) möcht ich nicht miterleben, wenn die Veilchen plötzlich wieder Sulimani ne Chance geben. Ich denke auch, egal was man von Sulimani hält, das es auch ein falsches Signal wäre, nachdem er gegangen ist, ihn zurückzuholen, nur weil er nix besseres (oder eben gar nix anderes) findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Von einem stärkeren Kader als in der abgelaufenen Saison will Daxbacher unterdessen nicht sprechen: „Der Kader hat sich auf alle Fälle verbilligt. Ob er sich verstärkt hat, wird man erst sehen. Das hängt davon ab, ob die jungen Spieler den Erwartungen entsprechen.“

Der 57-Jährige spricht offen an, dass die Violetten finanziell derzeit nicht sonderlich gut aufgestellt sind: „Die finanziellen Möglichkeiten der Austria sind im Moment sehr gering. Wir müssen uns nach der Decke strecken.“

In den vergangenen Jahren wurde vor allem in die Infrastruktur investiert. Die neue Ost-Tribüne und die neue Akademie haben nicht wenig Geld verschlungen, waren aber enorm wichtige Investitionen in die Zukunft.

Quelle

damit ist eh schon alles gesagt. wem damit allerdings noch nicht geholfen ist wird vl bei RB, Chelsea oder Real Linderung zuteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir haben doch auch einen sehr guten Kader! Der Erfolg wird auch nicht vom rechten AV abhängen, sondern davon, dass unsere Schlüsselspieler einfach fit werden/bleiben. Und das sind ganz klar Jun und Acimovic. Die haben die meiste Klasse, bringen Kreativität, entscheiden Schnittpartien. Aber wie man in der Vorbereitung gesehen hat sind wir so gut und kompakt das selbst ohne sie gute Resultate möglich sind.

Auch Spieler wie allen voran Linz und Junuzovic, aber auch Stankovic und Liendl durch Standards oder gute Passes sind Scorer und können eine Partie entscheiden. Und der Rest des Teams kann sich doch durchaus sehen lassen, als RAV haben wir

- Klein (schnell, kampfkrätig, nach vorne aktiv aber noch probleme im stellungsspiel)

- Vorisek (erfahren, kampfkräftig, technisch gut, hat das bei sparta in der cl gespielt)

- troyansky (es gibt kaum nen spieler in der bl der im 1:1 gegen ihn keine probleme hat...., dazu bei standards gefährlich)

Also wenn das unsere Schwachstelle sein soll super, davon träumen zumindest 7 andere BL-Clubs nur von solchen Optionen!

Wir sind ein sehr kompaktes Team, ohne wirkliche Schwachstellen, mit teils vielseitig einsetzbaren Spielern und mit für Ö. verhältnisse überragende Einzelspieler wie Acimovic, Jun und Junuzovic. Ausserdem haben wir, mal Ausnahme Mile und Linz, eine sehr laufstarke Mannschaft...

Kader wurde super zusammensetz, nahezu alle Schwachpunkte aus dem letzten jahr wurden abgegeben. Das passt, man kann sehr optimistisch seiN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bin mit dem Kader eigentlich auch zufrieden, falls Jun jedoch länger ausfällt haben wir ein Problem, vielleicht können wir ja den Sebo zurückholen (der hat im Moment noch keinen Verein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht können wir ja den Sebo zurückholen (der hat im Moment noch keinen Verein)

bitte nicht. nur wegen einem tor oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bitte nicht. nur wegen einem tor oder wie?

er hat nicht viele Tore geschossen aber meist 2 Verteidiger auf sich gezogen und somit Räume für den zweiten Stürmer geschaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

er hat nicht viele Tore geschossen aber meist 2 Verteidiger auf sich gezogen und somit Räume für den zweiten Stürmer geschaffen

Linz braucht keine Räume und Schumacher ist der Raum! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten