The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Statt der Ablöse für Schumacher (kolportierte 300k - 400k) die Optionen für Linz und Jun ziehen. Okotie verlängt, weil Salzburg sich den Argentinier holt und wir bekommen als Stürmer Nr. 4 Sikorski. Alles ganz einfach od und schon festgelegt. kA wo alle hier ein Stürmer Problem sehen ^^ Und mit der Aufstellung werden wir dann Meister ------------------Safar--------------------- Neuer------Margreiter----Ortlechner-----Suttner ----Juno--------Baumgartlinger--------Acimovic ------------------Jun----------------------- ---------Linz-------------Okotie------------- bearbeitet 1. Mai 2010 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2010 Und mit der Aufstellung werden wir dann Meister ------------------Lindner--------------------- Standfest------Margreiter----Ortlechner-----Suttner ----Klein--------Baumgartlinger--------Acimovic ------------------Juno----------------------- ---------Linz/Okotie-------------Jun------------- habs verbessert. Standfest spielt zwar nicht top, wird aber bestimmt nicht ersetzt Liendl soll seine Chance auch nächstes Jahr bekommen. Safar nur Goalie Nummer 2 Schumacher auf jeden Fall verlängern. Okotie will weg, also wird er wahrscheinlich auch weg sein. Jun auf jeden Fall verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Mai 2010 habs verbessert. Standfest spielt zwar nicht top, wird aber bestimmt nicht ersetzt Liendl soll seine Chance auch nächstes Jahr bekommen. Safar nur Goalie Nummer 2 Schumacher auf jeden Fall verlängern. Okotie will weg, also wird er wahrscheinlich auch weg sein. Jun auf jeden Fall verlängern. Der Rennfahrer is mir mittlerweile richtig ans violette Herz gewachsen Sollte bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 Meines Wissens nach haben wederr Linz, noch Jun, noch Schumacher, noch Okotie Vertrag. Diabang bin ich mir nicht sicher. Was meinst du mit keinen Vertrag. Das der Vertrag auslauft ist schon klar, aber hat da nicht der Verein die Option? Also liegt es doch in der Hand von Parits welcher der 3 Stürmer bleibt. Das man sie auch finanzieren muss ist auch klar aber verdienen die 3 Spieler bzw. sind die Ablösen für die Spieler wirklich so hoch das man die 3 (Ohne Schumi kann ich leben aber Linz und Jun müssen gehalten werden) vielleicht jetzt gar nicht halten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Mai 2010 Was meinst du mit keinen Vertrag. Das der Vertrag auslauft ist schon klar, aber hat da nicht der Verein die Option? Also liegt es doch in der Hand von Parits welcher der 3 Stürmer bleibt. Das man sie auch finanzieren muss ist auch klar aber verdienen die 3 Spieler bzw. sind die Ablösen für die Spieler wirklich so hoch das man die 3 (Ohne Schumi kann ich leben aber Linz und Jun müssen gehalten werden) vielleicht jetzt gar nicht halten kann? Das wäre natürlich worst case... Da würds mir vergehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Parits kann nicht 3 Jahre hindurch so dumm sein, also gehe ich FIX davon aus, dass Linz und Jun auf alle Fälle bleiben, ob Schumacher bleibt oder ein anderer geholt, ist mir eigentl. ziemlich wurscht... Schumacher ist dir wurscht, gemma mal davon aus, dass dir Diabang genauso wurscht ist - dann ist Parits also dumm, weil er Jun und Linz geholt hat. Aha, aha... Sollte man Ergebnisse jetzt mit Überraschungen verwechseln? Stürmer-Entscheidung heißt ja nur, dass Linz und Jun und Schumacher diese Woche einen fixen Vertag unterschreiben oder nicht. Dass Parits sie verlängern will, hat er ja auf Viola TV bereits verkündet. Ich nehme einmal an, Gizmos halbwegs kryptische Aussage bezog sich darauf. Oder auf einen Ersatz für Momo? Jedenfalls bin ich froh, wenn das alles fixiert ist, und da scheint ja beste Arbeit geleistet zu werden. Immerhin ist erst Mai. bearbeitet 1. Mai 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Bezüglich Stürmer braucht man eigentlich nur vom Gegenteil von dem was gizmo sagt ausgehen, dann liegt man fast immer richtig bearbeitet 2. Mai 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 Bezüglich Stürmer braucht man eigentlich nur vom Gegenteil von dem was gizmo sagt ausgehen, dann liegt man fast immer richtig aha, und was sagt gizmo so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2010 aha, und was sagt gizmo so? Der sagt nicht viel, macht aber oft oder oder aber und findet trotzdem von Jahr zu Jahr mehr Fans, die danach lechzen oben erwähnte smilys zu lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Mai 2010 STURM GRAZ: Sportdirektor Oliver Kreuzer bestätigte in der Halbzeit des Ried-Spiels im Interview mit "Sky", dass Peter Hlinka mit Saisonende Sturm Graz verlassen wird. bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 STURM GRAZ: Sportdirektor Oliver Kreuzer bestätigte in der Halbzeit des Ried-Spiels im Interview mit "Sky", dass Peter Hlinka mit Saisonende Sturm Graz verlassen wird. bitte nicht dreck Der sagt nicht viel, macht aber oft oder oder aber und findet trotzdem von Jahr zu Jahr mehr Fans, die danach lechzen oben erwähnte smilys zu lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Mai 2010 Wie gesagt, Daxbacher hält große Dinge auf Hlinka, weit weniger anscheinend (laut seinen Aussagen) von Vorisek. Denke, die beiden werden in einer ähnlichen Preisklasse liegen und könnte mir durchaus vorstellen, dass man Hlinka statt Vorisek holt. Hlinka wohl bei Standards als Kopfballschütze gefährlicher, Vorisek beim Schiessen (wobei er dazu bei uns eh nie verwendet wird.) Frage ist im DM halt, ob man Hattenberger hält oder es mit zwei "gestandenen" Defensiven Mittelfeldspielern versucht und dahinter einen Jungen aufbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Hlinka STATT Vorisek und Hattenberger bleibt, wäre eigentlich nicht nachvollziehbar, Hlinka statt Hatte und Vorisek bleibt, so wäre es richtig. Vor allem, wenn man weiss, dass man Vorisek wahrscheinlich "keine Steine in den Weg" legen würde, was heisst wir würden keinen Cent Ablöse bekommen.... bearbeitet 2. Mai 2010 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Wie gesagt, Daxbacher hält große Dinge auf Hlinka, weit weniger anscheinend (laut seinen Aussagen) von Vorisek. Denke, die beiden werden in einer ähnlichen Preisklasse liegen und könnte mir durchaus vorstellen, dass man Hlinka statt Vorisek holt. Hlinka wohl bei Standards als Kopfballschütze gefährlicher, Vorisek beim Schiessen (wobei er dazu bei uns eh nie verwendet wird.) Frage ist im DM halt, ob man Hattenberger hält oder es mit zwei "gestandenen" Defensiven Mittelfeldspielern versucht und dahinter einen Jungen aufbaut. Nichts gegen dich persönlich, aber ich finds immer wieder lustig, wie du dein "Insiderwissen" hier im Forum preisgibst. Nur zur Erinnerung: Vorisek hat noch ein Jahr Vertrag, also müsste man ihn entweder verleihen oder jemanden finden, der ihn kauft. Und Hattenbergers Vertrag läuft überhaupt aus, also warum auch ihn verlängern, sollte Hlinka kommen? Man wird mit Sicherheit nicht vier DM im Kader haben, da Baumgartlinger auch noch Vertrag hat und erste Wahl ist. Ich hab ja selbst nichts gegen Spekulationen, aber du bringst das immer so, als ob du dich voll auskennst und alle Vorgänge im Verein kennst, und im Endeffekt ists dann sowieso wieder komplett anders. Letzten Sommer war es ja laut dir auch "fix", dass Zurawski (wieder mal) kommt, dann erinnere ich mich noch daran, dass Luca Toni laut dir zu uns hätte kommen und Linz für Okotie ausgetauscht werden sollte. Ach ja, und Diabangs Abgang war laut dir ja auch fix, obwohl er dann eh geblieben ist. bearbeitet 2. Mai 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2010 :cola: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts