Recommended Posts

Postinho

Sollte der Okotie uns verlassen, hätte ich gerne den Naumoski...

Was haltet ihr davon? :allaaah::augenbrauen:

:nervoes: Würd aber wenigstens mehr Einnahmen für die Imbiss-Standl heißen, wenn jeder sein Bier auf ihn wirft :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sollte der Okotie uns verlassen, hätte ich gerne den Naumoski...

Was haltet ihr davon? :allaaah::augenbrauen:

Halte ich für eine gute Idee, vielleicht kann man ihn mit einem langfristigen Vertrag mit Anschluss an die Spielerkarriere locken; z.B. denke ich er wäre als Fanbeauftragter geeignet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich habe bis heute abend auch geglaubt, dass okotie bei uns bleibt.

aber als ich mir dieses interview auf sky angesehen habe und er jeder frage nur ausgewichen ist und herumgedrückt hat, glaube ich es jetzt auch nicht mehr. obwohl ich es mir immer noch wünsche das er bleibt.

wir werden ja in den nächsten 2 wochen sehen ob für ihn die farbe oder der ruf des geldes zählt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich habe bis heute abend auch geglaubt, dass okotie bei uns bleibt.

aber als ich mir dieses interview auf sky angesehen habe und er jeder frage nur ausgewichen ist und herumgedrückt hat, glaube ich es jetzt auch nicht mehr. obwohl ich es mir immer noch wünsche das er bleibt.

wir werden ja in den nächsten 2 wochen sehen ob für ihn die farbe oder der ruf des geldes zählt.......

hab ich auch schon gesehen, ein bisserl unüberlegt der auftritt, der lästig nachfragende ORFler hätte mich aber auch überrascht..

hab unweigerlich an folgenden Ö3 hadern denken müssen:

http://www.youtube.com/watch?v=HFv6aQNnmzc

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich auch schon gesehen, ein bisserl unüberlegt der auftritt, der lästig nachfragende ORFler hätte mich aber auch überrascht..

hab unweigerlich an folgenden Ö3 hadern denken müssen:

Haha, ein großer Klassiker, der hat sogar schon Radio-Wien-Potenzial! Aber was wäre das für ein geiler Fangesang. Einfache Melodie, man muss es nicht zuende singen, dumdumdum ist auch drin... Und es wäre mal witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kanns ja wurst sein, aber will Rapid mit 5 IV in die Saison gehen?

Edit: ok mit 4, Jovanovic dürft ansch. fix weg sein.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kanns ja wurst sein, aber will Rapid mit 5 IV in die Saison gehen?

Soma, Sonnleitner, Patocka, Eder, Jovanovic (hat der noch Vertrag?)

Sieht fast danach aus.

Eder und Sonnleitner sind halt Spieler für alle Fälle. Können beide im Notfall auch als Außenverteidiger eingesetzt werden und dort ist Rapid mit Katzer, Thonhofer, Dober und Kulovits nicht unbedingt toll besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bis 2011.

na und, den hat dragovic auch. seien wir froh, dass eder bleibt ... (und auch boskovic nicht kommt :x )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na und, den hat dragovic auch. seien wir froh, dass eder bleibt ... (und auch boskovic nicht kommt :x )

:yes:

ich bin nicht einer der unbedingt Österreicher braucht, noch dazu gibts dann eh nichtmehr viel österreichische Alternativen auf der IV Position. --> Ausländer her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

das interesse an Eder sehe ich ganz pragmatisch.

viel hätte der nicht gekostet, zudem hätte er schon einmal eher das nachsehen gegenüber Ortlechner und Margreitter gehabt.

..und dann heisst es abwarten. wenn Dragovic verkauft wird, wird man meines erachtens schon noch einen teureren abwehrspieler dazuholen.

ohne dass ernsthafte IV-alternativen bei den Amas oder in anderen mannschaftsteilen herumlaufen, braucht man jedenfalls sicher 4 zentrale verteidiger und nicht nur 3.

ist so eine sache, scheitert man international, hat man im herbst doch weit weniger spiele zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<nobody07™-Modus>

Eder? Was sollen wir mit dem? Den Hundskicker braucht kein Mensch, der hat schon bei Rapid kein Leiberl. Mit Ortlechner und Margreitter sind wir doch super besetzt, dazu kommt sicher noch ein Klassemann. Und Vorisek kann auch super IV spielen.

</nobody07™-Modus>

edit: Was unseren schönen Herrn Okotie betrifft, kann ich mich angesichts der schönen Regelmäßigkeit, mit der unsere Nr. 32 das Tor trifft (bereits Nr. zwei in der internen Torschützenliste) gar nicht mehr wirklich aufregen.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Martin Harnik noch als 3er-Stürmer (hinter Jund und Linz) und als Alternative für die eher schwach besetzte rechte Seite (hat dort sowohl als RM und RV gespielt) und ich bin mit dem neuen Kader sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Martin Harnik noch als 3er-Stürmer (hinter Jund und Linz) und als Alternative für die eher schwach besetzte rechte Seite (hat dort sowohl als RM und RV gespielt) und ich bin mit dem neuen Kader sehr zufrieden.

Harnik geht ischerlich nicht nach Österreich.

Hoff immer noch dass wir unsere Top 4 Stürmer (Linz - jun - Okotie und Schumacher) halten können und Markus hochziehen. Dann hätten wir den stärksten Sturm der Liga :allaaah: mir sehr unterschiedlichen Stürmertypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten