Recommended Posts

Postinho

Sehr schön abgeschrieben :hammer:

Zu geil :eek::laugh::laugh:

Ich hab mirs beim letzten Bericht schon gedacht, aber jetzt wirds a bissi offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

90minuten.at is ja ein totaler abschreibeverein. Auch diese Kaderanalyse kam mir eher vor wie eine Ansammlung von Gerüchten die man im ASB zu lesen bekommen hat.

Toller Journalismus. Schlimmer als die Kronen Zeitung. Da is ja Twitter glaubwürdiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu geil :eek::laugh::laugh:

Ich hab mirs beim letzten Bericht schon gedacht, aber jetzt wirds a bissi offensichtlich.

So, und jetzt überlegst du mal bitte, wer es hier ins ASB geschrieben hat und für welche Seite dieser schreibt?

Wennst es herausgefunden hast, kannst deine Lösung hier Preis geben... :facepalm:

Das Selbe gilt auch für Infernal_Runner

@wiesa: Hast eine PN!

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, und jetzt überlegst du mal bitte, wer es hier ins ASB geschrieben hat und für welche Seite dieser schreibt?

Wennst es herausgefunden hast, kannst deine Lösung hier Preis geben... :facepalm:

Das Selbe gilt auch für Infernal_Runner

@wiesa: Hast eine PN!

Ich geh amal stark davon aus, dass du dich damit selber meinst.

Wennst mit solchen Beiträgen suggerierst, dass 90minuten vom asb abschreiben brauchst dich ned wundern und wenn du für deine Berichte komplett unbestätigte Transfergerüchte, die "nur" von Usern kommen, wie das über Ilsanker verwendest bist schlimmer als die Österreich ohne dir das jetzt unterstellen zu wollen da du ja anscheinend Quellen hast die sich Unsereins nicht erschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Woher sollen wir wissen, dass du dort schreibst?

Der smiley war ja zusätzlich irreführend.

Um Missverständnissen vorzubeugen wär es vielleicht nicht schlecht, wenn du einen link zu 90minuten.at in deine Sig gibst.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@FAKler: Genauso ist das Ilsanker-Gerücht nicht abgeschrieben aus dem ASB, denn es war komischerweise auch genau ich, der das hier erzählt hat... Wenn ich einen Beitrag zu diesem Thema fasse, muss ich logischerweise mit Gerüchten spielen - geht nicht anders. Sind aber meist gut Quellen, was aber die Leser nicht wissen können. Möchte nur richtig stellen, dass ich hier schön brav lese & poste, aber definitiv - wenn dann - nur von mir abschreibe. ;)

@Infernal_Runner: Danke - werde ich machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Falls uns Okotie nach Salzburg verlässt, würde ich als Ersatz gerne Nelisse (32J)im violetten Trikot sehen. Nelisse hat seit der 21. Runde nicht mehr gespielt und wurde sogar 1x bei den Amateuren eingesetzt. Insgesamt kommt er in dieser Saison nur auf 8 Einsätze. Das Gehalt u. den Ausländerplatz für Schumacher (1,92m) könnte man dann auch gleich einsparen, da man mit Linz (1,85) und Nelisse (1,87m) zwei kopfballstarke Strafraumstürmer im Kader hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls uns Okotie nach Salzburg verlässt, würde ich als Ersatz gerne Nelisse (32J)im violetten Trikot sehen. Nelisse hat seit der 21. Runde nicht mehr gespielt und wurde sogar 1x bei den Amateuren eingesetzt. Insgesamt kommt er in dieser Saison nur auf 8 Einsätze. Das Gehalt u. den Ausländerplatz für Schumacher (1,92m) könnte man dann auch gleich einsparen, da man mit Linz (1,85) und Nelisse (1,87m) zwei kopfballstarke Strafraumstürmer im Kader hätte.

Das Video auf Viola TV hört sich aber stark danach an, als würde man alle Optionen ziehen. Das heißt, Schumacher bleibt, das dürfte schon recht fix sein. Also nix mit einsparen. Aber nachdem uns Diabang verlässt, ists Jacke wie Hose. Nelisse würd ich schon nehmen. Einzig das Alter macht mir Sorgen, der verdient sicher nicht schlecht und wer weiß, wie er nächstes Jahr drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten