FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2010 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Standfest den Verein verlässt. 1. hat er noch Vertrag, daher wird Sturm ihn sich kaum leisten können (Kapfenberg noch weniger und 2. ist es ja geradezu lachhaft, wenn der Kurier schreibt, dass es ihn nach Hause zieht nach Graz - ich meine das sind 2 Stunden mit dem Auto - also für mich kaum nachvollziehbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2010 2. ist es ja geradezu lachhaft, wenn der Kurier schreibt, dass es ihn nach Hause zieht nach Graz - ich meine das sind 2 Stunden mit dem Auto - also für mich kaum nachvollziehbar... Ja aber keiner von uns weiss wie seine Familiäre Situation ist oder? Und wenn da vielleicht jemand krankt ist und Pflege braucht dann ist das nicht so leicht wenn er am Tag 2x die Strecke Wien/Graz fahren muss. Der Parits wird aber schon wem aus dem Hut zaubern wenns is. Das mim Hadzic klingt auch ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 Klein rechts hinten und zB Lexa im MF, oder Spuller von Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2010 ...oder Spuller von Mattersburg Also entweder bist du der Spuller oder ich weiss nicht! So einer darf bei uns nicht mal die Bälle tragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2010 weiß eigentlich irgendwer hier genaueres, was stadfest´s "familiäre situation" betrifft? was ist da wirklich los? frau/kind(er) krank? oder einfach nur heimweh? kann da mal wer licht ins dunkel bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2010 Und wenn da vielleicht jemand krankt ist und Pflege braucht dann ist das nicht so leicht wenn er am Tag 2x die Strecke Wien/Graz fahren muss. Dann müsste er aber seine Karriere beenden. Glaube kaum, dass ein Profifussballer neben dem Sport irgendjemand pflegen könnte. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2010 Dann müsste er aber seine Karriere beenden. Glaube kaum, dass ein Profifussballer neben dem Sport irgendjemand pflegen könnte. :huh?deppat?: Klar das er die Pflege nicht selbst übernimmt sondern da jemanden hat wenns so ist. Schau, wir wissen alle nicht genau was ist darum brauch ma da ned so viel drüber diskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 Bezüglich Standfest wird der Viola TV-Beitrag am Montag ein wenig Licht ins Dunkel bringen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2010 Bezüglich Standfest wird der Viola TV-Beitrag am Montag ein wenig Licht ins Dunkel bringen.. Soll heissen ????? Und sag jetzt nicht, warte bis Montag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 Soll heissen ????? Und sag jetzt nicht, warte bis Montag. soll heissen er hat auch keine ahnung. auf facebook wird für montag lediglich ein "saisonrückblick" mitn jockal angekündigt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) für die RV haben wir bei den amas rathfuss, schöpf oder weiss .. hat einer von denen potenzial ?? apropos amas: http://www.transfermarkt.at/de/austria-befoerdert-amateure/news/anzeigen_39326.html bearbeitet 15. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2010 rathfuss wird dann gizmos nächster neuer liebling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 @Rathfuss: Verlässt uns im Sommer. soll heissen er hat auch keine ahnung. auf facebook wird für montag lediglich ein "saisonrückblick" mitn jockal angekündigt.. Fost richtig - Twitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) im Sturm channel gibt es ein Rinner-zitat aus dem Kurier, laut dem Standfest tatsächlich ein thema bei den Grazern ist. bin sehr gespannt, was uns in dieser causa bevorsteht. den gut verdienenden Standfest wird man wohl nur aus zwei möglichen gründen herschenken: 1. es gibt eine schwerwiegende private motivation, der man rechnung tragen muss; 2. man hat konkret einen ersatz im auge, dem man zumindest die gleiche leistung zutraut. eine 3. abweichende möglichkeit wäre ein tauchgeschäft jedweder art; allerdings halten sich meine ideen in diese richtung in grenzen. denkbar wäre auch eine kleine ablöse, nur wäre man da wieder nahe am verschenken, wenn man sich darauf ohne vernünftigen grund einlässt. bearbeitet 16. Mai 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Mai 2010 Also hergeschenkt haben wir schon genug Spieler. Wenn Standfest weg will, aus welchem Grund auch immer, MUSS eine Ablöse her. Wir sind doch kein Selbstbedienungsladen. Wenn ihn die Grazer wollen, dann jede Menge Bares... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts